Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde
Aachener Str. 158-160, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. med. Mathias Hillebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Aufgrund meines Anrufes bekam ich einen zeitnahen Termin, in dem Herr Dr. Hillebrandt mir in seiner kompetenten, gewissenhaften und ruhigen Art den Grund meiner Beschwerden mitteilte. Die darauffolgende Behandlung hatte sofort Erfolg und mir geht es seitdem wieder richtig gut.
Ich danke Dr. Hillebrandt und Frau Xxxxx für die sehr gute fachkundige Behandlung.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hillebrandt sehr gut aufgehoben. Er hat mein vollstes Vertrauen und konnte mir bisher immer sehr gut helfen.

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Frau Pindl und ich werden genauso weiter machen!

Einfach tolle Arzt ,nette Schwester. Kompetente Beratung

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Einen Arzt wie Sie gibt es sehr selten, der Patient steht an erster Stelle! Ich habe mein linkes Ohr zum zweiten Mal operiert, mein Gehör ist zu 100 Prozent wiederhergestellt, die Kopfschmerzen sind weg! Ich kann jedem einen Arzt mit großem Wissen empfehlen, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt!!

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Ich bedanke mich auch im Namen meines Praxisteams ganz ganz herzliche für diese Bewertung!
Ihr Dr.med. M. Hillebrandt

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Hillebrandt ich werde Ihnen mein lebenlang dankbar sein. Sie sind der einzige Arzt der mich aufgrund meiner Symptome ernst genommen hat und weitere Untersuchungen vorgenommen hat und mich operiert hat.
Ich habe zig HNO Ärzte aufgesucht - ständig wurde mir ein grünes Rezept oder noch schlimmer Antibiotika verschrieben.
Bis ich auf Empfehlung Ihre Praxis aufsuchte :-)
Ich werde Sie mit Bestem Gewissen weiter empfehlen !
Termin und der Organisatorische Ablauf nicht zu toppen - vielen DANK auch an die Helferinnen in der Praxis.
Seit meiner Operation bei Ihnen habe ich endlich wieder Lebensqualität .
DANKE DANKE DANK !

Gott segne Sie !

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Über diese Bewertung freue ich mich sehr! Vielen Dank auch im Namen meines Praxisteams. Es freut mich, dass wir einen Beitrag für eine bessere Gesundheit und Lebensqualität leisten konnten.

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Atmung. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber keiner konnte eine Lösung für mein Problem finden. Nach meinem Besuch in der Klinik von Dr. Mathias Hillebrandt
wurde die Lösung des Problems schnell vorgeschlagen und ich musste operiert wurden. Ich bin wirklich glücklich über die Ergebnisse und sehr dankbar für die Hilfe von Herr Dr.Hillebrandt.

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Danke für die tolle Bewertung - wir werden weiter daran arbeiten, dass es unseren Patientinnen und Patienten gut geht!

Der beste HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hillebrand ist ein kompetenter Arzt. Saubere Ursachenanalyse, hinterfragt und testet. Sehr schnelle Reaktion als ich das Problem nach ein paar Monaten erneut hatte! Top, der Doc samt Seinem freundlichen und fürsorglichen Team.
Davon sollte es mehr geben.

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde

Gestern angerufen, heute Termin und in der Praxis ohne Wartezeit pünktlich, sehr zuvorkommend und gut informiert behandelt worden. Alle sind sehr nett und freundlich, wir können diese Praxis nur empfehlen!!!

Dr. med. Mathias Hillebrandt

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hillebrandt ist ein erfahrener HNO. Das merkt man bei jedem Besuch in einer seiner Praxen hier in Düsseldorf. Auch das Praxisteam ist eingespielt und immer freundlich.

Dr. med. M. Hillebrandt

Kompetent, klare Diagnose und gutes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat alles reibungslos funktioniert! Sehr nette Mitarbeiter, sehr netter und hilfsbereiter Arzt, moderne Praxis usw... Alles in allem "TOP"! So wie man es sich wünscht.

Alles top! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Hillebrandt Facharzt für HNO-Heilkunde

Der OP-Termin wurde schlecht informiert, ich stand vor falscher Praxis und verschlossener Tür. Die Sprechstundenhilfe hatte sich zwar entschuldigt, der Arzt rief aber trotz 5facher Erinnerung nie zurück, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Seine Rechnung hat er aber geschickt...

so unzuverlässig habe ich noch keine Praxis erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert