Arztpraxis Dr. Hoff
Graf-Adolf-Straße 59, Düsseldorf

Dr. med. Bernhard Hoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

ich hatte ein akutes Gesundheitsproblem, es gab nur eine kurze Wartezeit, freundliches Personal... hier wurde mir schnell geholfen...ich brauchte keinen Termin

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Zeit

Dr. Hoff nahm sich ca. 2 Minuten Zeit für mich bei vielen Besuchen, um zu diagnostizieren und zu therapieren, zu verschreiben und zu überweisen. Man kann nicht unbedingt Fragen zu neu und zum ersten Mal aufgetretenen Erkrankungen stellen in dieser Kürze der Zeit. Es soll dann schon direkt der nächste Patient drankommen. Das ist eigentlich zu kurz.

Kaum Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hoff ist fachlich sehr kompetent und ist entsprechend schnell mit seiner Diagnose. Gegebenenfalls leitet er schnell weitere Untersuchungen ein und überweist entsprechend. Daher finde ich es schade, dass diese Praxis keine Videosprechstunde anbietet. Auch Termine kann ich leider nicht Online buchen. Die

Fachlich sehr kompetenter und Lösungsorientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Gegen die Ärzte richtet sich meine Bewertung nicht. Lediglich das Praxispersonal ist nicht besonders motiviert gelinde gesagt. Telefonisch bestelltes Rezept ist nach einer Woche noch immer nicht fertig, nach tel. Voranmeldung 2,5 Std. Wartezeit wobei alle Patienten nach mir fleißig aufgerufen werden. Nach weiterer Voranmeldung für Blutentnahme und EGK wird nur Blut entnommen und ein weiterer Tag für EKG angesetzt. Dabei ist das Wartezimmer leer aber man wartet trotzdem. Danke an das tolle Team.

Das Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin neu in Düsseldorf und habe einen neuen Hausarzt gesucht. Bisher war ich sowohl bei der Ärztin als auch dem Arzt der Praxis. Die Praxis liegt zentral, ist sehr schön und sowohl die Mitarbeiter als auch die Ärzte sind total freundlich, hören einem zu und die ärztliche Behandlung ist spitze! Auch sehr praktisch ist, dass es eine "Walk-In" Praxis ist. Ich habe die beiden Male, die ich bisher da war, jeweils unter 5 Minuten warten müssen. Nur zu empfehlen!

Super Hausarzt in Düsseldorf in Bahnhofslage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hoff ist ein erfahrender und kompetenter Arzt. Manchmal jedoch hat man das Gefühl, er lässt sich nicht ganz auf den Patienten ein und wirkt gestresst, alle wartenden Patienten möglichst schnell zu behandeln. Trotzdem ist er weiterzuempfehlen.

Erfahrender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte zuvor einen Hausarzt, der immer nur das selbe diagnostiziert hat. Ich hatte schon seit Längerem diese starken Kopfschmerzen & dachte mir du probierst jetzt einen neuen arzt.
Dr. Hoff ordnete am ersten Behandlungstag schon ein CT an und ich bekam eine Überweisung in ein Schlaflabor.
Nach paar Wochen, kam ich mit den ergebnissen zurück und endlich bin ich "geheilt"!!!
Ich empfehle diesen Arzt weiter, weil er sich für seine Patienten interessiert & alle Möglichkeiten probiert!

Endlich ernst genommen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut aber die Öffnungszeiten sind überall falsch geschrieben. Ich war zwei mal da und es war geschlossen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

hat mir schnell und unkompliziert geholfen... kann man empfehlen..

super netter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Bernhard Hoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette und ruhige Erscheinung, nimmt sich Zeit. Bei meiner letzten Untersuchung hat er ohne Aufforderung einen Ultraschal gemacht, um eine genauere Diagnose festzustellen. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Kompetent und Freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert