Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Hermann Josef Kahl

Arzt, Kinderarzt
Uhlandstr. 11, 40237 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Kahl

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut Unzufrieden

Mußte Zu Dr. Kahl gehen weil unser Kinderarzt Ferien hat. Hab vorher angerufen, man sagte mir ich solle vor 10 Uhr da sein. Kein Problem, waren um 9.30 dort. Bis 11.30 haben wir geduldig im Wartezimmer gewartet. Dann ging ich zur Anmeldung um zu fragen ob es noch lange dauert, denn ansonsten müsse ich ein neues Parkticket ziehen. Man sagte mir ich werde als nächstes aufgerufen. Tatsächlich wurden dann immer noch 5 Kinder vor uns aufgerufen. Um 12.30 waren wir endlich dran und durften in Zimmer 3, aber auch dort haben wir nochmal eine ganze Stunde auf den Arzt gewartet. Jeder der nach uns kam ging wieder vor uns aus der Praxis raus. Das können nicht alles Termine und Privatpatienten gewesen sein. Als der Arzt endlich kam hatte er sich, grob geschätzt, eine ganze Minute Zeit für mein Kind genommen. Sie hustet sehr stark, aber Lunge ist frei, na dann soll sie halt mal Antibiotika nehmen. Keine Diagnose, aber Hauptsache mal Antibiotika auf Verdacht. Und warum sollten wir vor 10 Uhr da sein"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

2,9

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Kahl

Sind Sie Dr. Kahl?

Zum Thema "Kindergesundheit" am 30.06.2015

Der kindliche Paukenerguss

Über 80% aller Kinder bis zum 8. Lebensjahr erkranken an einem Paukenerguss. Dieser wird oft übersehen, weil Eltern und Ärzte die vorübergehende Schwerhörigkeit nicht bemerken und falsch ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2015
von Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann

Zum Thema "Kindergesundheit" am 30.04.2015

Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) als Folge kindlicher Schlafstörungen

Die Diagnose ADHS ist ein Schock für alle Eltern und wird häufig vorschnell mit Psychopharmaka behandelt. Es ist aber wichtig, unterschiedliche Einflussfaktoren auf das kindliche Verhalten zu ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2015
von Dr. med. Kay Rohmann