Einzelpraxis
privatpraxis
Dr. med. Michael Balla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Einzelpraxis

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Ich bekam schnell einen Termin, aber schon der Weg zur Praxis war seltsam: kein Schild, irgendwann hing irgendwo ein DIN-A-4-Zettel. Die Behandlung an sich war auch sehr seltsam: der Arzt erklärte nichts, auf Nachfrage murmelte er sich irgendwas in den Bart. Ohne Erklärung oder Absprache mit mir beschloss er schlicht, dass Cortison die Lösung aller Probleme sei. Insgesamt ein total seltsames Erlebnis, das mir gar nicht weitergeholfen hat.

Total seltsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Dr. Balla nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen geduldig und ist mit Herz & Verstand präsent!
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, esgab schnell einen Termin mit sehr kurzer Wartezeit.
Besser geht es nicht!

Sympathisch & fachlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

"Dr. Balla hat mein Näschen gerettet. Ich war chronisch abhängig von Nasentropfen, da meine Nase abends immer verstopft war und ich ohne Nasentropfen nicht einschlafen konnte. Dr. Balla hat alles gründlich untersucht, unter anderem schiefe Nasenwände festgestellt, aber nicht zur OP geraten, sondern es erst einmal mit einem homoöpathischen Mittel versucht. Und siehe da, ungefähr nach 6 Wochen war das Problem vollständig behoben. Nun sind einige Jahre vergangen und seit seiner Behandlung musste ich nie mehr zum HNO-Arzt. Also ein voller Erfolg. Danke Dr. Balla!!"

Dr. Balla ist ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Ich bin eine Patientin der "ersten Stunde" und, obwohl ich jedesmal von Essen nach Düsseldorf fahren muss, weiterhin eine alle Bereiche betreffend sehr zufriedene Patientin.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und Herr Dr. Balla und auch seine Assistentin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mir alles sehr gut erklärt und da ich auf Grund meiner aktuellen Situation keine Antibiotika nehmen sollte, mich sehr gut beraten. Ich kann diesen Arzt jedem beraten und freue mich dass ich nun endlich einen guten HNO gefunden habe :))

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Herr Dr. Balla nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und bietet, obwohl er es könnte, alternative Heilmethoden nur dann an, wenn sie Sinn machen. Ich bin super zufrieden.

Super HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Ich gehe nunmehr seit 22 Jahren regelmäßig 4-5 jährlich zu Dr. Balla (erstmals nach einem Hörsturz) und fühle mich während der ganzen Zeit fachlich in besten Händen. Auch in Bezug auf soziale Kompetenz kann ich Dr. Balla und das ganze Team nur als vorbildlich loben.

HNO meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Ich war viele Jahre dort in Behandlung, auch noch in der alten Praxis, einige Häuser weiter. Ich war immer sehr zufrieden. Meine Probleme, hauptsächlich mit den Ohren wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch das Praxispersonal haben sich ebenfalls
immer um die Patienten gekümmert, sodaß ich sagen kann "Alles ist stimmend".
Ich selber bin nun nicht mehr in Düsseldorf wohnend, werde aber, wenn es möglich ist wieder dorthin gehen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Dr Balla behandelt unsere ganze Familie. Er ist immer sehr sorgfältig und sicher in seiner Diagnostik und Medikation. Die Welt braucht mehr von solchen Ärzten :)

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Immermannstr. 10 GbR

Ich habe mich in der HNO-Praxis von Dr. Balla sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferin ist sehr freundlich, ruhig und mitfühlend, die Terminvergabe am, Telefon war verbindlich und ausgesprochen professionell. Die Praxis ist modern ausgestattet.

Dr. Balla selbst ist äusserst kompetent und hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen (obwohl ich nicht privat versichert bin, das ist ja wirklich selten geworden). Er hört zu, ohne vorschnell Diagnosen vorwegzunehmen, untersucht sorgfältig und stellt dann im Gespräch die Behandlungsmöglichkeiten vor.
Obwohl er von Hause aus „normaler“ Schulmediziner ist, legt er anscheinend auch großen Wert auf alternative Heilmethoden, aus eigener Erfahrung kann ich da die Akupunktur nur empfehlen.
Meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung rasch gelindert, ich kann diesen Arzt wirklich nur jedem empfehlen!

Kompetent-freundlich-nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben