Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Nikolaus-Knopp-Platz 3, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. Jutta Hox-Deege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben. Das Praxis Team ist freundlich und hilfsbereit und ich habe noch nie terminliche Probleme erlebt. Frau Dr. Hox-Deege nimmt sich Zeit für die Anamnese, ist sehr einfühlsam und freundlich und berät einen immer umfassend. Die Verschreibung von Medikamenten erfolgt umsichtig und nach ausführlicher Beratung.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Praxis und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Bei der Behandlung und Verhalten ist sie eine wirkliche hervorragende Ärztin, sehr sorgfältig und empathisch, dazu auch noch sympathisch. Sie ist meiner Meinung nach die herzlichste Ärztin in Düsseldorf. Sie nimmt sich Zeit und ist unglaublich lieb! Fühle mich bei ihr IMMER bestens aufgehoben! Hilft mir mir und meiner Familie schon seit Jahren mit ihrer Fachkompetenz und hat immer geholfen wo sie kann! Auch die Arzthelferinnen sind lobenswert zu erwähnen! Menschlichkeit wird dort noch wahrgenommen!!!
Die Praxis und Dr. Jutta Hox-Deege kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Dr. Jutta Hox-Deege.

Die beste Hausärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hox-Deege kann ich nur empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten. Ich kam von einer Ärztin, die mir immer nur Antibiotika verschrieben hatte, und bin froh, dass Frau Dr. Hox-Deege auch andere Ideen hat, die stets zielführend sind.
Generell ist die Praxis sehr gut organisiert!

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hox-Deege ist in meinen Augen eine hervorragende Ärztin, welche auf die Anliegen ihrer Patienten einfühlsam eingeht. Ich selbst war schon mit verschiedenen größeren und kleineren Anliegen in ihrer Praxis und wurde dort stets gut von ihr behandelt. Sie nimmt sich Zeit, stellt viele Fragen und macht sich so ein ganz individuelles Bild von dem Patienten und seinem Anliegen.
Meine Erfahrung ist, dass Sie großen Wert darauf legt, jeden Patienten INDIVIDUELL auf seine Erkrankung und Bedürfnisse hin zu behandeln. Das hat mir in anderen Arztpraxen meist gefehlt. Ihre Ansätze sind ganzheitlich und beziehen, wenn es sinnvoll erscheint, Köper und Psyche mit ein.
Ich bin froh, die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben und kann Frau Dr. Hox-Deege nur jedem ans Herz legen.

Eine absolut kompetente Ärztin, die individuell und ganzheitlich behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hox-Deege nimmt sich ausführlich Zeit, Sie ist noch eine Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Sie möchte für den Patienten nur das Beste und unterstützt ihn in allen Belangen. Eine Überweisung zu Fachärzten ist für Sie ein Selbstverständlichkeit bei Bedarf, um dem Patienten eine 100%ige Behandlung zukommen zu lassen. Das Praxisteam ist telefonisch und persönlich immer freundlich, absolut hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man so eine Ärztin hat, kann man sich glücklich schätzen, denn wer ist schon gerne krank. Man kann sich auf diese Ärztin absolut verlassen und fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Sie steht einem mit Rat und Tat jederzeit und selbstverständlich zur Verfügung.

Hervorragende Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Hox-Deege sehr wohlgefühlt! Ich musste trotz offener Sprechstunde kaum warten und wurde gut behandelt und beraten. Auch die Mitarbeiter, sowie die Ärztin waren sehr nett und kompetent :-)

Super kompetente Behandlung, viel Zeit und Engagement für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze diese Ärztin insbesondere wegen ihrer fachlich sehr kompetenten und erfahrenen Behandlungen, die sie im Vorfeld stets sehr offen und zugewandt gemeinsam mit mir bespricht. Da ich sowohl wegen chronischer Beschwerden, als auch bei akuten Anlässen diese Praxis aufsuche hat sich auf diese Weise ein gutes Vertrauensverhältnis gebildet. Die Ärztin kennt meine gesundheitliche Situation sehr gut und nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen sodass ihre Behandlungsvorschläge immer genau passend sind. Daher kann ich die Praxis sehr weiter empfehlen.

Freundlich, offen, fachlich kompetent und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hox-D. ist seit vielen Jahren meine Hausärztin, was ich wirklich als ein Glück empfinde. Durch ihre einfühlsame, verständnisvolle und sehr kompetente Art bin ich immer bestens bei ihr aufgehoben und kann ihr vollständig vertrauen. Viele Male habe ich erlebt, dass sie mir sowohl medizinisch geholfen hat, ebenso wie sie auch die emotionalen und psychischen Auswirkungen meiner Erkrankungen im Blick hatte. Daher fühle ich mich als Mensch, - ganzheitlich gesehen - in dieser Praxis ausgesprochen wohl und danke Frau Doktor sowie dem ganzen Team für die hervorragende Betreuung!

Mit viel Herz und großer Kompetenz ganzheitlich am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hörte sich ganz genau mein Anliegen an und stellte gezielte Gegenfragen...
mit ergänzende Untersuchungen und kam präzise zur Diagnose.... wie immer stimmt es .... ich besuche Ihre Praxis seit einigen Jahren... Im Vordergrund steht der Patient und als letztes Medikamente... wenn es nicht nötig ist ... Das Praxisteam 1a ... sehr gut eingespielt....

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Hox-Deege Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich ging Freitags mit einer rechtsseitigen Mandelentzündung zu ihr. Einen erneuten Ausfall konnte ich mir beruflich nicht leisten. Sie fühlte die Lymphknoten und schaute kurz in den Hals. Es sei viral da könne man kein Antibiotika geben. Ich bekam homöopathische Mittel zur Abwehr stärken und IBU 400. Am Wochenende ging es mir täglich schlechter. Ich bekam die Schmerzen trotz Höchstdosis Ibu nicht in den Griff. Es verbreitete sich auf beide Mandeln. Montags bekam ich Antibiotika. Bakterielle Angina

Absolute Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben