Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Gantke und kann nur sagen, die beste Ärztin, die man sich als Patient nur wünschen kann. Jederzeit ansprechbar, immer außerordentlich freundlich, super kompetent und menschlich eine Granate (wenn man das so sagen darf)
Ich hoffe, Frau Dr. Gantke bleibt mir noch sehr sehr lange erhalten.
Das gilt übrigens auch für die Mitarbeiterinnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx.
Herzlichen Dank

Dr. med. Beate Gantke

Ihre tolle Bewertung ist eine Granate: Danke, wir freuen uns sehr!

Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Gantke und Ihr Team leben vor, was bisher kein mir bekannter Arzt in der heutigen Zeit mehr leistet. Vom ersten Moment am Telefon, per Mail wurde sich gekümmert und sie gab mir mit Ihrer fürsorglichen und kompetenten Art immer das Gefühl, dass Sie erst zufrieden ist, wenn ich beschwerdefrei Ihre Praxis verlasse. Die Organisation in der Praxis ist absolut vorbildlich. Ich war immer alleine im Wartezimmer, ich wurde immer persönlich von Fr. Dr. Gantke aus dem Wartezimmer abgeholt. Die Termine wurden immer auf die Minute genau eingehalten. Keinerlei Wartezeit. Und was halt einfach unschlagbar toll ist: ich fühlte mich stets ernst genommen, gut aufgehoben und selbst bei Themen, bei denen Fr. Dr. Gantke an einen anderen Experten verweisen musste, hatte sie sich stets um Rückmeldung bemüht um das Gesamtbild bis zur Genesung zu steuern. Ich bin wirklich persönlich begeistert, da ich das so in allen anderen bisherigen Privatpraxen nicht erleben durfte. Ich hatte hier bei Fr. Dr. Gantke nie das Gefühl ich bin in einer Massenabfertigung. Hier wird sich wirklich noch intensiv Zeit genommen.

Dr. med. Beate Gantke

Herzlichen Dank für das tolle Lob, wir freuen uns riesig!
Und es spornt uns an, in diesen schwierigen Zeiten weiter intensiv für Sie da zu sein!

100% Zufriedenheit durch Kompetenz, Feingefühl und Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch im Jahre 2000 in der alten Praxis, die aus einer umgebauten Wohnung bestand, erinnern. Damals war ich froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, eine extrem hohe fachliche Kompetenz hat, empathisch ist und mich mit meinen hypochondrischen Grübeleien immer wieder auf den Boden der Tatsachen holt. Gleichzeitig hatte ich einen Lotsen gefunden, der mir den ein oder anderen unnötigen Facharztbesuch ersparte.

Bis heute hat sich daran nichts geändert. Frau Dr. Gantke ist immer auf dem aktuellen Stand der Medizin und kann viele Themen abdecken. Sie scheut sich aber nicht, wenn nötig, einen Fachkollegen zur Hilfe zu bitten. Ihre Netzwerk von (meist ähnlich "tickenden" Kollegen) ist topp.

In dringenden Fällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin und in Notfällen ist sie auch außerhalb der Sprechstunden erreichbar.

Hinzu kommt ein sorgfältiges Termin- und Praxismanagement. Wartezeiten gibt es so gut wie überhaupt nicht. Die langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Xxxxx und Frau Xxxxx passen mit ihrer freundlichen Art perfekt in die Praxis.

So, genug des Lobes! Ich hoffe, Frau Dr. Gantke begleitet mich noch viele Jahre weiter als meine Ärztin des Vertrauens.

Dankeschön!
Wir sind gerührt über Ihre Worte und wissen die Mühe, so eine ausführliche und persönliche Bewertung zu verfassen, mehr als zu schätzen!

Eine Perle unter den Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit Jahren bei ihr. Ob jährlicher Check-Up oder etwas akutes... Immer findet sich eine Möglichkeit und eine Lösung. Ich fühle mich rundum gut betreut, beraten und behandelt. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor Gantke hat für alles ein offenes Ohr und immer einen Blick auf das, was wichtig ist. Ich schätze ihre offene, direkte und fachlich kompetente Art genauso wie ihr zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl, wenn es drauf ankommt. Einfach top

Dr. med. Beate Gantke

Das ist wirklich sehr ermutigend für uns, DANKE!!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 20 Jahren dort in Behandlung. Fühle mich immer total gut aufgehoben und vom gesamten Team sachlich, kompetent und besonders menschlich behandelt. Bin froh, dort gelandet zu sein.

Danke für das tolle Lob!
Wir freuen uns riesig und machen zusammen weiter!

Immer super gut menschlich und fachlich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mehr als zehn Jahren begleiten mich Frau Dr. Gantke und ihr Praxisteam zuverlässig, freundlich und auf dem neuesten Stand der Medizinforschung. Sie sind stets bereit, auch mal die "extra Meile" zu gehen. Und telefonisch sind sie jederzeit ansprechbar.
Die Praxisräume sind hell und immer sehr gepflegt.
Auch wenn man nicht nur Bestnoten vergeben soll - tut mir leid, hier gilt: uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. med. Beate Gantke

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen über all die Jahre!
Wir gehen gerne weiterhin die "extra Meile" mit Ihnen ;)))

Unverändert vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Gantke und bin jedesmal positiv überrascht, wie freundlich, hilfsbereit und kompetent sie ist. Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und vorallem auch gut versorgt. Die Beschwerden werden detailliert untersucht und mir werden Ängste und Sorgen genommen. Ein bisschen so wie bei Mama :-)
Ich komme sehr gerne in ihre Praxis und kann Frau Dr. Gantke nur empfehlen! Welch ein Glück, dass ich sie rein zufällig gefunden habe...

Dr. med. Beate Gantke

Danke für die super Bewertung!
Gerade in dieser für uns alle schweren Zeit ist das eine wichtige Bestätigung für uns!

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden. Es wird sich viel Zeit genommen und unbekannte Sachen verständlich erklärt.

Dr. med. Beate Gantke

Herzlichen Dank, wir machen weiter so!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In jeder Beziehung bin ich in dieser Praxis in den besten Händen. Die Beratung und Für- und Vorsorge ist phantastisch.

Dr. med. Beate Gantke

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir geben weiterhin alles für Sie, versprochen!

Ausgezeichnete Betreuung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Gantke und habe zu ihr als Ärztin vollstes Vertrauen. Egal ob beim Check Up oder bei akuten Anliegen, sie nimmt sich Zeit, erklärt und berät und lässt einen Patienten nie ratlos zurück. Durch ihre warmherzige, freundliche und kompetente Art fühlt man sich bei den Untersuchungen ernst genommen und verstanden. Müssen andere Fachärzte zu Rate gezogen werden, so ist Fr. Dr. Gantke mit anderen kompetenten Ärzten sehr gut vernetzt.

Dr. med. Beate Gantke

Danke für das Lob und die Anerkennung, das freut mich sehr und spornt uns an!!!

Seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben