Axel Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Kirchner?

• Psychotherapie

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kirchner ist ein kompetenter Psychotherapeut. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben, als Mensch wahrgenommen und das Wichtigste: Durch die Therapie geht es mir besser.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Dr. Kirchner ist ein fachlich sehr guter Arzt, überwiegend sachlich und effizient. Er hört sehr genau zu und geht auf die Probleme ein. Seit ca. 2 Jahrzehnten hat es mir mit raschen, zutreffenden Diagnosen sehr geholfen.

Empfehlenswerter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Da mein behandelnder Urologe zu der Zeit nicht da war, entschied ich mich zu Dr. Kirchner zu gehen. Ich hatte schreckliche Schmerzen im unteren Bauch. Das habe ich Dr. Kirchner auch so geschildert und er hat mich untersucht. Er sprach ziemlich wenig dabei. Kurz nach der Untersuchung sagte er, ich hätte nichts und ich solle am nächsten Tag zur Urinabgabe kommen, obwohl ich erwähnt habe, dass ich nicht richtig urinieren kann. Er schickte mich ohne Verordnung von Schmerztabletten weg, obwohl ich mich vor Schmerzen gekrümmt habe. Zwei Stunden später musste mich mein Bruder ins Krankenhaus fahren. Bei der Fahrt habe ich mich vor Schmerz übergeben und das Bewusststein verloren. Im Krankenhaus wurden dann per Ultraschall Nierensteine festgestellt und ein Stau an der Harnröhre. Es waren die schlimmsten Schmerzen die ich je erlebt habe. Ich weiß, dass der Arzt nichts für meine Schmerzen konnte, aber das war für mich keine richtige Behandlung.

Keine Hilfe vom Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Dr. Kirchner ist als Psychotherapeut ein Profi durch und durch! Distanziert aber voller Empathie. Zwischendurch ist ihm deutlich anzusehen, wie er das Leid seiner Patienten mitempfindet, was ein freies Erzählen sehr einfach macht!
Als Therapeut kann ich ihn absolut weiterempfehlen!

Klasse Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Ich bin kein Freund von Arztbesuchen. Ich kenne meine Beschwerden und brauche nur Rezepte.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Ich kam zu Herrn Dr. Kirchner, da ich einen Attest für meinen Arbeitgeber brauchte und ich seit 2 Tagen an Schwindel und Übelkeit litt. Das bereue ich, da wäre ich lieber mit meinen Schwindelanfällen auf der Arbeit geblieben. Der unfreundlichste Mensch, der mir seid Langem untergekommen ist. Hat absolut nichts erklärt, nicht zugehört und mich ständig unterbrochen, wenn meine Antwort auf seine Fragen länger als zwei Worte waren. Ich musste alles mehrmals wiederholen und nachdem ich mich oben rum freimachen musste, was mir mehr als unangenehm war, wurden verschiedenste Untersuchen vorgenommen, von denen ich keine Ahnung hatte. Ich habe mich dort so unwohl gefühlt und zum Schluss wurde mir auf die unfreundlichste Art und Weise gesagt, dass ich Schwindelanfälle hätte, da ich stark übergewichtig bin (ich liege bei 6 kg über dem Normalgewicht). Als mir dann die Tränen kamen, da ich mit der Situation überfordert war, kam keine Reaktion. Ich empfehle niemandem, und vor allem keinen jungen Frauen, zu diesem Arzt zu gehen.

Bei keinem Arzt jemals so unwohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Bin schon seit ca. 20 Jahren in dieser Praxis .Der Arzt hat mir (nach anfänglicher Eingewöhnung) immer sehr geholfen ,besonders bei speziellen Beschwerden wie " Männerkrankheiten " und psychischen Problemen . Er versorgte mich auch dann , wenn ich " nicht aus dem Bett " kam . Selbst bei privaten Beschwerden oder Schwierigkeiten , hat er mir seine Hilfeleistung in Form von Rat angeboten .
Ich werde mich weiterhin in seine Behandlung begeben . Außerdem ist die Reptetion stets freundlich und sehr bemüht .

Sehr sachlich und darum kompetent , aber auch nur ein Mensch . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Arrogant,
- Klärt nicht auf
- Behandelt sehr oberflächlich
- Hat meine Erkrankung nicht erkannt nur gängige Antibiotika verschrieben, leider ohne Erfolg

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Einige nicht nachvollziehbar ungute Bewertungen für Dr. Kirchner haben mich bewogen, mein sehr gutes Urteil kund zu tun. Ich bin seit ca. 18 Jahren bei Herrn Dr. Kirchner in Behandlung. Er ist kompetent und kommt auf den Punkt, unklare Diagnosen werden als solche auch kommuniziert.
Einfach irgend etwas verschreiben, damit der Patient zufrieden ist, gibt es bei ihm nicht; insoweit ist er Überzeugungstäter.

Hat Ahnung und labert nicht rum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Düsseldorf Ruslan Maykan Facharzt für Urologie

Ich war schon bei vielen Terminen über mehrere Jahre hinweg beim Dr. Kirchner wegen unterschiedlicher Beschwerden. Ich habe in meinem Leben noch nie einen solch leidenschaftslosen Arzt erlebrt! Es wird kaum etwas erklärt, jedes mal muss man mehrmals nachfragen oder sich vorher über die Beschwerden im Internet informieren. Es wurden zusätzliche Leistungen angeboten die mit Beschwerden nichts zu tun haben, sehr beliebt die Ultraschall-Untersuchung. Die urologischen Untersuchungen waren sehr brachial und schmerzhaft.
Auch als Privatpatient hatte ich nicht das Gefühl der Artzt hätte Zeit für mich. Es kam mir eher so vor als wolle er mich am liebsten schnell loswerden

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert