Praxis Dr.med. Layla Samatou Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde
Merowingerstr. 32, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. Layla Samatou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Layla Samatou?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Layla Samatou Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir gehen nun seit fast drei Jahren zu Dr. Samatou und könnten nicht zufriedener sein. Besonders der liebevolle Umgang mit den kleinen Patienten fällt hier auf. Dr. Samatou trägt äußere Einflüsse wie Stress o.ä. nie mit in die Praxis. Das ist selten und wunderbar. Sie nimmt sich für jeden Zeit und ist immer sehr lösungsorientiert. Fachlich immer up to date.
Unsere Tochter freut sich immer unheimlich ihre tolle Ärztin zu sehen. Wir können Dr. Samatou daher nur wärmstens empfehlen.

Fachmännisch kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf das Kind empathisch ein. Schnelle Terminvergabe bei akuten Beschwerden.
Sehr nettes Praxisteam!

Tolle Kinderärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit und gibt den Eltern das Gefühl, dass sie sie ernst nimmt. Wir sind sehr dankbar so eine tolle Kinderärzte zu haben. Vielen Dank.
Das Team in der Praxis ist auch klasse. Immer erreichbar und immer bemüht einen zeitnahen Termin zu vergeben. Vielen Dank.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Samatou ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich viel Zeit für die Kinder aber auch für die Eltern nimmt. Ich habe das Gefühl, dass ich ihr jede Frage stellen kann. Die neue Praxisräume sind sehr schön und geräumig und auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Meine beiden Töchter ( 2,5 Jahre und 8 Monate) werden liebevoll in ihrer Entwicklung von Frau Samatou begleitet. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Samatou ist eine überaus freundliche und sympathische Ärztin, die sich für Mutter und Baby sehr viel Zeit nimmt, geduldig Symptome erklärt und Zufriedenheit ihrer Patienten bemüht ist.

Sympathische und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, kompetente Ärztin, bei der sich die Kinder gut aufgehoben fühlen. Fachlich 1a, klare Weiterempfehlung

Sehe nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war ein riesiges Glück, dass Frau Dr. Samatou Ihre Praxis eröffnete. Seit dieser Zeit betreut Sie unsere Zwillinge Lara und Milan mit viel Empathie, sehr viel Zeit und Kompetenz.
Auch bei akuten Erkrankungen bekommt man schnell und ohne lange Wartezeiten einen Termin. Die Praxis ist sehr schön und besonders kinderfreundlich eingerichtet.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die es versteht sich auch schüchternen Kindern zu nähern und auf Eltern einzugehen. Top!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Samatou in Behandlung und fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben.Sie nimmt sich Zeit und ist immer objektiv.

Nette und engagierte Ärztin die sich immer Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

... die sich Zeit nahm für die Untersuchung und ganz zärtlich mit meinem Baby umging.
Das Team an sich war freundlich. Die Wartezeit trotz Termin fand ich etwas lang und unbequem (EKG-Raum ohne Stühle), aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Parken im Parkhaus möglich.

Sympathische, engagierte Ärztin, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben