Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 38, Rheinberg

Corinna Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Normalerweise würde ich 0 stern angeben. So ein Kinderärztin habe ich noch nie in meinem Leben gesehen noch nie erlebt. Unser Kinderarzt hat Urlaub und daher musste ich mein Kind hierhin bringen. Einfach nur Katastrophe!! Sie ist so hart mit meinem 3jähriges Kind umgegangen, wo ich die Untersuchung abbrechen lassen habe! Wir haben mit 3 Personen ( mein Mann, ein Personal vom Praxis und ich) mein Kind festgehalten und das auch fest genug wo die Ärztin trotzdesen sagte das wir lernen müssen wie man ein Kind festhält. Sie muss ersteinmal lernen wie man mit kleinkinder und ängstlichen Kindern umgeht!!! Bei ängstlichen Kindern geht man aufgarkeinfall so um!! Niemehr wieder bring ich mein Kind dahin. Garnicht zu empfehlen!!

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In dieser Praxis hat man wenig Wartezeiten da es eine gute Struktur und Organisation gibt.
Alle Mitarbeiterinnen und auch die Ärztin selbst sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle offenen Fragen werden geklärt.

sehr gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Stephan ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Mir hat besonders gut gefallen, das sie meine Kinder nicht einfach irgendwo hin geschickt hat. Wie z.B. zum SPZ oder zur Logopädie. Sie hat meine Kinder vorher erst einmal gründlich untersucht und das rechne ich ihr hoch an. Auch als der Verdacht aufkam das mein Sohn ADHS hat, stand sie uns zur Seite. Wir sind mehr als zufrieden.

Das Praxis Personal ist auch sehr freundlich. Besonders Fan sind meine Kinder von Frau Xxxxx.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinen Kindern (4 und 2 Jahre) bei Frau Stephan.
Das Terminsystem ist sehr gut und vermeidet Wartezeiten in der Praxis. Ich habe mit meinen Kindern noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Bei unserem vorigen Kinderarzt waren es gut und gerne mal 2 bis 3 Stunden!
Frau Stephan nimmt sich die angemessene Zeit für die Kinder und behandelt sie liebevoll und freundlich.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, auch in Stresssituationen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Sehr nette und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben bisher mit der Praxis Doktor Stephan in nur positive Erfahrungen machen können.
Wir wurden stets zuvorkommend behandelt, beginnend bei der telefonischen Terminvergabe über Begrüßung und Kontakt zur Ärzten.
Es wurde sich bisher immer genügend Zeit für unseren Sohn genommen, der auch immer direkt angesprochen wurde. Das empfinde ich für sehr wichtig, denn er ist schließlich der Patient, und nicht wir als Eltern.
Die Behandlung wurde ihm stets erklärt und Zeit eingeräumt Fragen zu stellen

Gute Kinderärztin gleich um die Ecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Stephan nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen sie beantwortet jede Frage.
Außerdem ist das Praxis Personal sehr zu vorkommend und sehr lieb. In der Praxis geben sich alle immer Mühe und haben immer gute Laune.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Das Team immer bedacht sich um die Patienten zu kümmern.
Sehr zu empfehlen.

Sehr nettes,freundliches und zuvorkommendes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter in Vertretung dort und wurde sehr freundlich empfangen.
Telefonisch kam ich gut durch und konnte direkt mit meiner Tochter vorbeikommen obwohl wir keine Patienten sind .
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles erklärt .
Das einzig negative sind die Parkmöglichkeiten wenn man Pech hat und alles voll ist muss man schon einige Minuten zu Fuß dort hingehen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung Personal

- Freundlichkeit Fehlanzeige
- Erreichbarkeit schlecht
- wecken den Anschein nicht arbeiten zu wollen

Bewertung Ärztin

- unfreundlich
- unverschämt
- herzlos
- desinteressiert
- u.v.m

Bewertung Behandlung

-Kind wurde Bewegungsunfähig gemacht für die Untersuchung durch striktes fixieren
- anfauchen der Mutter

Nein danke und diese Praxis wurde Empfohlen und bin maßlos enttäuscht

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Stephan Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann diesen Arzt absolut nicht empfehlen.
Sie hat nie Lust, wenn ein krankes Kind zur Untersuchung kommt, sie arbeitet freitags von 08-11 Uhr, niemand geht ans Telefon und wenn man ins Büro geht, bekommt man Kritik vom Arzt, weil man nicht anruft, um eine Untersuchung zu machen Termin, jetzt kann ich dich nicht sehen usw. .
Der Arzt fragt das Kind, das vor einem Jahr nach Deutschland gezogen ist, warum es nicht alles versteht, was die Ärztin ihm sagt und was sie fragt.

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben