Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rethelstr. 139, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Gudrun Luner-Landtau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rethelstr. 139, Düsseldorf

Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Lina-Landtau, ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und erklärt Diagnosen auch 3 mal wenn es sein muss. Meine Kinder und ich lieben Frau Luna-Landtau und empfehlen sie auch jedem weiter. Mittlerweile gehts die ganze Familienzuwachs ihr und alle sind sehr zu Frieden. Sie hat schon so manche Sachen entdeckt wo andere Ärzte kläglich gescheitert sind.
Auch ihre Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Lässt einen nicht ausreden, hört dementsprechend auch nur die Hälfte, sie war sehr genervt im Umgang mit meinem Kind. Ich habe sie als sehr oberflächlich und arrogant empfunden. Schade.

Nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fühle mich mit meinen beiden Kindern sehr gut aufgehoben in der Praxis Luner-Landtau.
Die Ärztin ist freundlich-nimmt sich viel Zeit-ist kompetent-macht eine sehr gute Impfberatung (auch für Mama&Papa).
Die Krankheiten meiner Kinder wurden stets gut diagnostiziert und zu meiner Zufriedenheit bestens behandelt.Ich kann Frau Luner-Landtau ohne wenn und aber weiter empfehlen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und noch erwähnenswert:es gibt Akutsprechstunden.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gefährliches Halbwissen und entsprechende Unsicherheit in Bezug auf Diagnosen - ganz gleich, ob es sich um banale Kinderkrankheiten handelt oder weitaus dramatischere Krankheitsbilder, wo es sprichwörtlich um Leben und Tod geht. Als Eltern vermisst man hier deutlich die notwendige Aufklärung, Sensibilität und Empathie in Bezug auf Entwicklung und Gesundheit seines Kindes. Mir ist ein Rätsel, wie eine solche Ärztin praktizieren kann und darf. Bloss die Finger weg von dieser Ärztin!

Finger weg von dieser Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wann immer mann anruft, ist wochenlang kein Termin mehr frei! Wir sind gezwungen, mit vielen sehr kranken Patienten in die akute Sprechstunde zu kommen. Dann müssen Sie mehr als 1,5 Stunden warten, da auch Personen mit Terminen zur gleichen Zeit gebucht werden! Keine Rücksicht auf Kinder mit geringerem Immunsystem, unfreundlichem Team und extrem langen Wartezeiten! Und obwohl die Aerztin kennt unsere sprachlichen Einschränkungen, gibt keine Zeit und kein Verständnis, um Informationen zu klären und langsam zu sprechen. Dellwarzen wurden falsch diagnostiziert und es wurde keine weitere Hilfe bereitgestellt.

Schlimm erhfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Ärztin und freundliche Arzthelferinnen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute ausnahmsweise bei dieser Ärztin (Urlaubsvertretung). Wir mussten für uns unfassbare 2,5h Stunden warten, weil die Praxis gut frequentiert war, wobei ich nicht beurteilen kann, ob das immer d.Fall ist. Leider kann ich ebenfalls nicht beurteilen, ob d.Wartezeiten immer so lang sind, aber es gab mehrere fiebernde Kinder, die zu Recht sehr quengelig wurden (und auch deren Eltern).
Die Behandlung an sich war sehr besonnen, sodass es nicht verwundert, dass d.Wartezeiten so lang waren.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schnell schnell und mit halben Infos. Sie reißt Themen an und setzt viel voraus und lässt einen dann mit halben Infos zurück. Nachfragen werden recht einsilbig beantwortet. Sie drückt einem auch mal nen Spruch, zum Befinden des Kindes.

Über Impfung nicht ausreichend aufgeklärt, zuviel auf einmal geimpft und mehr als angesprochen. Immer Rücksprache mit der Sprechstundenhilfe, als wäre die die Expertin, dabei weiß die nicht mal, wofür man Vitamin D gibt.

Kompetent aber oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle, vertrauensvolle,nette Ärtztin. Fühlen uns immer wieder verstanden und gut beraten und behandelt.
Auch das Sprechstunden Team ist sehr kompetent und auch in hektischen Momenten verliert keiner die Nettigkeit der Patienten gegenüber. Die Anfahrt von 25 Minuten lohnt sich.

Spitzen Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Luner-Landtau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kinderfreundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet hat.
Super fanden wir die telefonische Erreichbarkeit und dass wir auch ohne Termin vorbeikommen durften.
Außerdem ein großes Lob an die nette Sprechstundenhilfe.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben