Praxis Dr.med. Anna Grabensee Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Kreuzberg 4, Angermund , Düsseldorf

Dr. med. Anna Grabensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Grabensee?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Anna Grabensee Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Tolle Ärztin, tolles Team. Frau Dr. Grabensee ist eine sehr erfahrene, kompetente und super sympathische Ärztin. Das Team um sie herum ist genau so kinderlieb, freundlich und geduldig. Für uns die perfekte Kinderärztin.

Seit vielen Jahren sind wir mit 3 Kindern dort. Immer freundlich, absolut kompetent. Bestens erreichbar, keine Wartezeit. Gerade beim Thema Impfungen sehr kompetent aber auch bei allen Themen, die es bei Kindern in allen Altersklassen gibt. Unsere Kinder sind immer gerne in der Praxis. Schöne Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail und sehr netten Personal!

Absolut kompetent, gut organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Kinderärztin, gehen seit Jahren zu niemand anderem…..jederzeit für Ihre kleinen Patienten erreichbar und sehr kompetent. Sind dort schon seit Babyjahren und die die Kjnder sind mittlerweile auch als Teenager noch sehr zufrieden. Steht auch am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grabensee ist eine großartige Ärztin. Sie ist sehr engagiert und geht sehr auf die kleinen und großen Patienten ein und hört ihnen genau zu. Wir sind sehr zufrieden!

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großartige Ärztin: sehr kompetent, äußert kinderfreundlich, einfühlsam und immer gut gelaunt!
Bietet mehr Know-how, als sonstige Ärzte. Stets erreichbar: online und offline!
Absolut empfehlenswert.

Frau grabensee ist großartig. Verantwortungsvoll, erreichbar, menschlich Top, fachlich super.
Wir sind sehr glücklich sie zu haben.

optimale Kinderärztin für privatversichertefr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uns wurde Frau Dr. Grabensee von einer lieben Freundin empfohlen: Sie würde nicht nur nach Hause kommen, was per se mit Kind schon einmal Gold wert ist, sondern sie wäre als Kinderärztin menschlich sowie fachlich großartig. Und nach über einem halben Jahr in der Betreuung kann ich all das bestätigen.

Es gibt grundsätzlich ausführliche Gespräche, einen intensiven Austausch über die Symptome und anschließend eine sorgfältige Untersuchung mit Hinweisen, warum was und wie geschieht. Sie ist in der Lage sich auf ihre kleinen Patienten einzulassen und die beste Lösung für das Problem zu finden. Auch mit kleinen Herausforderungen kann man sie (per Telefon/per SMS) kontaktieren und bekommt umgehend einen Rat.

Freundlich, offen und pragmatisch in der Herangehensweise. Als Mutter des Patienten fühlt man sich sehr gut aufgehoben und mein Sohn liebt sie – trotz der Tatsache, dass sie die Frau mit den bösen Spritzen ist ;-) Rundum und ohne Einschränkung zu empfehlen.

Freundliche, kompetente und respektvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenswürdige kompetente Kinderärztin. Sehr erfahrene Ärztin, die unser Kind seit der Geburt behandelt und perfekt betreut. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Kinderärztin, tolles Konzept mit Erreichbarkeit übers Wochenende- sie hat uns und unserem 5 Jährigen Sohn schon oft beigestanden und ich bin total dankbar, das sie so flexibel und unkompliziert erreichbar und immer für uns da ist und dann noch nach Hause kommt.Top!!!

Sehr kommunikative und erfahrene Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben