Dr. med. Hilmar Ballo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilmar Ballo?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo Andere

Mein OP-bedüftiges Nasen-Problem wurde sehr gut erkannt, operiert (stationär, auch durch Herr Dr. Ballo) und nachbetreut. Ich fühlte mich immer voll infomiert und wohl aufgehoben während der Behandlung. Das Behandlungsergebnis war erfolgreich Stand jetzt.

Vielen Dank an Herrn Dr. Ballo für die ausgezeichnete Beratung, Behandlung und Empathie! Sehr rasche Termimvereinbarung, kaum Wartezeit und engagiertes freundliches Team!

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Ich hatte eine akute Entzündung und habe Herrn Ballo aufgesucht, um mir helfen zu lassen. Der Arzt schien etwas gestresst und hatte scheinbar nicht viel Zeit. Am Ende hat er mir geholfen und alles ist wieder gut, aber ich hätte es mir etwas angenehmer in der Abwicklung gewünscht.

Ganz nett, aber etwas gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

I
2004 wurde ich durch Dr.Ballo in der Universitätsklinik Düsseldorf an einem Plattenepithelkarzinom
operiert. Bis heute,als niedergelassener Arzt,fliege ich,da mein jetziger Wohnort in Wien ist,häufig nach Düsseldorf zur Kontrolle. Dr.Ballo ist sehr kompetent und freundlich.
Für mich,ist Dr.Ballo das Nonplusultra eines HNO Arztes

h

Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

15:15 Termin, 16:00 immer noch im Wartezimmer.
In der Zeit wurden 5 Patienten, alle ausnahmslos nach mir eingetroffen, ohne nennenswerte Wartezeit aufgerufen.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ja nur 2 Ärzte da sind. Also wie immer, eigentlich.
Ein Hinweis auf etwas Wartezeit, aufgrund eines am heutigen Tag eingetretenen Problems (?) wäre hilfreich gewesen, entschuldigt das ganze aber auch nicht!

Danke für nichts!

Deutlicher kann man nicht zeigen, dass man Kassenpatienten nicht braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Die Behandlung war sehr unangenehm und ich wurde leider äußerst unfreundlich darauf hingewiesen mich nicht so anzustellen und mich mal anzustrengen. Die Art und Weise dieser Aussage war wirklich unterstes Niveau. Ich werde mir einen neuen HNO Arzt suchen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

War längere Zeit bei Herr Balo in Behandlung. Er wirkte sehr unmotiviert und nicht wirklich willig eine Lösung für meine Beschwerden zu finden. Mit der Zeit wurde er immer unfreundlicher und brach sogar eine - ohnehin sehr kurze - Sprechstunde ab, da er „keine Zeit mehr“ habe. Nachdem ich mich über seine unfreundliche Reaktion beschwerte, verwies er mich der Praxis.
Weder fachlich noch menschlich zu empfehlen.

Dr. Balo ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Man kommt stets pünktlich dran, es wird sich Zeit genommen und man wird auch immer ernst genommen. Dr. Ballo ist ein super Arzt! Man muss Ihn einfach lieben :D

Dr. Ballo ist einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Ich war noch nie bei einem so unfreundlichen Arzt! Ich habe mich total unwohl gefühlt und unfreundliche Antworten bekommen, als ich mein Anliegen geschildert habe.

Unglaublich unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis am GAP Dr.med. Richard Jäger und Dr.med. Hilmar Ballo

Hr.Dr. Ballo ist ein direkter, zuverlässiger und ein vertrauenswürdiger Arzt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er nimmt mir auch viel Angst weg dank seinen Aufklärungen. Ich werde bei ihm so lange als Pat. bleiben, solange es ihn gibt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr qualitativ und sehr nett.

Ein sehr guter Arzt, versteht sein Handwerk. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben