Dr. med. Volker Zens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Zens?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Zens und Fr. Dr. Kürble. In dieser Zeit bin ich bereits 2x umgezogen, werde meinen Hausarzt aber unter keinen Umständen wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Die Ärzte sind sehr aufmerksam und nehmen sich Zeit für die Anamnese - ganz egal ob ich mit einer Erkältung um die Ecke komme oder gesundheitliche Probleme habe - es wird alles kleinlich dokumentiert und eine gute Behandlungsmethode gefunden.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt,fühl mich sehr gut aufgehoben nimmt sich genügend Zeit,trotz coronazeiten, erklärt ausführlich, ist immer freundlich,ein super netter Arzt

Klasse Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

dr Zens hat bei mir 2001 eine schwere Krankheit erkannt und gesorgt dass ich richtig behandelt werde.,
hat sich viel Zeit und mühe geopfert...damals habe mir gedacht..na ja , junge Arzt, Praxis übernommen
- har noch Vorsätze ;) Aber immer wieder hat er offenes Ohr und Zeit für seine Patienten. Mittlerweise ist meine ganze Familie bei Ihm und jede fühlt sich da ernst genommen und kompetent versorgt.
da es lange Wartezeiten sind bei solchen Ärzten aber normal. Die , die sich hier beschweren konne immer noch zum Arzt gehen der 2 min nach dem Guten Tag schon Auf Wiedersehen sagt.
Die Damen vorne sind nett, es kann allerdings sein dass sie auch schlechten Tag haben oder einfach die nörgelnde Patienten die aus der Ruhe bringen. ich würde da nicht arbeiten wollen ;)

Seit 2001 bei dr Zens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

Dr.med. Zens nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein kompetenter, zuvorkommender und immer hilfsbereiter Arzt. Auch über seine normalen Arbeitszeiten hinaus, hält er den Kontakt zu seinen Patienten wenn es nötig ist.

Einen besseren Hausarzt werden sie nicht finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

DR. Zens ist ein sehr guter Arzt, er hat Zeit und er hört zu .
ER ist sehr bemüht und sorgt für schnelle Termine bei Fachärzte, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

Netter zuvorkommender und immer hilfsbereiter Arzt, und auch das Praxisteam ist Klasse, und Ja, kommt man denen Blöd oder schnippisch das werden die es auch. Vollkommen normal. Denn als Patient darf man sich nicht alles erlauben

Kompetenter netter Arzt mit dem man sich auch super unterhalten kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

ein Arzt der sich für den Patienten Zeit lest. Seine Kompetenz Erfahrung und Wissen ist groß-

Topp Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich bin und muß mich in meinem Alter mit meinem Hausarzt zufrieden geben. So wie bei allen anderen Ärzten.hat auch Dr. Zens immer weniger Zeit für seine Patienten.

Bewertung meines Hausarztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Sehr sehr kompetent , einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich Zeit , hört zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich kann nur hoffen , dass uns Dr. Zens sehr sehr lange erhalten bleibt. Auch die Arzthelferinnen sind Goldstücke. Selbst wenn Patienten überall in den Gängen rumstehen weil das Wartezimmer voll ist , lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und haben immer ein Lächeln übrig. Macht alle bitte genauso weiter. Herzlichsten Dank!

Unglaublich kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Zens Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis von Dr Zens ist sehr zu empfehlen. Auch wenn viel zu tun ist, bleibt das Team freundlich. Ich hatte bei Frau Dr. einen Termin und sie hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären.

sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben