Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christian Petersohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Christian Petersohn
und unsere Prax...

Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Homöopathie sowie Psychotherapie liegen mir besonders am Herzen denn diese Bereiche gehören zu meinen Schwerpun...

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum wir in der Praxis für ganzheitliche Medizin in Meerbusch abdecken. Psychotherapie Innere Medizin sowie ...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

Standort: Praxis für Ganzheitl. Medizin Dr.med. Christian Petersohn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Petersohn hat sich mir über viele Jahre als erfahrener und sehr kompetenter Arzt bewiesen, der seine Diagnosen und Behandlungen zielgerichtet einsetzt. Als Patient wird man hier als Mensch gesehen, für dessen Beratung/Behandlung auch entsprechend investiert wird.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. fünf Jahren bin ich Patient von Dr. Petersohn und schätze ihn als sehr kompetenten Arzt, der meine gesundheitlichen Probleme in Verbindung von naturheilkundlicher und schulmedizinischer Behandlung sehr gut in den Griff bekam und mir weiterhelfen konnte.
Besonders hervorgehoben sei seine dem Patienten zugewandte Art, die in ausführlichen Gesprächen zur Anamnese, Diagnostik und zu den Behandlungsmöglichkeiten klar und deutlich die Möglichkeiten für den Patienten aufzeigte und - bei mir - für deutliche Verbesserungen und weitestgehend auch Beseitigung der Probleme sorgte.
Auch in der Praxis, in der auch Frau Dr. Xxxxx mich bereits behandelte, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, gute Organisation und wohltuende Unaufgeregtheit im Umfang mit dem Patienten sind schätzenswerte Punkte.
Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, engagierter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hr.Dr.Petersohn lässt sich viel Zeit bei den Gesprächen. Hört sehr gut zu, klärt umfassend ,verständlich und neutral auf.Man wird ernst genommen.Geht auf die gesundheitlichen Probleme ausführlich ein und versucht gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden.

Die Mitarbeiter sprechen einen mit Namen an, sind ausgesprochen zuvorkommend und vermitteln eine wohlfühlende Atmosphäre.

Sehr kompetenter ,motivierter Arzt,der seinen Beruf mit Hingabe ausübt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis macht einen total tollen und der gepflegten und saubereren, modernen Eindruck. Die Räume geben einen ein sehr gutes Gefühl und Dr. Petersohn war sehr freundlich zu mir. Ich habe mich gut betreut gefühlt und würde die Praxis weiterempfehlen!

Sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur die Note 1 für Dr. Petersohn vergeben, da er mich seit Jahren in allen Anliegen die ich habe bestens beraten und mir immer geholfen hat.
Er ist dr beste Arzt, den ich bisher hatte, weil er sich Zeit nimmt und auf mich eingeht.

Bewertung Dr. Petersohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Petersohn hat mir den Glauben an gute Ärzte wiedergebracht! Ein Arzt an dem sich viele ein Beispiel nehmen sollten. Ich fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben. Seit kurzem bin ich in Behandlung mit einer natürlichen Hormontherapie und bin so froh das ich dies gemacht habe. Es geht mir jetzt schon so viel besser und ich habe bei einigen Ärzten hören müssen, das ich damit leben muss.
Das gesamte Team harmonisiert gut zusammen und ist sehr freundlich und kompetent. HERZLICHEN DANK!

Ein Team von inzwischen 4 Ärzten hilft mit viel Ruhe und Zeit und - so möglich - alternativer Medizin. Mir haben sie bislang sehr viel helfen können!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 1999 Patient in der Praxis von Dr. Christian Petersohn. In jeder Hinsicht fühle ich mich dort gut aufgehoben und begleitet. Sowohl das Ärzteteam als auch die anderen Mitarbeitenden zeichnen sich durch eine freundliche und eben sehr kompetente Art und Weise aus.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut fachlich als persönlich betreut.
Termine werden absolut zuverlässig eingehalten.
Das Praxisteam ist ebenso freundlich wie hilfsbereit.

Kompetente und persönliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

rundum zufrieden ... Von solchen Ärzten sollte es mehr geben

Toller empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben