Dr. med. Susanne Milhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Milhorst?

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß Andere

In dieser Praxis herrscht viel Hektik und Stress, als ich freundlich darauf hingewiesen habe, wurde ich beschimpft.

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Ich bin bei Frau Dr. Milhorst seit einem Jahr in Behandlung und es war die beste Entscheidung. Sie ist einfach sympathisch, gewissenhaft und eine sehr kompetente Ärztin der ich wirklich vertraue!

Die Praxis ist hochmodern, mit viel Charme und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum wohlfühlen, auch wenn man mal warten muss.

Ich kann Frau Dr. Milhorst nur weiterempfehlen!

Super Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Frau Dr. Milhorst ist seit 17 Jahren meine Hausärztin, vorher war ich bereits seit 1971 bei ihren Schwiegereltern in Behandlung.
Ich habe sie immer als eine freundliche, zugewandte, sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die mir alle Fragen beantwortet hat und und mich so behandelt hat, dass ich schnell wieder gesund war.
Zu Fragen, die nicht in ihren Bereich fielen, hat sie mich an Fachärzte überwiesen.
Ich bin immer außerordentlich zufrieden mit ihr.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Falsche Diagnose, Zig-Mal Blut nachgemessen, keine richtigen Werte angegeben, schlecht erreichbar, falsche Medikamente verordnet, trotz weiteren drei Ärzten die entgegengesetzter Meinung waren hat sie stur auf ihre Diagnose bestanden (mit Hammerharten falschen Medikamenten), die mich physisch- und psychisch fertig gemacht haben. Am Telefon angefahren, weil ich mir weiteren ärztlichen Rat geholt habe.Ein Griff ins...

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Dr.Milhorst ist, soweit ich das beurteilen kann, eine kompetente Ärztin, die alle nötigen Untersuchungen macht und im Notfall freundlich und schnell hilft. Ein wirkliches Manko der Praxis ist die extrem unfreundliche, kurz angebundene MFA/Sprechstundenhilfe. Man wird schnippisch abgefertigt wie ein lästiger Bittsteller. Wenn kein Notfall vorliegt, bekommt man als Kassenpatient auch nur mit langem Vorlauf Termine. Unerfreulich ist zudem, dass Mails nicht beantwortet werden. Schade!

Pragmatische Ärztin, abschreckende MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Ich war längere Zeit dort in Behandlung. Man wartet im Wartezimmer recht lange, obwohl kein anderer Patient da ist. Ich hatte selbst einen Verdacht, was ich haben könnte. Es wurden zig andere Untersuchungen gemacht, aber nicht eine auf meinen Verdacht hin.
Auf meine Frage, warum nicht wurde ich an einem Psychologen verwiesen. Ein neuer Hausarzt bestätigte dann meine Diagnose.

Man wird nicht angehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Trotz Covid 19 Zeiten ein sehr gut organisierter Ablauf.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Empfehlenswert!

Ausgesprochen empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Wir kennen die Praxis schon seit vielen Jahren und sind in der gesamten Praxis stets wunderbar einfühlsam und mit viel Ruhe und Geduld betreut und beraten worden. So möchte man behandelt werden. Vielen Dank!

Super kompetente Betreuung | Fantastisch freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Selbst durch meinen Umzug aus Düsseldorf vor 2 Jahren bin ich Patientin geblieben. Frau Dr Milhorst nimmt sich immer Zeit und erklärt alles. Also gibt für mich keine bessere Ärztin.

Seit Jahren schon Patientin in der Praxis. Bin voll und ganz zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Milhorst und Christoph Preiß

Von 2008 bis 2017 war ich Patientin in dieser Praxis und im Quartal einmal da zur Blutentnahme wegen einer Schilddrüsen Erkrankung. Laut ihrer Aussage war der Laborbefund immer in Ordnung. Die letzten Laborbefunde aus den Jahren 16/17 habe ich mir dann endlich oder soll ich sagen "Gott sei Dank" mal ausdrucken lassen. Und ich musste feststellen, dass meine Werte überhaupt nicht okay waren. Zumal sie weder eine Schlafapnoe in Verdacht hatte (wurde in der Uni festgestellt), noch eine Diabetes erkannt hat und die Eisenmangelanämie wohlwollend übergangen hat. Und letztendlich überhaupt keine freien Werte wie t3 und t4 sowie den Entzündungsmarker TPO bei Hashimoto Thyreoiditis bestimmen lies. Als es mir immer schlechter ging, habe ich den Arzt gewechselt, der mich etwas später als Notfall ins KH überwies, da mein Krankheitsverlauf stark fortgeschritten war.Mit dem durchforsten der einschlägigen Fachliteratur und mit sehr viel Disziplin habe ich endlich wieder Lebensqualität. Mittlerweile beziehe ich auch meine notwendigen Medikamente auf Kassenrezept.

Ich war fast 10 Jahre bei dieser Ärztin in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben