Dr. med. Manfred Schwick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• 2006 Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis für Kardiologie
  • 1975 bis 2006 Chefarzt in der Abt. Kardiologie Augusta Krankenhaus Düsseldorf
  • 1974 bis 1975 Oberarzt in der Abt. Innere Medizin Augusta Krankenhaus Düsseldorf

Fotos

Standort: Privatärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Manfred Schwick und Yvonne Gofron

Nur noch an 2 Vormittagen da. Hauptarbeit macht Mitarbeiterin Frau Dr.Deutschmanek-Gofron, eine sehr sorgfältige engagierte Kardiologin.
Er läßt Engagement neuerdings vermissen; war m.E.früher ein hervorragender Kardiologe. Heute hat man den Eindruck, ihm wird die Arbeit zu viel .Schade.

Erfahrener freundlicher Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben