Dr. med. Kerstin Deutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Deutscher?

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Frau Dr. Deutscher ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Kinderärztin. In der Praxis fühlen wir uns sehr gut betreut. Durch 3 Ärzte bekommt man auch spontan immer einen Termin mit geringer Wartezeit. Auch das restliche Personal ist immer sehr freundlich und gibt auch am Telefon immer schon gute Tipps und Einschätzungen. Wir würden nie woanders hingehen!

Sehr freundlich und gute Verfügbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Frau Dr. Deutscher ist das Beste, das meinen Kindern passieren konnte ! Ich habe zwei Söhne. Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit, fragt aktiv nach ob man irgendwelche Fragen hat, gibt wertvolle Tips, behandelt einen mit Respekt und Freundlichkeit und das schönste ist, dass sie meine Kinder kennt und jeden Ihrer Entwicklungsschritte !
Ihr ganzes Team ist unfassbar freundlich und Kompetent. Es wird alles Möglich gemacht damit auch sofort bei akuter Krankheit vor Ort untersucht werden kann.

Das Beste, das meinen Kindern passieren konnte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxisräume.
Frau Dr. Deutscher ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Paar Angestellte Sind total Inkompetent Ärzte sind ganz gut

Ärztin ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Seit der Geburt unserer 3-jährigen Tochter sind auf auf verschiedene Empfehlung hin in der Behandlung von Fr. Dr. Deutscher. Es ist immer möglich, auch noch kurzfristig einen Termin am gleichen Tag zu bekommen. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Fr. Dr. Deutscher nimmt sich immer die Zeit, um auf das Kind einzugehen und ihm eventuelle Ängste zu nehmen. Sie ist sehr kompetent und zugewandt; man fühlt sich jederzeit in den besten Händen.

Sehr zugewandte, kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Dr. Deutscher ist seit 6 Jahren die Ärztin meiner beiden Töchter.Meine ältere Tochter hatte einen leichten Impfschaden daher war ich weiteren Impfungen gegenüber eher ängstlich eingestellt. Frau Deutscher war immer verständnisvoll, zudem fühle ich mich ernst genommen und in meinen Entscheidungen nicht bedrängt. Sie hatte in dem Prozess eine wahnsinnige Geduld mit mir und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe großes Vertrauen in ihre Kompetenz. Auch das Team ist superfreundlich!

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir gehen mit unseren beiden Söhnen von Geburt an in die Praxis und würden sie jederzeit weiterempfehlen!
Frau Dr. Deutscher ist fachlich absolut kompetent und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit.
Sie ist immer freundlich und geht auf das einzelne Kind mit viel Empathie ein, sodass selbst unser kleiner Sohn, der gerade erst zwei geworden ist, nicht mehr weint, wenn wir ihm sagen, dass wir zu ihr gehen. Bei anderen Ärzten weint er und will ganz schnell weg, aber bei ihr hat er schon verstanden, dass sie ihm hilft und einfühlsam auf ihn eingeht. Das ist auch für uns als Eltern ein beruhigendes Gefühl!
Man kann immer spontan einen Termin bekommen und wird vom gesamten Team stets äußerst freundlich behandelt.
Fr. Dr. Deutscher lag bisher bei all den verschiedenen Erkrankungen unserer Kinder immer richtig und bewies bereits mehrfach Fingerspitzengefühl, wenn es darum ging, wie viel Medikamentation nötig ist bzw. ob ein Klinikaufenthalt unausweichlich/ umgehbar ist. Sie versucht im Sinne des Kindes immer so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich an Medikamenten zu verordnen. Damit trifft sie genau unsere Einstellung. Sie vertraut den Eltern aber auch, dass sie ihr Kind gut kennen und im Zweifel richtig entscheiden, wenn sie einem genau erklärt, bei welchen Symptomen man die Medikamentation ggf. entsprechend anpassen muss. Dieses Gespräch auf Augenhöhe schätzen wir sehr an ihr! Alles in allem eine absolut tolle Ärztin, die wir zu 100% weiterempfehlen würden!

Fachlich unglaublich kompetent und toll im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir waren von Geburt unseres Sohnes an bei Frau Dr Deutscher und wirklich durchweg sehr zufrieden. Sie hat eine tolle Einstellung, ist sehr positiv und optimistisch und nimmt sich immer für Fragen Zeit. So haben wir uns immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, egal ob wir zur geplanten U-Untersuchung, für akute Krankheiten oder auch einmal nur „zur Absicherung“ von Auffälligkeiten (die am Ende doch nichtig waren) dort waren. Wirklich sehr zu empfehlen!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir sind seit Geburt unseres Sohnes in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Alle 3 Ärzte haben bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie nehmen sich Zeit und sind sehr lieb zu den Kindern.
Wir sind so zufrieden, dass wir immer noch herkommen, obwohl wir bereits vor die Tore Düsseldorfs gezogen sind.

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Deutscher und Kerstin Deutscher

Wir sind mit unseren 4 Kindern seit mittlerweile 12,5 Jahren in der Praxis Dres. Deutscher und haben nie (!) schlechte Erfahrung gemacht. Dass man mal mehr und mal weniger warten muss, finde ich angesichts der unterschiedlichen Jahreszeiten und Krankheitswellen logisch, zumindest wenn man keinen Termin hat. Zu Vorsorgeuntersuchungen oder sonstigen Terminen, die ich rechtzeitig vereinbaren konnte, sind die Wartezeiten in den allermeisten Fällen kurz. Beide Ärzte nehmen sich Zeit bei der Untersuchung und, was mir sehr wichtig ist, verschreiben nicht gleich Antibiotika. Sie scheuen sich auch nicht, an Fachärzte zu überweisen, die im konkreten Fall vielleicht noch weiterhelfen können (bei uns war es einmal eine Ohrenproblematik, einmal ein Thema mit der Vorhaut). Was ich sehr beeindruckend finde, ist, dass sie trotz der vielen Patienten unsere Familienkonstellation immer voll im Blick haben. Heute z.B. erkundigte sich Frau Dr. Deutscher bei einer Vorsorgeuntersuchung mit dem Jüngsten danach, ob die Große schon Pubertätsanfänge zeige.(Auch) daran sieht man, wie wichtig den Ärzten ihre Patienten sind. Ich habe volles Vertrauen zu beiden Ärzten und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen. Das geht soweit, dass wir den Kinderarzt nicht gewechselt haben, obwohl wir mittlerweile weit im Norden Düsseldorfs wohnen und über die immer volle B8 eine umständliche Anreise haben. Das gute Gefühl, dass ich bei Herrn und Frau Dr. Deutscher habe, ist die Fahrt wert.

Für diesen Kinderarzt fahre ich auch 45 Minuten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert