Dr. med. Jens Deutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Deutscher?

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir sind seid Geburt an mit unserem 8 jährigen Sohn Patient bei Dr. Deutscher und seinem Team und sind über die Maßen zufrieden mit der ärztlichen und persönlichen Behandlung. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ein toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Nach 17 Jahren müssen wir leider die beste Kinderarztpraxis verlassen. Danke für 17 Jahre kompetente, freundliche und hilfsbereite Unterstützung beim "großwerden" Kind und Eltern können Arzt und Praxisteam nur weiterempfehlen.

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Sind seid fast 12 Jahren dort und haben alles mögliche schon erlebt mit unseren besonderen Kindern er nimmt jedes Kind so wie es ist. Ich bin soo froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben

Super freundlich und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Unser Sohn hat einen sehr seltenen Gendefekt und daraus resultierend verschiedene Behinderungen und „Baustellen“.
Nach zwei Wochen Neugeborenenintensiv wurden wir mit einem „gesunden Kind“ entlassen. Dr. Deutscher ist ein großartiger und sehr engagierter Arzt und hat die Auffälligkeiten meines Sohnes und meine Ängste ernst genommen. So bekamen wir sehr schnell eine Diagnose.
Dr. Deutscher unterstützt wo er kann - er hat für unseren Sohn schon mehrfach Telefonate geführt, Termine bei Spezialisten vereinbart und ist IMMER mein erster Ansprechpartner.
Auch Fr. Dr. Deutscher kennt uns und unseren Sohn gut - hier ist man keine Nummer.
Das Kind und die Familie stehen im Fokus und man kann alle Fragen stellen die man möchte.
Ich bin noch nie unzufrieden aus der Praxis raus - und ich bin leider öfters dort.
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich und liebevoll mit den Kindern.
Ich kenne keinen Arzt, der sich so für seine Patienten engagiert und so ehrlich ist.
Ich bin sehr froh, in dieser Praxis „gelandet“ zu sein. Nirgendwo hätte mein Sohn eine bessere Betreuung und ärztliche Behandlung als hier.
Vielen Dank an das gesamte Ärzte und Praxisteam für den großartigen Job, den Sie jeden Tag machen!

In dieser Praxis wird mehr geleistet, als man Erwarten kann! 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir kommen seit vielen Jahren zur Behandlung in die Praxis und sind sehr zufrieden. Selbst wenn das Wartezimmer auf Grund von Grippewelle, o.ä. total überfüllt ist, wird man immer noch freundlich empfangen und behandelt. Das Praxisteam ist extrem hilfsbereit und alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und beraten sehr kompetent und verständlich. Ich kann die Praxis seit vielen Jahren wirklich nur weiter empfehlen. Dort bekommt man Gehör und fachgerechte Beratung.

Kompetentes Ärtzeteam und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir sind seit Jahren mit zwei Kindern dort in Behandlung und haben stets gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Deutscher ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und wird nie hektisch. Die Praxis ist gut organisiert. Wir haben volles Vertrauen zu unserem Kinderarzt.

in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Hat selbst ein Auge auf die Eltern.
Hat Verständnis für offene Worte, er ist super zusammen Arbeit zwischen Eltern und Kindern.
In Urlaubszeit schon einen in der Nähe getestet nein danke bleibe bei ihm .

Super Arzt und kann sich super auf die Kinder einstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir sind mit unseren 4 Kindern seit mittlerweile 12,5 Jahren in der Praxis Dres. Deutscher und haben nie (!) schlechte Erfahrung gemacht. Dass man mal mehr und mal weniger warten muss, finde ich angesichts der unterschiedlichen Jahreszeiten und Krankheitswellen logisch, zumindest wenn man keinen Termin hat. Zu Vorsorgeuntersuchungen oder sonstigen Terminen, die ich rechtzeitig vereinbaren konnte, sind die Wartezeiten in den allermeisten Fällen kurz. Beide Ärzte nehmen sich Zeit bei der Untersuchung und, was mir sehr wichtig ist, verschreiben nicht gleich Antibiotika. Sie scheuen sich auch nicht, an Fachärzte zu überweisen, die im konkreten Fall vielleicht noch weiterhelfen können (bei uns war es einmal eine Ohrenproblematik, einmal ein Thema mit der Vorhaut). Was ich sehr beeindruckend finde, ist, dass sie trotz der vielen Patienten unsere Familienkonstellation immer voll im Blick haben. Heute z.B. erkundigte sich Frau Dr. Deutscher bei einer Vorsorgeuntersuchung mit dem Jüngsten danach, ob die Große schon Pubertätsanfänge zeige.(Auch) daran sieht man, wie wichtig den Ärzten ihre Patienten sind. Ich habe volles Vertrauen zu beiden Ärzten und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen. Das geht soweit, dass wir den Kinderarzt nicht gewechselt haben, obwohl wir mittlerweile weit im Norden Düsseldorfs wohnen und über die immer volle B8 eine umständliche Anreise haben. Das gute Gefühl, dass ich bei Herrn und Frau Dr. Deutscher habe, ist die Fahrt wert."

Für diesen Kinderarzt lohnt sich die lange Anfahrt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Ich bin mit meinen Söhnen schon seit vielen Jahren bei Dr. Deutscher und bin sehr zufrieden. Sehr kompeteter freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Kompeteter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Herr und Frau Dr. Deutscher nehmen sich immer genügend Zeit für die kleinen Patienten und gehen sehr einfühlsam auf große und kleine Dinge ein. Medikamente werden angemessen und nicht überflüssig verschrieben, Vor-/Nachteile von Behandlungen werden gut verständlich erläutert. Beide kennen ihre kleinen Patienten wirklich gut. Das Praxisteam ist super freundlich & hilfsbereit und - auch bei Grippewelle mit vollem Wartezimmer - effizient und kennt die kleinen Patienten mit Familie. Unsere Mädels gehen immer gerne zur Praxis!

Hier gehen unsere drei kleinen Mädels gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert