Priv.-Doz. Dr. Hans Eckhard Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Hans Eckhard Langer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis PD Dr. Hans Eckhard Langer Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

DANKE, DANKE für Ihre sehr große Empathie, Ihre kompetente und liebevolle Hilfe ! Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und DANKE Ihnen für Ihre Hilfe.
DANKE auch an die Mitarbeiterinnen, die stets freundlich und liebevoll auf die Patienten/innen eingehen, ein offenes Ohr haben und versuchen, Termine zu vereinbaren, die nicht vorgesehen waren.

Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Kraft und Energie für Ihre Arbeit !

Sehr empathischer, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, ebenso seine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Studie bin ich vor einigen Jahren in die Praxis von Dr Langer gekommen. Ich werde erfolgreich behandelt und bin sehr zufrieden. Auch das Team rund um Herrn Dr Langer ist sehr freundlich und zuvorkommend.
So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Langer und sein Team führen eine erstklassige Arztpraxis. Nicht nur die Ärzte - von denen ich es erwarte - sondern sein ganzes Team ist äußerst kompetent und hilfsbereit.
Ich bin seit 12 Jahren bei Herrn Dr. Langer in Behandlung.

Praxis Dr. Langer - eine hervorragend geführte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es geht mir sehr gut, ich bin seit Jahren nahezu ständig schmerzfrei! Termine wurden immer exakt eingehalten bei minimaler Wartezeit! Alle meine Fragen werden ausreichend beantwortet. Ich bin sehr froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben!

Auch nach 10 Jahren noch immer vollstens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arbeitet mit sehr guter Dokumentation und Untersuchungen.
Untersucht präzise und ohne das Gefühl des Zeitdrucks.
Sehr vertrauensvolle Umgang.

Spezialist der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 8 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr.Langer in Behandlung. Von Beginn an habe ich mich menschlich und fachlich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen zur Medikation werden ernst genommen und die Entscheidung für eine bestimmte Vorgehensweise sachlich verständlich erklärt. Dabei nimmt sich Herr Dr.Langer die Zeit, die nötig ist.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klar sind hier und da noch Sachen verbesserungswürdig, bin seit Jahren dort in Behandlung und habe schon die unterschiedlichsten Erfahrungen dort gemacht. Von Telefonaten wo ich sofort jemanden erreichte, dann mal wieder nicht. Einen Termin erst in Monaten und dann auch wieder kurzfristig. Ich fühle mich gut betreut. Es gibt halt zu wenig Rheumatologen,daher auch Annahmestopp damit die bisherigen Patienten auch versorgt werden können und eben nicht Monate auf einen Folgetermin warten müssen.

Gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr. Langer noch als Arzt in der Rheumaklinik Meerbusch kennengelernt und bin ihm treu geblieben. Ich habe grosses Vertrauen in sein Wissen und seine Urteilskraft. Menschlich schätze ich ihn sehr.
Dr. Langer ist -soweit ich das beurteilen kann- auf dem aktuellen Stand der Rheumaforschung und der damit zusammenhängenden Therapiemethoden. Entsprechend hat er meine Medikation immer wieder dem Krankheitsverlauf und den Möglichkeiten der Pharmazeutik angepasst. Im Ergebnis kann ich mit meiner Krankheit eigentlich gut leben. Als wir den Wunsch nach Kindern hatten, habe ich mit ihm Rücksprache gehalten und die Medikation ebenfalls temporär angepasst. Alles hat prima geklappt. Auch als ich exotische Impfungen benötigte, habe ich mit ihm gesprochen und auch diesen Themen hat er sich mit grosser Hingabe gestellt.
Die telefonische Erreichbarkeit ist viel besser geworden. Er weiss wohl, dass hier lange einiges im Argen lag.
Dr. Langer ist ein angesehener und beliebter Arzt - die Vorlaufzeit für Regeluntersuchungen ist entsprechend lang. Wenn "Not am Mann" ist, hat es aber trotzdem immer irgendwie geklappt, dass wir uns sahen - er arbeitet durchaus auch länger in den Abend hinein.
Die Parksituation ist nicht einfach - zumal auch die nahegelegene Tiefgarage nun öfter voll ist.

Langjähriger Betreuer meiner Rheumaerkrankung - seit 1999 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden, das Praxisteam ist sehr nett und Dr. Langer hat sich viel Zeit für mich genommen, endlich ein Arzt, der zuhört. Er hat mirr dann eine Xiralite Untersuchung empfohlen, so konte endlich eine finale Diagnose gestellt werden und ich mußte nicht wieder erst zu einem Radiologen o.ä.
Bin sehr zufreiden - Therapie schlägt voll an und ich bin sehr gut untersucht und insgesamt auch freundlich behandelt worden. Die Wartezeit hat sich gelohnt!

Sehr kompetenter Arzt - habe dort einen Rheumascan bekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfänglich habe ich mich vetrauensvoll in die Hände des Praxisteams gegeben, alle Ergebnisse wurden durch Herrn Dr. Langer bestätigt und unterschrieben. Meine Bewertung gebe ich hier unter seinem Namen ab, auch wenn ich nicht in erster Linie, aber dennoch auch durch ihn behandelt wurde.
Ich habe zwei Jahre Medikamente eingenommen, die im Rückblick überflüssig waren. Der Auslöser für interpretierte Rheumaschmerzen war ein von einem anderen Arzt verschriebenes Medikament gegen erhöhte Cholesterinwerte, dass allen Beteiligten in der Praxis RHIO sehr wohl bekannt war. Nach ersatzlosem Streichen aller Tabletten haben sich meine relevanten Rheuma-Blutwerte nicht verändert und mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert.
Ich fühle mich um zwei eigentlich gesunde Jahre meines Lebens betrogen, die Nebenwirkungen der Rheumabehandlung haben mich täglich eingeschränkt.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert