Dr. med. Elke Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schröder?

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Ich bin nur selten in Frau Dr. Schröders Behandlung. Aber wenn, bin ich immer wieder angetan von ihrer schnellen Übersicht über meinen jeweiligen Zustand. Sie zeigt kurz und präzise die Behandlungsmöglichkeiten auf und gibt eine Empfehlung der ihrer Meinung nach besten Vorgehensweise. Und sie hat immer Recht.

Sachlich und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schröder nimmt die Patienten sehr ernst und fragt gezielt nach den Beschwerden. So, dass eine korrekte Diagnose erstellt werden kann.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit Jahren mit meiner genetischen Muskelerkrankung im Neuro-Centrum bestens aufgehoben und bin dankbar für die kompetente Behandlung von Fr. Dr. Schröder. Da ich leider vor Jahren auch andere Erfahrungen machen durfte, kann ich dieses Team (auch die Lieben Arzthelferinnen) nur empfehlen!!!

Hier wird Ihnen zugehört! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Schröder schafft auf Anhieb eine vertrauensvolle Atmosphäre! Als Begleitperson einer Patientin
habe ich dies miterlebt.
Die Gesprächsführung seitens der Patientin war krankheitsbedingt nicht ganz einfach.
Geduldig wurde das Gespräch aber immer wieder von Fr. Dr. Schröder auf den Kern der Beschwerden zurückgeführt!
Die verordnete Therapie schlägt langsam an!
Mit Fr. Dr. Schröder an ihrer Seite ist die Patientin jedoch auf dem richtigen Weg.
D A N K E !!!!!!!

Durch Empathie,Ruhe,Aufmerksamkeit u.Kompetenz zielgerichtete Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Schröder wegen meiner Migräne in Behandlung. Frau Dr. Schröder ist sehr kompetent und einfühlsame Ärztin die den Patienten im Ganzen sieht und nicht nur die sichtbaren Symptome behandelt.
Gemeinsam haben wir einen guten Weg gefunden um die Migräne auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Ich bin Frau Dr. Schröder sehr dankbar und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhiges und Freundliches Auftreten sind neben Aufmerksamen zuhören sehr wichtige Indikatoren um zu einem Arzt Vertrauen aufzubauen.
Als ich mich mit einem schweren Burnout-Syndrom und der daraus resultierenden Depressionen in die Obhut von Frau Dr. Schröder begeben habe, lag Ihr Büro noch im Keller des Neuro Centrums. Mein erster Gedanke, oh je es geht noch weiter Bergab mit mir, aber das Gegenteil traf ein. 5 Jahre bin ich nun schon in Behandlung und bin wieder soweit das ich mein Leben, leben kann. Dafür bin ich Frau Dr. Schroeder sehr dankbar, denn Sie hat einen großen Teil mit Ihrer Behandlung dazu beigetragen das ich wieder im Leben zurück bin. Auch das Neuro Centrum selbst ist auf Grund seiner Struktur eine ganz tolle Anlaufstelle. Ich hoffe Sie können noch ganz vielen Menschen mit Ihrer Kompetenz eine Hilfe sein Frau Dr. Schröder. Mit freundlichen Grüßen

Ruhig,Vertrauensvoll, Aufmerksam und sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schröder geht in ihrer freundliche Art genau auf die Bedürfnisse des Patienten ein, lässt entsprechend Zeit, um Fragen zu formulieren und macht bislang nie den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen. Sie erläutert verständlich und geduldig auch komplexere Sachverhalte. Damit schafft sie beim Patienten Sicherheit im Umgang mit der Erkrankung.
Für mich ist es ein Glücksfall, an sie als Neurologin geraten zu sein.

Stets freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit vielen Jahren unter Migräne und habe schon viele Besuche bei Internisten, Neurologen und Homöopathen hinter mir. Niemand konnte mir so richtig helfen und die Beschwerden wurden immer schlimmer. Erst der Besuch bei Frau Doktor Schröder hat für mich die Wende gebracht und mir ungeheuer viel Lebensqualität zurückgegeben. Sie hat sich Zeit (und mich vor allem ernst) genommen. Für mein Empfinden geht sie sehr vernünftig mit der Vergabe von Medikamenten um. Sie werden als Hilfsmittel aber nicht als Allheilmittel verschrieben und wo es geht wird auf sie verzichtet. Ich bin rundum zufrieden und wünschte mir, ich wäre schon vor ein paar Jahren bei Frau Doktor Schröder gelandet.

Sehr, sehr glücklich mit dem Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Neurologen hat Sie definitv keine Ahnung. Im meinem Falle hat Sie auf gerader Linie versagt. Eine neurologische Erkrankung hat Sie als nicht neurologisch abgestempelt. Seit mehr als einem Jahr leide ich unter den Folgen ihrer Diagnose, die neurologisch ist. Es gibt genug andere Ärzte. Auf keinem Fall zu empfehlen.

Nie wieder Dr. Schröder!!!! Auf keinem Fall zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetente und sehr angenehme Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und aufschlussreich erklärt ..ihre Diagnose hat mich nach vielen diversen Arztbesuchen seit Jahren speziellere Zusammenhänge erstmalig richtig verstehen lassen und eröffnet so konstruktive Möglichkeiten.
Herzlichen Dank!
Das Team ist auch spitze!

Begeistert! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben