Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Fritz-Erler-Str. 15, Benrath, Düsseldorf

Dr. med. Ute Steindor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Steindor?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Steindor ist seit 2012 unsere Kinderärztin. Ihre unglaublich liebevolle und ruhige Art ist magisch. Jedes Mal strahlt sie über beide Ohren, egal wie hektisch es in der Praxis gerade ist. Man merkt mit jedem Satz wie überaus kompetent Dr. Steindor ist. Ich vertraue ihrem Urteil blind und fühle mich immer wunderbar beraten. Dr. Steindor hört zu, nimmt mich und meine Sorgen ernst und wir entscheiden oft gemeinsam was das Beste für mein Kind ist. Einfach nur perfekt!
Liebste Grüße
Fam Al Badaoui

Die beste Kinderärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kann ich nur empfehlen, trotz Hektik und immer vollem Haus. Sie ist wie viele andere Praxen total überlaufen, dass liegt aber am System und der KVNO. Frau Steindor hat immer ein offenes Ohr und ist geduldig.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren gehen wir zur Praxis von Dr. Steindor. In der Regel rufe ich vor einen Besuch an und bekomme telefonisch mitgeteilt, wann wir in der Praxis erscheinen dürfen. Dadurch verkürzt sich die Wartezeit erheblich. Gerade mit einem Neugeborenen wurde uns immer eine Möglichkeit geboten uns abseits der größeren Kinder aufzuhalten. Ich war letzte Woche zweimal in der Praxis, weil ich telefonisch nicht durchkam. Es herrschte an beiden Tagen ein sehr großer Andrang, dennoch waren beide Ärztinnen und beide Arzthelferinnen bemüht es allen recht zu machen. Heute war ich mit meiner Tochter erneut in der Praxis. Es gab keinen Andrang, wir mussten nur eine Viertel Stunde warten, das Telefon war besetzt. Es war sehr entspannt, wie es normalerweise immer ist.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Waren mit unsere maus da, telefonisch war keiner erreichbar deshalb mussten wir für einen termin direkt hin . Die kleine war 3 tage alt. Als wir da waren sahen wir dass das telefon non stop klingelte und keiner ran ging. Es war deshalb brechend voll am Empfang.
Wir sollten noch etwas spazieren gehenm das taten wir und kamen dann wieder. Im Wartezimmer vergingen rund 2 stunden bis wie aufgerufen wurden!
Ich persönlich kann sie nicht weiter empfehlen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Steindor, nimmt Kinder ernst, spricht mit Ihnen wo Ihnen der Schuh drückt und hört zu. Trotz vollem Wartezimmer nimmt Sie sich immer Zeit. Entspannte Atmosphäre. Tolles Team.

Super Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis und unsere Kinder wurden immer sehr kompetent und effizient betreut. Ich habe volles Vertrauen zu dieser Ärztin, die auch ruhig bleibt wenn es ernst wird, sie kennst sich in den verschiedensten Krankheitsbildern aus.

Sehr kompetent und mit viel Erfahrung eine der besten Kinderärztinnen der Gegeng • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen, weil sie und ihre Kollegen sehr freundlich sind und man kann jederzeit dahin kommen wenn was ist mit seinem Kind. Ich selbst war auch da als kind und habe mich in der Arztpraxis sehr wohl gefühlt. Jetzt bin ich seit 3 Jahren selbst Mutter einer wundervollen Tochter und habe mich für diese Arztpraxis entschieden weil ich für meine Tochter nur die beste Ärztin wollte und sie fühlt sich auch wohl hier.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Steindor Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Steindor ist seit vielen Jahren unsere Kinderärztin. Es kann noch so stressig sein, sie ist immer der ruhige Pol in der Praxis und nimmt sich jedem Problem in ihrer absolut liebevollen Art an.
Sie geht auf Kinder und Eltern ein, man merkt ihr an, daß sie ihren Beruf liebt.
Einziges Manko in der Praxis sind die Wartezeiten, diesen Punkt kann man jedoch von vornherein schon einplanen, somit kein größeres Problem...

Kompetente, erfahrene, sehr nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert