Dr. Brauser

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Brauser
Dr. Brauser ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brauser ist unter den Top 10:

· HNO-Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2016)

Dr. med. Olaf Brauser

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

Gem. Praxis Dres. Olaf Brauser, Sabine Jörg & ...
Urdenbacher Allee 7

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (241) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauser.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2016

Top Arzt, sehr nett, sehr professionell und nimmt seine Patienten ernst

Sie können über unsere Homepage online Termine vereinbaren. Im Mittelpunkt der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde stehen zentrale und hochentwickelte menschliche Sinnesorgane wie das Hören, Schmecken und Riechen. Entsprechend hoch muss die Spezialisierung der verantwortlichen Fachärzte sein, um den Patienten bei Störungen und Erkrankungen optimale Hilfe zu leisten.

In unserer HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath, die seit Oktober 2007 besteht, sind wir mit dem gesamten Leistungsspektrum der modernen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an Ihrer Seite. Dabei ragen drei medizinische Aspekte heraus, die wir Ihnen etwas eingehender vorstellen möchten:

1. Kosmetisch-funktionelle Nasenoperationen
  2. Schnarchbehandlung
  3. Allergische Krankheiten

Die drei großen Schwerpunkte unserer HNO-Praxis in Düsseldorf-Benrath haben wir Ihnen präsentiert. Hier sind ergänzende und erweiternde fachmedizinische Angebote, mit denen wir Ihrer HNO-spezifischen Gesundheit dienen:

1. Nasenoperation
  2. Nebenhöhlenoperation
  3. Schnarchdiagnostik & Schlafendoskopie
  4. Schnarchoperationen

Unsere moderne Praxisausstattung hilft uns dabei, präzise Diagnosen zu stellen und Therapiepläne individuell zu gestalten. Wir beraten Sie ausführlich, damit Sie wissen, welche Behandlungen auf Sie zukommen und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen, sollte die Krankenkasse nicht für die Behandlung aufkommen. In unserer Praxis erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre – schließlich möchten wir, dass Sie gerne zu uns kommen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Typisch für unsere praktische Tätigkeit ist dieFreundlichkeit, mit der wir uns Ihren gesundheitlichen Anliegen widmen. So ist es für uns immer selbstverständlich, Ihnen mit ausreichend viel Zeit imTermin zur Verfügung zu stehen. Da unsere Praxis mit modernster Technik ausrüstet ist, bleiben im entscheidenden Bereich der HNO-Diagnostik keine Wünsche offen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach zweijährigen biologischen Studien hat Dr. med. Olaf Brauser von 1994 bis 2000 sein Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf durchlaufen. Von 2001 bis 2003 war er als Assistenzarzt am Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf beschäftigt und hat mehrere klinische Auslandsaufenthalte absolviert. Von 2003 bis 2006 durchlief er in der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohren-Heilkunde am Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Brauser

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt, sehr nett, sehr professionell und nimmt seine Patienten ernst

Ich kann endlich mal vernünftig durch die Nase atmen. Die Op lief besser als ich erwartet habe. Dr. Brauser hat sich nach der Operation nochmal Zeit genommen und mir alles nochmal erklärt, was…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr profesioneller und empfehlenswerter HNO Arzt

Meine plastische Nasenoperation ist sehr gelungen und das Ergebnis hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Bereits beim Besprechungstermin war mir eine große Last von den Schultern gefallen,…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Brauser. Er ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch. Ich hatte das Gefühl, dass er sich viel zeit für seine Patienten nimmt. Nach meiner…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann ihn nur empfehlen!

Ich wurde am 18.04.16 an meiner Nase operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Brauser

Dr. Weller