Praxis Dr.med. Jörg Wienke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Ritastr. 2, Benrath, Düsseldorf

Dr. med. Jörg Wienke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Wienke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Es gibt keinen besseren Arzt!! Wenn ich das alles aufschreiben soll, viel zu viel hier.. Er hat sich um Termine mit den Krankenhäuser gekümmert usw. Er hat mir 2 mal das Leben gerettet.. Danke

Magenspiegelung sowie Darmspiegelung wurde gemacht, habe ganz klar kommuniziert das ich während dessen weg sein will. Wurde während dessen wach, daraufhin wurde ich angeschrien das ich endlich den Schlauch schlucken soll. Habe mich im Delirium versucht zu wehren da ich mich nicht mehr sicher gefühlt habe. Mir wurde der Schlauch somit in den Hals gedrückt, obwohl zuvor klar war, das ich vor dieser Untersuchung Respekt habe. Beim Gespräch danach wurde so getan als ob nichts passiert wäre, ich denke die dachten ich hatte alles vergessen. - Dazu kam das ich während des Gespräches von einem Ausschlag berichtete, da ich gefragt wurde wie es mir sonst gesundheitlich ginge. Der Ausschlag befand sich an der Hüfte/Gesäß. Herr Dr. Wienke bestand darauf sich diesen Ausschlag anzugucken. Nach der Schlauch Geschichte hatte ich schon mehr als ein mulmiges Gefühl und war mir unsicher. Nach mehrfachen drängenden Aufforderungen sollte ich den Ausschlag endlich zeigen. Während dessen guckte er sich also den Ausschlag an und schlug mir danach auf die Stelle Richtung Gesäß. Ich wusste nicht wie mir geschah weshalb ich einfach nur versuchte so schnell wie möglich aus dieser Praxis zu gelangen. Ich habe nie einen schlimmeren Arztbesuch erlebt als diesen.

Der Arzt ist super. Kompetent und sehr nett. Vertrauen aufgrund kompetenter Beratung und Behandlung !!! Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Das Praxisteam ist toll. Danke weiterhin so

Der Arzt ist kompetent und freundlich Praxisteam nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes- der Arzt ist wirklich empfehlenswert obwohl es bei meinem Mann nicht wirklich voran geht. Meine Darmspiegelung war allerdings super. Leider gibt es dort Angestellte die meinen sie seien der Chef persönlich. Vergessen den Termin abzusagen weil der Chef auf Fortbildung ist und haben noch nicht mal das Format sich zu entschuldigen obwohl man frei genommen hat.

Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen so ein Arzt hab ich noch nicht gesehen er ist wirklich der beste überhaupt Beratung Super Nimmt sich Zeit nicht auf die schnelle schnelle
Sehr zum empfehlen

Ein super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine sehr gute und schmerzfreie Magenspiegelung mit einer Diagnose die mir sehr weiter hilft. Wurde vorher jahrelang von anderen Ärzten
falsch behandelt.
Kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Wienke ist nett und hört gut zu und macht auf mich einen sehr fachkompetten Eindruck. Auch ist das Team sehr nett.
Werde mich zukünftig dort weiter behandeln lassen.

Sehr netter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe. Sehr freundlich, tatsächlich noch am Patienten und nicht nur der Abrechnung interessiert, nimmt sich Herr Dr. Wienke die Zeit direkt beim ersten Termin ein Ultraschall zu machen und weitergehende Diagnostik zeitnah in die Wege zu leiten. Begegnet den Patienten auf Augenhöhe und klärt über alle Schritte und mögliche Diagnosen auf. Im Wartezimmer liegt die Zeitschrift Nature, wobei die kurze Wartezeit kaum zum Durchblättern reichte.

Fachkompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum Fructosetest in der Praxis unter anderem auch zur Untersuchung starker Bauchschmerzen verschiedene Lebensmittel Unverträglichkeiten.... hatte ihm ein Magen darm Spiegelung Bericht gezeigt....hatte es sich kaum angeschaut mich nichts gefragt oder geschweige untersucht.. erst nach meiner bitte wenigstens einen Ultraschall zu machen wegen der Bauchschmerzen machte er den Ultraschall. Ich habe mich überhaupt nicht gut aufgeklärt gefühlt und kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Sehr unfreundlich und nachlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Freundlicher Arzt.habe volles Vertrauen.gut aufgeklärt.untersuchung super.
Personal lässt zu wünschen übrig,teilweise sehr unfreundlich. .

magen-darmuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wienke, Sie haben richtige Diagnose gestellt, den Speiseröhrenkrebs so früh entdeckt und mein Leben gerettet. Danke! Danke! Danke!

Patienten Danksagung an Dr. Wienke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert