Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Kölner Landstr. 273, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Gerd Brückmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Auch ohne Termin zeitnahe Behandlung Anfang November. Ich hatte Halsbeschwerden beim schlucken, essen, trinken. Keine Anamnese von Ihm. Sprich keine Fragen zu Vorerkrankungen oder ähnliches. Habe meine Beschwerden geschildert, auch das ich manchmal Blut spucke. Kurzer Blick von Ihm in den Hals und Ohren. Mandelentzündung war sein Fazit. Antibiotika werden helfen sagt er. Leider haben die nicht geholfen. Bin da noch einmal dahin. Keine andere Diagnose, aber andere Antibiotika. Beschwerden wurden nicht besser, im Gegenteil. Hatte jetzt mal, zu meinem Glück einen Termin im KH bekommen. Leider wurde da Rachenkrebs festgestellt. OP erfolgt ,hoffentlich erfolgreich zeitnah.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei allen medizinischen Behandlungen wird das menschenmöglichste von Ihm geleistet.
Ich nehme alle Kontrolltermine wahr. Auch meine letzte OP an der Ohren verlief sehr
erfolgreich.

Stets die Beste medizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

• sehr freundliches und bemühtes Praxis-Team
• gründliche Untersuchung und kompetente Beratung
• sehr freundlicher Arzt
• ohne Termin 10 Minuten gewartet

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider wurde ich bei Herrn Dr. Brückmann falsch behandelt, was einen unnötig langen Heilungsprozess nach sich zog. Zwei weitere HNO-Ärzte, welche im Nachgang aufgesucht wurden (aufgrund ausbleibender Besserung) bestätigten, dass die Behandlungsmethode sehr fragwürdig war. Die Wirksamkeit der gewählten Behandlung ist medizinisch nicht nachgewiesen, lediglich kostspielig für den Patienten. Aufgrund der falschen Erstbehandlung wurden leider auch die vollständigen Heilungschancen geschmälert.

Falschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Wäre ich früher bei ihm gewesen, anstatt meine Zeit bei anderen Ärzten zu verschwenden, dann wären meine Ohren sicher nicht so kaputt.

Der beste HNO überhaupt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Toller Arzt sehr nett und direkt und unglaublich kinderlieb

super Team super arut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Behandlungsmethoden beschränkten sich bei all meinen Besuchen auf Salbenpfropfen im Ohr und Ohrentropfen auf grünem Rezept. Auch bei meiner Frau gabe es nichts anderes. Unschwer zu sagen, dass diese Behandlung für die Katz war und nicht geholfen hat. Auch für Tinituspatienten nicht sonders geeignet, da er gar nicht darauf eingeht. Das Praxispersonal ist leider auch nur eingeschränkt freundlich. Die Praxis schließt um 16.30Uhr und deshalb für normale Konsultationen von Berufstätigen nur eingeschränkt zu empfehlen.

Fragliche Behandlungsmethoden und kurze Öffnungszeiten, nichts für Berufstätige • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich muss dazu sagen ich kenne Herrn Dr.Brückmann seit dem 4 Lebensjahr auf Grund meiner mehrfachigen Ohrenprobleme.Er hat mir immer geholfen sich sehr viel Zeit genommen.Es wurden mehrere Hörtest gemacht etc.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herrn Dr.Brückmann nur weiterempfehlen.

Sehr Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Diesen Arzt und sein Team kann man wirklich nur empfehlen..Man wird sehr freundlich und herzlich behandelt.Dr.Brückmann wirkt sehr ruhig und kompetent.Ausserdem gab es keine Probleme direkt einen Termin zu bekommen.Alles in allem ein Arzt und ein Team,das man sich öfter wünschen würde.

Außergewöhnlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Brückmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis, da mein bisheriger Arzt mir einen Termin in 8 Wochen geben wollte. (zum Ohrenausspülen)
Habe die Praxis direkt telefonisch erreicht und wurde gebeten, direkt vorbeizukommen. Nach 10 Min. Wartezeit war ich schon dran. Kurzes Gespräch, ob es sonst noch Beschwerden gäbe. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Brückmann kompetent ist und sich bei Bedarf auch die nötige Zeit genommen hätte. Im Ergebnis ein Arzt, wie ich ihn als Berufstätiger benötige. Direkt erreichbar, keine lange Wartezeit und schnelle Abwicklung. Das hat nichts mit Fließband zu tun. Bei Bedarf werde ich wieder diese Praxis aufsuchen.

Perfekt für Berufstätige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben