Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde
Gumbertstr. 120, Eller , Düsseldorf

Dr. med. Christoph Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Baumbach?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

7.10.22 habe Termien angetreten.Habe Guten Tag gesagt und ohne zu Antwort bekommen,hat mir alle 3 bei Anmeldung richtig angeschnautzt - Sie haben falsche Maske an(habe medizinische gehabt).
Ich sagte,das ich habe gedacht,das die richtige nur in öffenticher Verketsfahrzeugen und in Karankenhäuser FFP2 muss ich tragen(habe nicht gemerkt,das auf die Haustüren war Zettel und das schon Oktober ist - bin 74).Nach dieses unfreundliches Behandlung habe auf Theke Termienzettel aufgeliegt und mit Worte: Sie behandel mich zuviel unfreundlich,statt mir schon auf Gruß antwortet und das gefalle mir nicht.Ich komme zu diese Praxis nie mehr - Arzt ist nett,aber nach 1. Untersuchung vor einen Woche hatt mir nicht geholfen.Noch muss ich da zu schreiben - WARUM,haben in sollcher Fall,in Praxis FFP2 Maske zu verkaufen nicht - statt schnauzen Patienten an ? Endschuldigung, wegen mein Gramatik - bin ex CSSR....

Unfreuntliche Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit kurzem zu dem Dr. Baumbach gewechselt.Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch hatte ich heute einen online Termin um 16:10 Uhr ausgemacht.Ich habe ca. 20 min vorher angerufen um bescheid zu geben, dass ich etwas zu spät komme.
Gegen 16:25 Uhr war ich dann vor der Praxis.Ich habe geklingelt und niemand hat mit dir Tür geöffnet.Man konnte von der Tür aus sehen,dass dort Arzthelfer saßen. Tel.ging niemand dran
Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis um17:30 Uhr
Sowas geht gar nicht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Baumbach ist ein kompetenter, sympathischer und sehr einfühlsamer Arzt. Und: Er hört seinen Patienten zu. Ich war in den vergangenen Jahren wegen verschiedener Beschwerden bei ihm und ich schätze neben seiner freundlichen und ruhigen Art, dass er nicht so schnell Medikamente verschreibt, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
Die Praxis ist außerdem sehr gut organisiert. Auch als Kassenpatient kann man Termine online buchen und man hat immer eine Chance, im Akutfall mit Wartezeit behandelt zu werden.
Einziger Kritikpunkt: Die Mitarbeiterinnen am Empfang könnten etwas freundlicher sein.

Sehr einfühlsamer HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen Ohrenschmerzen bei Dr. Baumbach in Behandlung .Top Service . Die Behandlung war erfolgreich, so das ich sehr zufrieden bin .Über die vielen Jahre ist immer noch ein freundlicher und hilfreicher Arzt der sich Zeit nimmt und die Probleme erklärt.

Ohrenschmerzen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe seid Wochen Ohrprobleme!!
Jede Behandlung ist sehr kurz und nicht großartig hinterfragt. Die letzte Behandlung aber wahr ein hygienenischer Höhepunkt. Im Behandlungszimmer stand noch die Nierenschale des Vorpatienten
"gefüllt" mit seinen Ohrhinterlassenschaften. Einfach eckelig!! Dazu war das dazu gehörige Gerät
nicht desinfiziert und wurde so auch bei mir benutzt. Obwohl ich extra um Reinigung gebeten hatte.
Dies wurde ignoriert.
Die Praxis war nicht voll und das Personal damit nicht überfordert.
Schade!

Kurze, ungenügende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein freundlich zugewandter Arzt, der sich auch Zeit nimmt die Behandlung und seine Erwägungen zu erklären.
Wer auf der Suche nach einem HNO-Arzt ist sollte auf jeden Fall bei ihm vorbeischauen und sich ein Bild machen.
Seine Internet-Seite ist auch hilfreich.

Ein seltener Vertreter der "Sprechenden Medizin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Für die Krankheit / Beschwerde unnütze-sinnfreie Untersuchungen erfolgten; keine Fall bezogene Beratung; schnelle "Abfertigung"

Sehr viele Abrechnungspositionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein verstopftes Ohr ist nur eine Bagatelle, doch sehr lästig. Um 9:30 Uhr rief ich in der Paxis an, 9:45 Uhr war ich dort und 10:05 Uhr befand ich mich bereits auf dem Rückweg. Schnell, freundlich und kompetent hatte ich nach nur 20 Minuten ein 'neues' Ohr.

Bin rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Kurze Wartezeiten, netter Arzt der auch alles erklärt.
So einen Arzt findet man heute selten.

Sehr netter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Baumbach Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr glücklich,so einen netten Arzt zu haben:)
Danke.

Sehr kompetente und super nett:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben