Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Hermann Josef Kahl

Arzt, Kinderarzt
Uhlandstr. 11, 40237 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Kahl

Bewertung vom 23.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut Unzufrieden

Mußte Zu Dr. Kahl gehen weil unser Kinderarzt Ferien hat. Hab vorher angerufen, man sagte mir ich solle vor 10 Uhr da sein. Kein Problem, waren um 9.30 dort. Bis 11.30 haben wir geduldig im Wartezimmer gewartet. Dann ging ich zur Anmeldung um zu fragen ob es noch lange dauert, denn ansonsten müsse ich ein neues Parkticket ziehen. Man sagte mir ich werde als nächstes aufgerufen. Tatsächlich wurden dann immer noch 5 Kinder vor uns aufgerufen. Um 12.30 waren wir endlich dran und durften in Zimmer 3, aber auch dort haben wir nochmal eine ganze Stunde auf den Arzt gewartet. Jeder der nach uns kam ging wieder vor uns aus der Praxis raus. Das können nicht alles Termine und Privatpatienten gewesen sein. Als der Arzt endlich kam hatte er sich, grob geschätzt, eine ganze Minute Zeit für mein Kind genommen. Sie hustet sehr stark, aber Lunge ist frei, na dann soll sie halt mal Antibiotika nehmen. Keine Diagnose, aber Hauptsache mal Antibiotika auf Verdacht. Und warum sollten wir vor 10 Uhr da sein"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema "Kinder" am 06.02.2014

Woran erkenne ich eine Hochbegabung bei meinem Kind?

Viele Eltern wissen erst gar nicht, dass ihr Kind hochbegabt ist. Sie wundern sich, mit welcher Kontinuität sich ihr Kind mit einem Problem (häufig nicht altersentsprechend) beschäftigt, oder ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2014
von René Marx