Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Hauptstr. 25, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Olga Sokolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Ich war einige Zeit bei Frau Nitz in Behandlung und fand sie ganz hilfreich. Im Vorstellungsgespräch und den Zwischengesprächen fanden ich und meine Mutter Frau Sokolova allerdings nicht so sympatisch und fast schon herablassend. Sie schien sehr von sich überzeugt ohne wirklich auf uns einzugehn. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett.

Wir waren sehr zufrieden haben uns total wohl gefühlt in der Praxis. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich. Sehr kompetentes Team

Nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sokolova wurde uns empfohlen. Als Familie fühlen wir uns bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.Sokolova und ihr gesamtes Team! Nicht nur unser Kind hat sich gut aufgehoben gefühlt, sondern auch wir als Eltern. In dieser Praxis nimmt man sich ausreichend Zeit, ist immer sehr bemüht einen Lösungsweg zu finden und sehr freundlich. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen! Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team :)

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben