Marina Weinstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Weinstein?

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Frau Dr. Weinstein samt Praxisteam immer freundlich, nimmt sich immer Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich und fürsorglich. Leider gibt es heutzutage nicht viele Praxen die so verständnisvoll und hilfsbereit sind. Schon bei der Anmeldung strahlt das Praxisteam eine Ruhe aus. Ich kann die freundliche Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Vielen Dank an Frau Dr. Weinstein für Ihre Mühe! Habe bisher keine Ärztin getroffen, die sich so viel Zeit nimmt und wirklich alles dafür tut um zu helfen. Ganz ganz tolles Personal und eine moderne Praxis, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Tolle Ärztin! Alle sehr bemührt und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Frau Dr. Weinstein hat sich viel Zeit genommen (trotz super vollem Wartezimmer!) um auf alle meine Probleme einzugehen und eine Lösung zu finden. Positiv fand ich, dass Dr. Weinstein auch naturheilkundlich ausgerichtet ist, also ganzheitlich tätig ist.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese überaus kompetente Ärztin nur empfehlen!

Man fühlt sich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und mit Leib und Seele diesen Abruf ausübt.

Super Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Hier fühle ich mich als Mensch behandelt.Habe für meine gesundheitlichen Probleme immer die Hilfe erhalten die ich brauchte.

Ärztin ist sehr nett ,verständnisvoll und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Durch Freunde, die schon länger Patienten sind, erfuhr ich über die Praxis und Frau Weinstein.
Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort und wir möchten uns für Freundlichkeit, Mühe, Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz der Ärztin bedanken, die sich stets Zeit für uns nimmt.
Schön, dass es heutzutage noch solche Ärzte gibt!
Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln könnte etwas besser sein, jedoch ist die Praxis mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Die Wartezeiten sind sowohl mit als auch ohne Termin sehr kurz und wenn man sich vorher ankündigt, muss man nie lange auf einen Termin warten.
Die Praxis befindet sich in einem sauberen und modernen Zustand und auch die Arzthelferinnen sind bemüht ihre Aufgaben gewissenhaft auszuführen.

Wir sind froh, dass wir von dieser Ärztin erfahren haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Ich denke die Überschrift sagt alles, das gesamte Team arbeitet sehr unkompliziert, vieles ist telefonisch zu vereinbaren, es ist sogar möglich sich telefonisch anzukündigen, sodass man die Wartezeit noch zuhause verbringen kann und nicht in Wartezimmer warten muss.
Ich bin wirklich vollkommen zufrieden!

Kompetent, freundlich und schnell! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Ich bin seit ca. einem Jahr bei ihr und sie ist echt super. Total freundlich und verständnisvoll. Vor allem scheint sie immer besorgt, wenn man etwas hat. Man sieht ihre Bemühungen.

Vorher war ich bei einer anderen Ärztin. Ich hatte bestimmte Symptome, wo nicht herausgefunden werden konnte, was die Ursache ist. Sämtliche Untersuchungen wurden durchgeführt und dies ging über längere Zeit.. bis irgendwann meine damalige Ärztin sagte, dass sie denkt, ich bilde es mir nur ein und zu einem Therapeuten gehen solle.
Der Therapeut konnte mir dann auch nicht helfen. Ich habe dann direkt den Arzt gewechselt und bin von nun an bei Fr. Dr. Weihenstein.
Nach einigen Bluttests hat sie es rausgefunden und behandelt es mit Tabletten. Und es geht mir seitdem sehr gut.

Das Einzige, was ich bemängeln muss, sind die Wartezeiten ohne Termin. Leider muss man da schon mit ca 2 Stunden rechnen (ich denke aber, das es normal ist, ohne Termin). Aber hier kommt auch auf jeden Fall dran, auch wenn man es nicht früher geschafft hat und man dort wartet, sogar so lange, bis die Praxis eigentlich geschlossen hat. Manche Praxen vergeben neue Termine, wenn es zu spät wird.

Ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

Ich habe dieser tollen Ärztin mein Leben zu verdanken!! Sie ist sehr aufmerksam, gründlich und herzlich. Vielen Vielen Dank!!

Ich habe dieser tollen Ärztin mein Leben zu verdanken!! Vielen Vielen Dank!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marina Weinstein und Elena Jäschke

stimmt alles, alle freundlich, keine langen wartezeiten, immer Parkplatz vorhanden, Apotheke nebenan
alles Top!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert