Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin
Achenbachstr. 20, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Sylvia Grosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Grosch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr.Grosch nur weiter empfehlen immer freundlich und läst sich Zeit .

Frau Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Grosch ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und niemals habe ich mich so gut aufgehoben, verstanden und beraten gefühlt.

Meine Erwartung an einen Hausarzt ist in erster Linie, das er mir zu hört, ich ihm vertrauen kann und er meine Beschwerden ernst nimmt.

Alttagskrankheiten wie Erkältung, Unwohlsein etc. kann jeder Arzt. Medikamente verschreiben eben so.

Es stimmt wirklich; Mir geht es schon besser, wenn ich Frau Dr. Grosch nur sehe.

"Hier bin ich Mensch, hier kann ich es sein"

Vertrauen gegen Vertrauen.

Großer Check-up, Blutbild , EKG, Screening, Ultraschall, alles mit ausführlicher Erläuterung.

Psychosomatik ist ihre Stärke.

Sie möchte den Menschen der zu ihr kommt erkennen, nicht nur diagnostizieren, medikamentieren und abfertigen.

Hier wurde und wird mir wirklich geholfen.

Überweisungen zu Fachärzten (falls erforderlich) empfinde ich als ehrlich, kompetent und als Hilfe.

In der aktiven Unterstützung und Beratung zu Behandlungsmethoden, Therapien und Rehabilitiationsmaßnahmen wer sie mir eine große Stütze.

Es geht mir viel besser!!!!

Danke, Fr. Dr. Grosch

Meine Hausärztin! - Die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich war neu in Düsseldorf und habe mich aus Zufall für Frau Dr. Grosch entschieden. Direkt nach der ersten Sprechstunde hat sie mich ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf eine Anämie und eine chronische Darmkrankheit (was auch richtig war). Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Das Beste an der Sache: Sie hat direkt den Oberarzt im Krankenhaus angerufen und mir somit die weitere Behandlung sehr viel leichter gemacht.

Man fühlt sich von der ganzen Klinik immer willkommen und gut aufgenommen!

Ausdrücklich zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Grosch.Sie ist eine sehr gute Ärztin, immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Genau so die Sprechstundenhilfen

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Grosch und bin vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich für Ihre Patienten genug Zeit und das ist mir sehr wichtig! Auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Schnelle und kompetente Hilfe, nimmt sich Zeit, hört zu. Auch das Damen-Team an der Anmeldung und Laborbereich sind nett und hilfsbereit. Die Praxis macht einen gut organisierten und unaufgeregten Eindruck ohne Hektik. Auch wenn man mal etwas länger warten muss finde ich OK - da Sie sich auch für die anderen Patieneten die Zeit nimmt die ich dann auch bekomme.

Sehr gute Ärztin, sowohl für Schul- als auch für Alternative-Medizin offen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon einige Jahre Patientin. Die neue Praxis ist schöner und auch Frau Groschen macht einen agileren Eindruck, aber ich fühle mich nicht mehr so gut betreut. Gefühlt scheint eine Veränderung in Richtung: mehr Privatpatienten, mehr Einnahmen, weniger Beratung stattzufinden. Die Diagnosen werden schneller gestellt, es wird weniger "ganzheitlich" betrachtet, was durchaus vorher der Fall war. Die Wartezeiten sind länger geworden, die Untersuchungen weniger ausführlich.

Vor dem Umzug nach dem Umzug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Schon set ich Patientin bei ihr bin (ca. drei Jahre) habe ich festgestellt, dass Frau Grosch mit Verordnungen sehr geizig ist, vor allem was Physiothearpie angeht, auch wenn die Indikation dies erfordert. Eher verwies sie mich auf andere Ärzte oder ordnete Untersuchungen an. Immer mit einer Empfehlung, wohin ich gehen sollte, die sie dirket mit ausdruckt. Direkt geholfen hat sie mir nicht. Ich ging ohnehin selten zum Arzt, nur dann, wenn ich selbst nicht mehr weiter wusste.
Meine letzte Erfahrung war allerdings sehr enttäuschend. Drei Wochen nach einem Autounfall auf der Autobahn, der glimpflich ausgegangen war, bin ich mit extremen Verspannungen, Schlafstörungen, Panikattacken und depressiver Verstimmung zu Frau Grosch gegangen. Ich hatte in der Zwischenzeit mit Bädern, Entspannungsübungen etc, versucht, dagegen anzugehen, ich hielt es nur für eine Folge des Schocks, da ich nirgendwo gegen geprallt war. Frau erklärte mir nun zwanzig Minuten lang, sie könne nichts für mich tun, das sei ein Schleudertrauma und brauche nun mal Zeit. Ich versuchte ihr weiterhin meine Not zu erklären und dass ich dringend Hilfe brauche, aber sie wiederholte lediglich, dass sie nichts tun könne. Ob Akupunktur, die sie anbietet, helfen könnte, auf diese Frage sagte sie, sie wisse das nicht, außerdem sei das eine Privatleistung. Nach langem hin und her veriwes sie mich auf Psychotherapie als Möglichkeit, die natürlich zu keien schnellen Ergebnissen führt und die Wartezeiten für eine Termin seien auch lang. Außerdem könnte ich vielleicht über die städtische Lebensberatung Hilfe finden, aber da kenne sie sich nicht aus. Eine Überweisung mit Adresse eine Psychothearpeutin war auh schon ausgedruckt. Bei mir hat sich der Eindruck von Geiz verfestigt und - weil ich auch andere Patienten kenne - einer zwei-Klassen-Medizin und einer Selektion, wen Frau Grosch in ihrer Praxis haben will und wen nicht.

Diese Ärztin ist einfach geizig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Mir geht es schon besser, wenn ich Frau Dr. Grosch sehe. Sie hört zu, hat Humor, verschreibt keine unnötigen Medikamente, handelt aber durchgreifend und umfassend, wenn es nötig ist. Wartezeiten völlig in Ordnung.Klar warte ich länger, wenn ich spontan vorbeikomme, aber auch das hält sich in Grenzen. Und nicht zu vergessen: SEHR nette Arzthelferinnen!!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Grosch Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kleine Praxis, aber schön. aber leider hat man dort so lange wartezeit, dass es die schöne Praxis auch nicht weg machen kann.

Frau Grosch ist soweit nett und zuvorkommend, wenn man auf die Homöopathie einsteigt, wenn man etwas mehr geld hat, ansonsten wird man behandelt wie ein pat. zweiter klasse.

Fachlich gut aber Wirtschaftlich berechnend.

Gut gemeint, aber nicht gut gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben