Eugen Judin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eugen Judin?

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

Alles was ein Patient braucht ist bei dem Doktor Eugen und auch bei seine Frau richtig zu finden.
Die machen genau das notwendige ständig für Patienten.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

nicht hilfreich bei der Behandlung.

verkauft gern Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

Herr Judin hat mir bei Gelenkschmerzen im Arm sehr gut geholfen! Außerdem hat der mit Akupunktur meinen Drehschwindel und meine Rückenschmerzen beseitigt. So könnte ich noch einiges aufzählen, was er mit Erfolg behandelt hat. Ich bin ihm sehr dankbar und habe Herrn Judin als Hausarzt gewählt und kann ihn sehr empfehlen!

Kompetenter, sehr sachlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

Bin wegen starker Schmerzen im rechten Kniegelenk zu einem örtlichen Orthopäden gegangen. Der Röntgenbefund erbrachte eine leichtere Verschleißerscheinungen. Rat: 1. regelmäßige Hyaluronspritzen; evtl. auch eine Gelenktoilette. Eine Akupunktur-Behandlung hielt er aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen für nicht sinnvoll. Trotzdem habe ich aufgrund einer Empfehlung Herrn Judin aufgesucht, der mir Hoffnung auf zumindest vorübergehende Besserung gemacht hat. Nach 10 Behandlungen war ich nahezu schmerzfrei.Wanderungen von 3 Stunden Dauer sind kein Problem. Auch jetzt nach 18 Monaten hat sich die Situation nicht verschlechtert.
Sollten wiederum Schmerzen auftreten würde ich sofort wieder zu ihm gehen. Er beherrscht diese Methode offensichtlich sehr gut ist nach meiner Beobachtung ein Behandlungsschwerpunkt .

Sehr erfolgreiche Behandlung durch Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter und kompetenter Artz. Kann nur weiter empfehlen! Danke

Sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

Super schnell dran gekommen, könnte natürlich daran liegen, dass schon mehr Patienten erkannt haben, dass Dr. Judin nicht zu empfehlen ist. Unfreundlich, fühlte mich nicht ernst genommen, war anscheinend in Gedanken mehr in seinem anstehenden Urlaub, als auf mich, rapzap war ich wieder draußen, so klug wie vorher. Nein Danke. Ich suche mir einen neuen Arzt.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

Hilft wenn anderer Arzt abweist, letze Hoffnung. Ausserdem einfühlsames kompetentes Personal

sehr zu empfelen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Eugen Judin und Tatjana Judin

Ich war bei Herrn Dr. Judin in Behandlung. Da meine eigentliche Hausärztin Urlaub war, bin ich mit äußerst starken Kopfschmerzen und einer extremen Geräuschempfindlichkeit und ständiger Müdigkeit zu Herrn Dr. Judin gegangen. Ich erzählte ihm davon, dass ich vor zwei Wochen einen Zeckenbiss hatte und befürchtete, dass diese Symptome damit zusammenhingen. Er hingegen diagnostizierte sehr schnell eine Sommergrippe und riet mir, zwei Aspirin zu nehmen. Mein Chef schimpfte sehr mit mir, weil er mit dieser Diagnose nicht zufrieden war und mich bat, zu einem vernünftigen Arzt zu gehen. Also suchte ich den nächsten Allgemeinmediziner in der Nähe auf. Dieser diagnostizierte sofort, dass es sich um die Folgen eines Zeckenbisses handelte und schickte mich mit einem Taxi in ein Krankenhaus mit neurologischem Schwerpunkt. Ich mach es kurz ... ich litt unter FSME, war anschließend mit sehr ernsten Folgeschäden 8 Tage im Krankenhaus und weitere 2 Wochen zu Hause im Bett.
Gott sei Dank, bin ich so rechtzeitig behandelt worden und es konnten irreparable Folgeschäden vermieden werden. Mittlerweile weiß ich, dass Herr Dr. Judin noch nicht einmal über simples Lehrbuchwissen hierzu verfügt. Ich werde ihn sicher nicht weiterempfehlen, so ein Fehlverhalten ist ja gemeinschädlich - mit Aspirin gegen FSME!. Wenn er weiter praktizieren will, sollte er erst einmal seine Ausbildung auf den aktuellen Stand der Wissenschaft bringen.

FSME nicht erkannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert