Dr. med. Peter Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schadowplatz 16-18, Düsseldorf

HNO-Praxis Schadowplatz Dres. Peter Sommer Kornelia Noetges Claudia Sommer u.w.

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO-Praxis Schadowplatz Dres. Peter Sommer Kornelia Noetges Claudia Sommer u.w.

Herr Dr.Sommer nahm und nimmt sich immer die Zeit mir zuzuhören - welche Probleme ich habe. Dann führte er die Untersuchungen durch ,die er klar verständlich erklärte.
Starke Kopfschmerzen im Februar 2018 hat er nicht " einfach "behandelt, sondern fuer mich SOFORT ein MRT organisiert. Das Ergebnis war ,dass meine Kopfschmerzen durch ein 5 mal 6 cm grosses Menignom verursacht wurden . Eine sehr schnelle OP in der Uniklinik Essen haben mich gerettet.
Seit Februar 2018 habe ich Herrn Dr.. Sommer mehrfach konsultiert .Gerade war ich wieder wegen starker Halsschmerzen bei Herrn Dr. Sommer .Wieder bin ich wie bisher von Herrn Dr. Sommer behandelt worden und bin wieder sehr zufrieden .

Sehr zufriedener Patient seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von einem freundlicheren und kompetenteren Arzt wurde ich noch nie behandelt.
Bin mit Komplikationen nach einer Nasenscheidewand OP durch einen Krankenhausarzt zu Dr. Sommer gegangen. Er hat mir zugehört und sich selbst ein Bild gemacht und mir mit Behandlung und Gespräch ein gutes Gefühl und Hoffnung auf „Heilung“ gegeben!
Auch die Arzthelferinnen waren super freundlich.
Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und schon 3 Tage später war ich in der Praxis.
Einfach rundum Fantastisch!

Da geht man gern zum Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung. Baut 1a Vertrauen auf. Immer ein offenes OHR!:-) Freundliche Mitarbeiter, Gute Reponse bei möglichen Notfällen.

Absolut kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach 11 Jahren, die meine Familie und ich ( teils gesetzlich, teils privat versichert) schon zu Dr. Sommer gehen, haben wir noch nie den Eindruck gehabt, dass seine Lust darauf, Menschen mit ihren Beschwerden ernst zu nehmen und einen Weg zu finden, ihnen zu helfen, in irgendeiner Weise nachgelassen hätte. Im Gegenteil und wir hoffen sehr, dass er noch lange Spaß an seiner Arbeit hat, damit er uns als kompetenter und freundlicher Arzt erhalten bleibt.

Symphatisch, freundlich, kompetent. Bester HNO im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach kompetent. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet. Ihr Wissen ist beeindruckend. Als Patient fühlt man sich einfach wohl.

Der Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristig ein Termin mit Ohr Entzündung bei der Dr. P. Sommer bekommen.
Für meine Beschwerden scheint mir ein kompetenter Arzt zu sein und seiner Freundlichkeit übertrifft jeden Arzt mit dem ich in meiner 50 Jahren zu tun hatte. Und dem Team an der Rezeption ist auch nichts vorzuwerfen einfach TOP

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sommer macht auf Anhieb einen in der wunderbaren Kombination kompetenten und sympathischen Eindruck. Er konnte mir sofort helfen, erklärte alles, rundherum perfekt. Zusätzlich ein netter Empfang, somit wie man es sich wünscht, alles perfekt !° Werde ab sofort regelmäßig zur Kontrolle kommen.

Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank für die gute Behandlung, Dr. Sommer.
Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt und freue mich, dass Sie mir empfohlen wurden.

Sehr freundlich, professionell, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr engagierter und kompetenter Arzt, tolles Team

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits seit mehreren Jahren immer wieder beim Dr. Sommer erfolgreich in Behandlung gewesen. Dieses Jahr im Okt. hat er meine Nasenscheidewand operiert und die chronischen Nasennebenhöhlen behandelt. Die OP verlief sehr gut und die Nachbehandlung in der Praxis ist vorbildlich gewesen. Ganz egal ob mit Dr. Sommer, Dr. Nötges oder Dr. Quack, alle haben sich immer sehr viel Zeit genommen und sehr freundlich und in einer verständlichen Sprache für nicht Mediziner den Heilungsverlauf erklärt.
Die Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und besonders gut organisiert.

Besonders Kompetent, sehr freundlich und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert