Dr. med. Sven Heinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ DaVita Bismarckstraße Andere

Neu zur Dialyse seit einigen Wochen bei Davita Düsseldorf Bismarckstrasse . Behandelnder Arzt und Team . Insbesondere möchte ich Herrn Dr.Heinrichs erwähnen. Ein Arzt, der sehr freundlich , mit viel Empathie und ohne „Standesdünkel“ dem Patienten begegnet . Wirklich immer ein offenes Ohr für Fragen und „Problemchen“ hat und auch mit aktiver Hilfsbereitschaft zur Stelle ist . So stelle ich mir einen Arzt des Vertrauens vor . Ebenso möchte ich das Team der Schwestern auf 2A als sehr hilfsbereit und freundlich erwähnen ,

Standort: MVZ DaVita Bismarckstraße

Ich bin seit mehr als 30 Jahren nierenkrank. Ich bin froh, nach meinem Umzug von Süddeutschland nach Düsseldorf vor 5 Jahren in der Praxis von Dr. Heinrichs gelandet zu sein. Trotz meiner chronischen Erkrankung sehe ich meinen Besuchen in der Praxis und bei dem Arzt stets positiv entgegen und werde Dr. Heinrichs und dem Praxisteam gerne treu bleiben. Leider kann man an der Praxis nur sehr schlecht parken.

Seit Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Bismarckstraße

Dr. Heinrichs ist ein Facharzt aus dem Bilderbuch, stets freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen verständlich zu erklären. Dabei schadet es nicht, wenn man als mündiger Patient auftritt - im Gegenteil: Man hat das Gefühl, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Hier habe ich bei anderen Ärzten auch schon einige gegenteilige Erfahrungen gesammelt. Die quartalsweise erstellten Arztbriefe sind umfassend und auf den Punkt und nur wenige Tage nach der Untersuchung im Briefkasten - hervorragend.

Dieser Facharzt mit Schwerpunkt Nephrologie weiß was er tut und der Behandlungserfolg gibt ihm Recht. Ich würde sowohl den Arzt als auch die geschmackvoll und modern eingerichtete Praxis samt freundlichem Team jederzeit weiterempfehlen (und habe es auch schon getan). Hier macht der Arztbesuch tatsächlich Spaß.

Freundlicher, kompetenter Facharzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DaVita Bismarckstraße

Herr Dr. Heimrich ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr gut verständlich erklärt.
meine Besuche in der Praxis waren angenehm. Das Praxis-Team ist super freundlich. Eine exzellente Planung und Durchführung dürfte ich erleben.

Freundlich, kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben