Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde
Grafenberger Allee 140, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Ursula Bierbaum-Bucksch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Sehr von oben herab. Redet sich in Rage und warf mir in einem Monolog Respektlosigkeit vor, als sie erfahren hat, dass ich eine AU benötigte, obwohl es mein erster Termin bei ihr war.
Konnte die Ursache meiner Beschwerden nicht feststellen, sodass sie gefragt hat, was mein eigentlicher Grund sei, nicht arbeiten zu wollen.
Letztendlich habe ich angeboten, mich für eine AU an meine Hausärztin zu wenden. Mit dieser Frau war kein Gespräch möglich, auf keinen Fall werde ich mich erneut an sie wenden.
Die Dame am Empfang war sehr nett und die Wartezeit von einer Stunde fand ich auch in Ordnung.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hier aktiv 3G. Nach meinem frisch zweifachen Genesenstatus wurde nicht gefragt. Zeigte den aber vor. Bei der Schilderung meines chronischen Sinusitis Prob. vermochte die Ärztin mich zweimal zu diskreditieren, die deutschen Sprache zu verwenden. Diagnosen stelle sie. Anamnese war sehr kurz, Ultraschall wurde nur an 4 Punkte (nicht geschwenkt) durchgeführt. Auch kannte sie wiederholt RSV-Infektionen nicht. Später verglich sie RSV-Inf mit einem Schnupfen. Als Therapie wurde mir IBU 600 empfohlen

konservative Schulmedizinerin mit Blitzanamnese und IBU-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach meinem Empfinden nimmt sich Frau Dr. Bierbaum-Bucksch viel Zeit für Ihre Patienten und arbeitet nicht nur Schema F ab. Sie ist sehr einfühlsam und emphatisch und versucht, den Menschen, sofern angebracht, als Ganzes zu behandeln. Nicht zuletzt aufgrund Ihrer Erfahrung und Ihrem sympathischen Wesen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wer sich nun über Wartezeiten echauffiert, möge darüber nachdenken, dass man selbst auch gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit des Arztes haben möchte…

Einfühlsame und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Was in der Notaufnahme in Mülheim nicht gemacht wurde, obwohl es dort zum Standard bei einem kardiologischen Problem gehört hätte, ist Frau Doktor Bierbaum-Bucksch aufgefallen, bei der ich wegen eines ganz anderen Themas in Behandlung war. Danke an dieser Stelle für die sorgsame, umfangreiche und auch fürsorgliche Betreuung, die am Ende eine verdeckte Myokarditis zu Tage gebracht hat, von der ich sonst nichts gemerkt hätte.
Immer wieder überrascht mich Frau Dr. Bierbaum-Bucksch, bei der ich stets das Gefühl habe, dass sie die Menschen ganzheitlich betrachtet.
Vielen Dank

Empathisch, einfühlsam und beherrscht mehr als nur ihr Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Praxis sieht aus als hätte Jemand in den 80er Jahren die Zeit angehalten. Die Ärztin könnte meine Großmutter sein. Sie ist mega nett und hat auch Ende der 90er Jahre mal Gerätschaften für die Untersuchung angeschafft,... Nur rausgefunden hat sie bei mir nichts.

Ich war zwei Mal da. Beide Male ohne Befund alles durchgecheckt. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob Sie für einen Befund optimal ausgestattet ist... Ich werde noch mal zu einem anderen Arzt.

Die Klientel die dort zur Behandlung ist... Nun, ich habe eine starke Ruppigkeit im Umgang beide Male erlebt. Sowohl von Patienten als auch vom Empfang. Naaa, ich weiß ja nicht...

Eine Reise in eine andere Zeit.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

die Uschi ist (wie schon in Berlin-Halensee) outstanding und auch persönlich keineswegs zu übersehen
Gerd W. Schröter

Ihr Name ist Programm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Bierbaum-Buksch ist eine äußert fachkundige und gründliche Ärztin. Als Patient fühlt man sich zu jeder Zeit professionell untersucht und beraten. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist besonders hervorzuheben, dass Frau Dr. Bierbaum-Buksch auch auf menschlicher Ebene überzeugt und die ganzheitliche Genesung sowie das Wohlergehen des Patienten absolut im Fokus stehen.

Sehr gründliche und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. hat eine seltene Erkrankung bei mir richtig diagnostiziert und mich super behandelt. Ich wurde täglich einbestellt um den Gehörgang zu spülen. Die Behandlung war super und danach war alles wieder gut. Sie ist eine super kompetente Ärztin, und man kann jederzeit ohne Termin vorsprechen. Ich empfehle jedem der ein HNO-Problem hat zu ihr zu gehen. Nettes Personal und sehr offen.

Super kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Bierbaum-Bucksch ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Praxisteam ist überaus freundlich.

Die Behandlung war sehr persönlich und die Ärztin nimmt sich für die aufkommenden Fragen viel Zeit.

Sehr fachkundige, zuverlässige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Bierbaum-Bucksch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten müssen und bin freundlich vom Ärzte-Team an der Rezeption begrüßt worden. Die Ärztin selbst nimmt sich genau die Zeit, die sie braucht um eine umfangreiche Anamnese vorzunehmen damit die Ursache gefunden wird und nicht gleich pauschal irgendein Antibiotikum zu verschreiben. Ich war über den Verlauf meiner Behandlung von fast 5 Wochen sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt die Ursache zu finden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben