Dr. med. Christiane Cornely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Cornely?

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Würde ich nicht unbedingt weiter privat Patientin von Frau Dr. Cornely bleiben wollen, würde ich die Praxis nicht mehr betreten. Die telef. Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Man hängt endlos in der Warteschleife, um dann rausgeworfen zu werden. Das ist respektlos. Frau Dr. Cornely ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Deshalb werde ich es weiter probieren.

Sehr nette kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Nach mehreren Hirntumor Operationen bin ich in weiterbehandlung bei frau Dr und bin sehr sehr zufrieden
Kann sie nur weiter empfehlen auch das gesamte team ist nett

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Per E-Mail erreicht man die Praxis immer, diese werden täglich beantwortet.

Dr. Cornely ist sehr aufmerksam und vermittelt somit großes Vertrauen. Alle notwendigen Untersuchungen u. Überweisungen wurden gründlich und zügig, professionell durchgeführt. Trotz Stress u. vollem Wartezimmer ist das Personal hilfsbereit, emphatisch und freundlich. Das gesamte Personal, Ärzte und Arzthelferinnen kann man nur lobend hervorheben. Dort erkennt man, wie gründlich diese Praxis agiert.

DANKE an ALLE

Empathie und Gründlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich bin wirklich stinksauer. Über einen Zeitraum von 3 Tagen habe ich bis heute, 6.1.2021, versucht, telefonisch und per Doctolib die Termine zu verschieben bzw. zu stornieren. Es läuft während des Praxisbetriebes ununterbrochen eine Bandansage, dass man warten und nicht auflegen soll, denn alle Leitungen seien belegt. Nun gut, dachte ich, und versuchte mein Glück ca. 30 Mal!!!!
Bis zu 35 Minuten hing ich in solch" einer Warteschleife und nichts passierte, außer dem blöden Spruch: Nicht auflegen, bitte warten!!! Nach Beendigung der offiziellen Praxiszeiten, also ca. 18 Uhr, wurde ein Band aktiviert, was noch nicht einmal dem aktuellen Zeitraum angepasst ist. Am 4.1. und 5.1.2021 z.B. wurde das Band für die Zeit ab Weihnachten bis einschließlich 3.1.2021 geschaltet. Es ist eine Sauerei, so mit Patienten umzugehen. Hinfahren, um Termine zu ändern, ist wegen einer schweren Erkrankung nicht möglich; Die Praxis ist 35 km von meinem Wohnort entfernt. Mal eben hinfahren ist nicht! Bin gespannt, was nun geschieht, da diese Termine nun platzen.
Von der Ärztin kann ich kaum berichten, da ich nur kurz einmal mit ihr gesprochen haben und nun die Behandlungen/Untersuchungen beginnen sollten. Deshalb wurde eine Gesamtnote für die Ärztin von 3,0 gegeben. Das eigentliche Problem ist die Erreichbarkeit, die mit 6,0 bewertet wird.

Erreichbarkeit weder telefonisch noch über Doctolib möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich wurde in keiner Praxis schlechter betreut als in dieser. Ich habe monatelang Beschwerden. Warte ebensolange auf eine Nervenstrommessung. Diese wurde 3 Mal verschoben -plötzliche Unterbesetzung am selben Tag, plötzlicher Urlaub am selben Tag und Ärztin nicht da. Telefonisch in keinster Weise zu erreichen. Ärztin ist ideenlos und hofft das es in der Zwischenzeit durch Physiotherapie weggeht bis der nächste Termin ist. Tat es natürlich nicht! Der Patient wird vom Personal nicht ernst genommen

Hier wird man nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich war das 1. Mal bei Fr. Dr. Cornely, Sie machte auf mich einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die Untersuchung war gründlich und nicht so oberflächlich wie ich es von anderen Neurologen kenne. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Obwohl ich 15 Minuten zu spät zu meinem Termin kam, mußte ich nur ein paar Minuten im Wartezimmer sitzen. Alles im allem war ich sehr zufrieden mit dem Arztbesuch.

Sehr freundlich und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

In der heutigen Zeit nimmt sich kaum ein Arzt Zeit für Patienten bis auf Frau Dr Cornely . Mega,Ärztin und sehr erfahren .

Super super super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung bei der Frau Dr. Leider ist die Praxis wirklich sehr schlecht telefonisch erreichbar. Daran sollte in der Zukunft gearbeitet werden.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Menschlich, kompetent und sehr freundlich!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Die Erstuntersuchung war sehr gründlich und auf meine Fragen, sowie meine Sorgen wurde eingegangen. Es wurden nicht sofort Medikamente verschrieben, sondern Frau Cornely wollte der Ursache genau auf den Grund gehen, um mich richtig behandeln zu können. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings mit langen Wartezeiten verbunden.
Ich habe Sie bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert