Dr. med. Kirsten Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Erdmann?

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w. Andere

Wegen persistierendem Schwindel und Unwohlsein war ich seit 2021 mehrfach bei Frau Erdmann. Sie hat meine Ausführungen sehr ernst genommen und ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Frau Erdmann geht sehr ruhig und bedacht vor und fragt auch ausführlich nach um Beschwerden abzuklären. Mehrere Verfahren zur Diagnose wurden angestoßen und vorgenommen. Auch wenn die Ursache letztendlich nicht 100% geklärt wurde, konnten viele Dinge ausgeschlossen werden - was beruhigend war. Bei einem akuten kurzzeitig Lagerungsschwindel hat sie mir ebenfalls, nachdem 3 HNO-Ärzte diesen nicht erkannten, sehr schnell weitergeholfen und beseitigen können.
Eine wirklich sehr kompetente Ärztin mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und Bedacht.

Frau Dr. Erdmann nimmt sich Zeit und hört zu. Sie hinterfragt und nimmt ernst. Sie geht den Dingen auf den Grund. Sehr gute Diagnostik. Sehr persönliche Betreuung. Meine Ärztin des Vertrauens.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meinen ersten Termin und war direkt positiv überrascht. Alles ist sehr gut organisiert und alle sind sehr nett.
Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen, mich gut untersucht und auch wirklich zugehört und alles genau erklärt. Ich habe wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt :)

Sehr liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Erdmann habe ich als kompetente, ruhige und einfühlsame Ärztin kennengelernt, die sich Zeit für die Patienten nimmt. Sie hört zu und interessiert sich für den Menschen. Sie ist freundlich und humorvoll, einfach eine klasse Ärztin

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute kompetente Ärztin.
Seit 10 Jahren in der super Behandlung.
Sehr geöffnet für die alternativen Behandlungsmethoden
Ganzheitliche Betreuung.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selten so eine kompetente, freundliche und angenehme Ärztin getroffen

Eine sehr kompetente, angenehme Ärztin, die sich Zeit nimmt und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. E. gewesen, sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und es wird nicht nur abgefertigt-
Die Assistentin sprach beim erklären der Untersuchung zu schnell.

Jedoch dachte ich während des Wartens, dass ich die ganzen Renter mit Rollator (die fast von der Treppe stürzen innerhalb des Zentrums) nicht alle auffangen kann.
Hier sollte dringend ein Treppenlift eingebaut werden!
Die Räumlichen Gegebenheiten sind unübersichtlich angeordnet u. wie gesagt nicht barrierefrei!

Präsent, offen; freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Erdmann in Behandlung und schätze die gründliche und kompetente Vorgehensweise.

Alle in der Praxis tätigen Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kümmern sich echt gut.

Die Wartezeit könnte auch mal länger dauern, weil sich für jeden Patienten ausreichend Zeit genommen wird.
Unter dem Aspekt warte ich sehr gerne.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Erdmann hat mich sehr gut behandelt. Sie ist sehr freundlich und kompetent.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr Erdmann ist eine super nette Ärztin die einfach Zeit für die Patienten sich nehmt und hört gerne zu. Mann füllt sich ernst genommen

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben