Dr. med. Jan-Peter Füth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin Hausärztliche Betreuung

Ich wurde immer sehr eingehend befragt und auch weitergehende Fragen wurden zu meiner Zugriedenheit beantwortet. Sehr kompetent und das Praxisteam ist mega nett und professionell.

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin Andere

Es gibt nicht mal einen Termin. Auch nicht bei Dringlichkeit. Das scheint mir keine Hausarztpraxis im Wortsinne zu sein. Die behandeln nicht jeden. Warum die überhaupt Werbung machen ist mir rätselhaft. Besser woanders hingehen. Das Engagement endet hier schon bei der Terminvergabe.

Dr. med. Jan-Peter Füth

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

unsere Patienten bekommen im Normalfall innerhalb von 24 Stunden einen Termin, wenn dies nötig ist. Patienten, die noch nicht bei uns waren, können wir leider nicht immer neu aufnehmen, da auch unsere Kapazitäten erschöpft sein können und wir die Qualität der Versorgung auf einem hohen Niveau halten wollen.

Ihr Praxisteam

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

ein Hausarzt mit menschlichen Qualitäten! Fortis et Integer! Die IT wird planvoll ausgebaut. Die Assistentinnen sind freundlich und routiniert. Die Wartezeiten sind kurz, da das Bestellsystem offenbar Erfahrungswerte für die Übergänge zu Grude legt.
Ich bin nun seit 5 Jahren in andauernder Behandlung inklusive regelmäßiger Analytik bis hin zu Covid-Impfungen, etc.

Auch unter Druck Kompetenz und Gelassenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich kann durchweg nur positives Berichten !
Besuche die Praxis schon seit langer Zeit und mir wird von Dr.Füth immer bestens geholfen!
Sehr positiv ist noch zu bemerken das trotz der sehr gut besuchten Praxis die Wartezeiten meist gering sind und die Termin eingehalten werden obwohl Herr Dr.Füth auf den Patienten eingeht und sich Zeit für ihn nimmt.
Kann ich absolut weiterempfehlen!! 5Sterne+

Fachkompetenter Arzt! Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich war Patient bei seinem Vater jahrelang und nachdem er er in Rente gegangen ist hat er mich übernommen und bin eigentlich sehr sehr sehr sehr zufrieden weiß gar nicht wie viel ich sehr sehr sehr noch schreiben könnte sehr freundlich jedes Mal wenn ich anrufe oder über WhatsApp einen Termin vereinbaren möchte ist sofort Feedback da. Herrn Füth als mein Hausarzt zu haben ist für mich eine schöne Sache. Er hat immer ein offenes Ohr und Lösungen für mein Anliegen.

Sehr kompetent sehr schnell mit Terminvergabe und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam und gut organisierter Praxis. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden stets ernst genommen und bestens aufgehoben!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich war in der Praxis, um mich gegen Corona impfen zu lassen. Ich kann nur sagen, alles perfekt organisiert: gutes Terminmanagement, keine Wartezeiten, durchweg freundliches und professionelles Personal (und das trotz des riesigen Andrangs in der Praxis) und gute Aufklärung durch Dr. Füth.

Vielen Dank!

Benraths kleines Impfzentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Von Terminvergabe bis zur Behandlung - alles perfekt ! So sollte es überall sein.
Für mich ist nicht nur der Behandler wichtig, sondern auch die Art und Weise, wie man empfangen wird.
Ich habe da keine Verbesserungsvorschläge....vielen Dank !

Lob an gesamte Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Unaufgeregt, kompetent, jederzeit ansprechbar - toll! Ich kann Dr. Füth nur wärmstens weiterempfehlen. Ein wirklich prima Hausarzt! Und auch das Praxismanagement läuft sehr professionell.

Ein Hausarzt wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Top Management der Impftermine! Kurze Wartezeit, separater Wartebereich, um nach der Impfung mögliche Impfreaktionen sofort zu betreuen. Besser kann man es nicht machen. Sehr zu empfehlen! Danke auch an das sehr freundliche und hilfsbereite Team!!

Hervorragender und sehr kompetenter Arzt, mit einem tollen Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert