Dr. med. Katrin Najorka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Najorka?

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich bin inzwischen seit 20 Jahren Patientin in dieser Praxis bei Frau Dr. Najorka und überaus zufrieden! Sie hat mich immer sehr gut betreut und war mir in einer sehr schweren Zeit medizinisch und vor allem menschlich eine große Hilfe! Fantastische Ärzte, die nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sind! Die MTAs sind herzlich, kompetent und man merkt das gute Betriebsklima! Ich kann die Praxis, die gerade noch eine Verjüngungskur bekam, nur empfehlen!!!

Wohlfühlpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Frau Dr. Najorka und Ihr Ärzteteam sind immer professionell und nehmen sich die angemessene Zeit, die ich als Patientin besonders schätze. Ich bekomme immer die Medikamente die ich brauche. Die Wartezeit ist bei Terminsprechstunden kurz und in spontanen dringenden Fällen wird man immer zwischengeschoben. Ich kann jeden die Praxis in Duesseldorf empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und eine sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Überfüllte Praxis, gestresste und unfreundliche Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor, Ärztin sehr distanziert und unterkühlt, hört nicht zu und ist kurz angebunden, fühlte mich daher nicht aufgehoben und kann die Praxis nicht empfehlen!

Unfreundliche und überfüllte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Ich ging als Vertretung für meine eigentliche Hausärztin zu Frau Dr. Najorka und kann mich nicht beklagen. Sie ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und hinterfragt genau die Symptome des Schmerz.

Ich war sehr zufrieden mit ihr und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Aufmerksam, hellhörig, hinterfragt und nimmt sich Zeit für ihren Patienten.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Über eine belegte Stimme und Husten sicherheitshalber zum Röntgen mit einem Befund. Die anschließende CT förderte einen bösartigen Lungenkrebs hervor, der Dank der fachlichen Kompetenz
rechtzeitig entdeckt und behandelt werden konnte.
Chapeau.

Kompetent, klar und verständlich ohne schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

schöne moderne Praxis, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, kompetente Ärztin mit Zeit für die Patienten und großem Fachwissen, geringe Wartezeiten, alles top

kompetente ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Oberkassel Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka

Nüchtern, sachlich aber fachlich und immer eine gute Ansprechpartnerin, wie ein Arzt sein sollte. Entertainment benötige ich von einem Arzt nicht.
Hat mir bisher zu 96% immer helfen können.Sowohl bei Migräne und alternativen Methoden als auch unentdecktes Pfeiffersches Drüsenfieber u.ä.
Problem ist eher zu viele Patienten pro Tag...

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert