Stefanie Humke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Hautärztin und Allergologin möchte ich Sie mich meinem fachmedizinischen Wissen unterstützen w...

Standort: Hautärzte Düsseldorf Dr.med. Jochen Funk Stefanie Humke PD Dr.med. Gernot Herrmann u.w

Nach Umzug alles besser!
Raum, Luft, Licht und Diskretion.
Schneller und unkomplizierter Empfang trotz Maske, kurze Wartezeit und zügige Behandlung.
Im ersten Termin Hautkrebsvorsorge mittels Scan (hier ein kleiner Minuspunkt: Wenn Hämatome vor Jahren auch als Muttermale eingescannt wurden, dann kann man das auch mal wieder aus der Datenbank löschen und muss es nicht jedes Jahr wieder nach dem Fleck suchen) und
Beratung mit Ärztin (sehr persönlich und fürsorglich) und im zweiten Termin Entfernung Muttermal (menschlich, nahbar).
Ein kleiner Minuspunkt: Die Ergebnisse des Bluttests bez. Allergie wurde mir nicht aktiv mitgeteilt, sondern nur auf Nachfrage vorgelesen und ein Hinweis zu möglichen Behandlungen gegeben.
Gerade in solchen Zeiten ist mir ein entspannter Umgang wichtig. Keine Panikverbreitung. Das war gegeben.
Anmerkung: Meine Bewertung unten bezieht sich nicht nur auf Frau Dr. Humke, sondern auch auf das Team, da die OP eine andere Ärztin ausgeführt hat und den Scan eine Mitarbeiterin.

Trotz Corona eine entspannte und entspannende Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gewissenhaft, vorsichtig und beratend. Hat schon vielfach Dinge erkannt und behoben.

Seit vielen Jahren behandelnde Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, andere Patienten doch von meinen Erfahrungen hier teilhaben zu lassen. Ich hatte einen schwarzen Hautkrebs, wodurch ich 10J.lang jährlich zur Nachsorge angehalten bin. Im 5.Jahr teilte mir die Helferin am Telefon mit, dass die Hautkrebskontrolle nur noch alle 2J.von der Krankenkasse bezahlt würde. Meine neue Hautärztin sagte, man mache sich als Behandler strafbar, wenn in den Nachsorgejahren etwas auftrete und man habe die Termine verwehrt!

Nicht empfehlenswert in puncto Hautkrebsnachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Humke ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Dermatologin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Die Arzthelferinnen könnten kompetenter und freundlicher sein, das ist aber für mich kein Grund einen anderen Arzt aufzusuchen.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hunke ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und vor allen Dingen nimmt sie den Patienten und das Krankheitsbild ernst. Sie ist die erste Ärztin seit Jahren, die mir endlich einmal klar geholfen hat und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mein favourite!!

bislang beste Hautärztin, die ich konsultiert habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Dr. Humke als Ärztin bin ich zufrieden. Diagnose war schon bekannt, die Weiterbehandlung erfolgt problemlos.
Allerdings die Organisation in der Praxis ist eine absolute Katastrophe. Wie kann es sein, dass ich jedes einzelne Mal zwischen 15-30 Minuten warten muss bis ich mein Rezept bekomme? Es muss erst zufällig ein Arzt an der Anmeldung vorbei kommen der es dann unterschreibt. Das muss doch anders zu lösen sein.

Gute Ärztin, leider schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Anfang des Jahres eine Gesichtsreinigung durchführen lassen. Ich habe erwartet, ich bekomme Dampf auf mein Gesicht bevor das Ausquetschen anfängt, doch mir wurde mitgeteilt, für 40 Euro kann ich sowas nicht erwarten, die haben eh nur 20 Minuten Zeit.. Den Betrag habe ich vor Ort mit EC Karte bezahlt.
Genau 8 Monate später habe ich eine Rechnung für die im Januar durchgeführte Leistung bekommen. Zum Glück konnte ich beweisen, dass ich diese Rechnung bereits bezahlt habe. Fehler passieren, das kann ich verstehen. Der Grund, warum ich dieses Kommentar schreibe ist das äußerst kundenunfreundliche Verhalten der Mitarbeiterin am Telefon, mit der ich den Fall klären wollte. Sie hat bestätigt, Sie sieht ich habe per EC Karte bezahlt, meinte aber ich soll erneut anrufen, weil die Dame von der Buchhaltun nur Dienstags und Donnerstags da ist. Also musste ich erneut ca. 15 Minuten investieren, um den Fehler, der die Praxis nicht in der Lage ist intern zu klären, gerade zu biegen.
Achtung - wenn Sie bar bezahlen, schmeißen Sie die Quittung nicht weg. Sonst kann es passieren, dass Sie früh oder Spät erneut eine Rechnung erhalten und können nicht mehr nachweisen, dass diese bereits bezahlt wurde.

schlechter Service, lange Wartezeiten, bezahlte Rechnungen werden neu gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute Früh in der Praxis angerufen weil ich einen Termin wollte, da ich den Verdacht habe, dass ich eventuell Hautkrebs haben könnte. Nachdem mir gesagt wurde, dass es erst im April Termine gibt, wurde ich plötzlich mit einem "moment mal" in die Warteschleife versetzt. Dann wurde ich gefragt, wann ich geboren sei und (zum wiederholten Male) ob ich denn schon mal in der Praxis war (bejaht). Dann wurde mir ein Termin Freitags um 13 Uhr zur Akutsprechstunde angeboten, den ich hätte auch bestätigen müssen. Gewöhnlich, so kenne ich es, sind Akutsprechstunden offen. Abgesehen davon frage ich mich, ob nur Erwerbslose in dieser Praxis erwünscht sind. Ich bin zurzeit beruflich nicht in der Lage um 13 Uhr (MITTEN AM TAG) meine Arbeitsstätte zu verlassen.

Nach vielen Jahren als Patient sage ich nur, danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen.

Verdacht auf Hautkrebs geäußert - Termin im April angeboten bekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Humke hat mal als erstes ein komplettes Blutbild mit DNA Analyse gemacht und so herausgefunden was los war.
Super Diagnose und sehr freundliche Behandlung.
Nach einiger Zeit des salbens haben wir uns für eine Tabletten Kur entschlossen und meine extremen Exzeme sind wie verschwunden.
Ich kenne auch andere die nach endlosen Hautarzt Besuchen hier sofort Hilfe fanden.

War mein 4. Hautarzt durch Empfehlung meiner Kosmetikerin und .... 100% Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Humke nimmt sich immer viel Zeit und berät sehr detailliert über mögliche Optionen und Alternativen. Eine supertolle Ärztin, bin schon seit vielen Jahren bei ihr und sehr zufrieden.

Tolle, superfreundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert