Dr. Brauser

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Brauser
Dr. Brauser ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brauser ist unter den Top 10:

· HNO-Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2016)

Dr. med. Olaf Brauser

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

Gem. Praxis Dres. Olaf Brauser, Sabine Jörg & ...
Urdenbacher Allee 7

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (244) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauser.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.09.2016

Herrn Dr. Olaf Brauser

Sie können über unsere Homepage online Termine vereinbaren. Im Mittelpunkt der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde stehen zentrale und hochentwickelte menschliche Sinnesorgane wie das Hören, Schmecken und Riechen. Entsprechend hoch muss die Spezialisierung der verantwortlichen Fachärzte sein, um den Patienten bei Störungen und Erkrankungen optimale Hilfe zu leisten.

In unserer HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath, die seit Oktober 2007 besteht, sind wir mit dem gesamten Leistungsspektrum der modernen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an Ihrer Seite. Dabei ragen drei medizinische Aspekte heraus, die wir Ihnen etwas eingehender vorstellen möchten:

1. Kosmetisch-funktionelle Nasenoperationen
  2. Schnarchbehandlung
  3. Allergische Krankheiten

Die drei großen Schwerpunkte unserer HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath haben wir Ihnen präsentiert. Hier sind ergänzende und erweiternde fachmedizinische Angebote, mit denen wir Ihrer HNO-spezifischen Gesundheit dienen:

1. Nasenoperation
  2. Nebenhöhlenoperation
  3. Schnarchdiagnostik & Schlafendoskopie
  4. Schnarchoperationen

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei, präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Wir beraten Sie ausführlich, damit Sie wissen, welche Behandlungen auf Sie zukommen und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen, sollte die Krankenkasse nicht für die Behandlung aufkommen. In unserer Praxis erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre – schließlich möchten wir, dass Sie gerne zu uns kommen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Typisch für unsere praktische Tätigkeit ist dieFreundlichkeit, mit der wir uns Ihren gesundheitlichen Anliegen widmen. So ist es für uns immer selbstverständlich, Ihnen mit ausreichend viel Zeit imTermin zur Verfügung zu stehen. Da unsere Praxis mit modernster Technik ausrüstet ist, bleiben im entscheidenden Bereich der HNO-Diagnostik keine Wünsche offen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach zweijährigen biologischen Studien hat Dr. med. Olaf Brauser von 1994 bis 2000 sein Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf durchlaufen. Von 2001 bis 2003 war er als Assistenzarzt am Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf beschäftigt und hat mehrere klinische Auslandsaufenthalte absolviert. Von 2003 bis 2006 durchlief er in der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohren-Heilkunde am Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Brauser

Bewertung vom 09.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herrn Dr. Olaf Brauser

Herr Dr. Brauser hatte sehr viel Zeit für mich, ich fühlte mich total verstanden. Aufgrund meiner Beschwerden hat Herr Dr. Brauser mir die Neuraltherapie empfohlen. Nach nur 3 Sitzungen fühlte ich…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenoperation

Schon beim Aufklärungsgespräch kamen Herr Dr. Brauser und sein Team sehr kompetent und freundlich rüber, so das ich mich schnell für eine Operation bei ihm entschieden habe. Die Operation lief…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt sich Zeit für die Patienten!

In der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt üblich: Das erste Gespräch beim Arzt verlief ohne jeden Zeitdruck. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Ich hatte vor eltichen Jahren einen schweren Sturz…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetentes Ärzteteam."  Mehr