Praxis

Dr. Dr. Thomas Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. Thomas Clasen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

102 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w. Andere

Top Zahnklinik für Angstpatienten, schnelle Terminvergabe, super Beratung, liebevolle Rezeptionsdamen, keine Warzezeit, excellenter Anästhesist, tolle Beratung, ein super super freundlicher Dr. Claßen, erstklassige Vollnarkose, kleine Räume, tolle Aufklärung und Nachversorgung, ich hatte keinerlei Angst oder Panik, die beste Entscheidung Zähne nur hier ziehen zu lassen! Sehr aufmerksam... ich bekam meine Goldfüllungn zurück... Vielen vielen Dank an das ganze Praxisteam :-)

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w. Andere

Weisheitszahnentfernung bei meinem Kind. Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Sie lagen nicht ganz günstig. Die Entfernung erfolgte ohne Komplikation und auch die Heilung verlief komplikationslos. Herr Dr. Dr. Clasen strahlt Ruhe aus und hat uns gut beraten. Mein Kind ist absolut zufrieden. Natürlich jetzt, dass es abgeschlossen ist, aber eben auch vom Erfolg. Ich kann Dr. Dr. Clasen uneingeschränkt empfehlen. Ich habe viel Vertrauen in die Praxis und war selbst schon dort und absolut zufrieden. Das war auch der Grund, diese Praxis auszuwählen. Terminvergabe verlief zügig und freundlich.

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Hier wurde ich von einem Arzt behandelt, der in Sachen Kompetenz, Patientenfreundlichkeit, Pünktlichkeit, Einfühlsamkeit und weiteren Dingen voll aufgenommen wurde.
Auskünfte zu Fragen wurden zu jeder Zeit ausgiebig gegeben.
Mein Vertrauen bei Behandlungen von einem Arzt sind selten so hoch gewesen, wie dieses Mal.
Bin ein Mensch, der große Angst vor zahnärztlichen Behandlungen besass und deshalb mit großer Skepsis dort vorsprach. Doch hier waren alle Ängste unnötig.
Zufriedenheit in allen Belangen ist von mir zu bestättigen.
Lieber Dr.Clasen : weiter so.........

Volle Zufriedenheit muss Kund getan werden........... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Freundlichkeit und super Resultat: Implantat geplant inclusive Knochenaufbau. Die Behandlung zog sich über 9 Monate hin und alles war perfekt geplant und aufeinander abgestimmt.

Super Betreuung und absolut professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich habe bei Dr. Clasen eine Wurzelspitzenresektion erhalten und war mit der Terminierung, der Beratung, sowie der Beratungszeit sehr zufrieden. Seine ruhige und angenehme Arbeitsweise in Unterstützung mit einem sehr freundlichem Team, haben mir das Gefühl vermittelt, in professionellen Händen zu sein. Die Nachbehandlung verlief ebenso problemlos. Ich kann von daher Dr. Clasen und die Praxis nur weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor Zahnärzten. Dr. Clasen hat sich von Beginn an gekümmert und mir Vertrauen vermittelt „das kriegen wir hin“. Er hat sich für die Beratung Zeit genommen und seine eigene ruhige Art hat mich dann auch beruhigt. Die Brücke musste raus, Zähne raus, Implantate rein… hat alles super geklappt und ich fühlte mich ernst genommen (mit meiner Angst)! Schmerzen hatte ich keine und die Behandlungen verliefen einfach gut! Danke!

Kompetent und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Herr Dr. Clasen hat mir meine Weisheitszähne entfernt und ich bin mehr als zufrieden! Ich erhielt sowohl ein ausführliches Beratungsgespräch vor der OP als auch ein umfassendes Nachgespräch danach. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, da Herr Dr. sich ausreichend Zeit für mich nahm und mir alle aufkommenden Fragen beantwortete. Die OP verlief hervorragend und wirklich schnell! Dr. Clasen ist ein äußerst kompetenter, vertrauensvoller und zuverlässiger Arzt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und bin absolut begeistert von seiner Professionalität.

Absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Augenlidstraffung im Oktober 2021: Vorab ausführliches Beratungsgespräch, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Nach dem Eingriff bekommt man für das Wochenende die Tel.nr. für Fragen oder Notfälle. Das Ergebnis ist super!
Dr. Clasen ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.

Ich bin rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Dr. Clasen ist ein sehr emphatischer, ruhiger und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter alle freundlich.

Sehr gute Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Stroink Thomas Clasen Wolfgang Schmitt u.w.

Ein kompetenter und netter Arzt.Er strahlte Ruhe aus und behielt sie auch in einer schwierigen Situation. Sehr gute Aufklärung.2 lmplantate im Oberkiefer nach vorheriger Ziehung der Backenzähne. Sehr ausführliche Information und Beratung.Er hat mir komplett die Angst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfach super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen