Praxis

Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Hauptstr. 25, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Olga Sokolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 913..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Ich war einige Zeit bei Frau Nitz in Behandlung und fand sie ganz hilfreich. Im Vorstellungsgespräch und den Zwischengesprächen fanden ich und meine Mutter Frau Sokolova allerdings nicht so sympatisch und fast schon herablassend. Sie schien sehr von sich überzeugt ohne wirklich auf uns einzugehn. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir waren sehr zufrieden haben uns total wohl gefühlt in der Praxis. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich. Sehr kompetentes Team

Nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Sokolova wurde uns empfohlen. Als Familie fühlen wir uns bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olga Sokolova Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fr.Dr.Sokolova und ihr gesamtes Team! Nicht nur unser Kind hat sich gut aufgehoben gefühlt, sondern auch wir als Eltern. In dieser Praxis nimmt man sich ausreichend Zeit, ist immer sehr bemüht einen Lösungsweg zu finden und sehr freundlich. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen! Noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team :)

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen