Dr. med. Ralph Ewerhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Ewerhart?

Standort: Neuro-Centrum Düsseldorf Dres. Hans-Werner Friedemann Hans-Werner Nelles Thomas Beutler u.w.

Bin wegen Clusterkopf Schmerzen bei Ihm in Behandlung,Ein sehr Kompetenter und Emphatischer Arzt.
Der mir wie kein anderer Neurologe zuvor weiter geholfen hatte.

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als MS-Patientin fühle ich mich bei Dr. Ewerhart sehr gut aufgehoben. Gemeinsam suchten wir lange nach einiger geeigneten Therapie und war auch außerhalb der Sprechzeiten für mich da. Dr. Ewerhart zeigt große Einfühlungsvermögen und Verständnis. Er ist sehr kompetent und belächelt auch keine dämlichen Fragen. Er ist an dem Patienten interessiert und nimmt sich genügend Zeit.

Kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

quartalsmäßige wiederholungen ohne wiedererkennung

routinemäßig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ewerhart hat sich in den letzten drei Jahren als äußerst kompetent erwiesen.Weiterhin ist er sehr freundlich und Patienten orientiert .Er hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.
Termine vergibt er auch kurzfristig, wenn sie plötzlich erforderlich sind. Eine große Ausnahme bei Facharztpraxen.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Räumlichkeiten obwohl es nicht die modernste Praxis ist. Nettes und hilfsbereites Personal.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aussagen von Herrn Dr. Ewerhart sind präzise und sehr hilfreich, die Untersuchung und Behandlung ist sehr gut. Zudem habe ich das Gefühl gewonnen, dass Herr Dr. Ewerhart nicht nur in seinem Fachgebiet ein erfahrener und ausgezeichneter Arzt ist. Die Aussagen von Herrn Dr. Ewerhart zeugen auch von einem hohen psychologischen Einfühlungsvermögen. Um meine Schmerzen in der Halswirbelsäule deutlich zu lindern, hat Herrn Dr. Ewerhart für mich nach einer Lösung gesucht und die richtige medikamentöse Therapie erstellt. Ich hatte Angst, erneut an der Halswirbelsäule operiert zu werden. Herr Dr. Ewerhart vermittelte mir Zuversicht und nahm mir auch dadurch meine Angst. Für mich als Patient ergibt sich daraus eine Erkenntnis im Selbstbezug. Dieser Prozess der Selbsterkenntnis ist sehr hilfreich. Als Patient habe ich gelernt, dass, wenn ich Hilfe erwarte, diese auch zulassen sollte, mein Denk- und Verhaltensmuster überprüfen sollte, um ein erstrebenswertes realistisches Ziel vor Augen zu haben. Geduld und systematische Schritte in die richtige Richtung können durchaus zum erstrebten Erfolg führen. Mit großem Respekt bedanke ich mich für die ärztliche Hilfe. Auch danke ich den immer freundlichen und aufmerksamen Damen am Empfang, die mir als Patienten ein gutes Gefühl vermitteln. Ich erlaube mir diese Zeilen zu schreiben, weil ich seit vielen Jahren im Neuro Centrum Düsseldorf in Behandlung bin und viel von meiner Lebensqualität auch Herrn Dr. Ewerhart zu verdanken habe.

Schmerzen deutlich gelindert! Nochmalige OP nicht notwendig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Ewerhart handelt es sich wirklich um einen sehr kompetenten Arzt mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Er nimmt sich viel Zeit und ist immer bemüht, die bestmögliche Therapie, zusammen mit dem Patienten, zu finden. Er geht auch auf evtl. Unsicherheiten seitens des/der Patienten/in entsprechend ein.
Habe mich daher immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlt sich an wie eine Schönheitschirurgenpraxis auf der Kö. Fühlte mich absolut nicht ernstgenommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Ewerhart Patientin. Ich bin damals wegen Kopfschmerzen hingegangen, es wurden MRT's gemacht und er hat mich bei meinem Krankheitsverlauf sehr gut unterstützt. Er baute zu mir eine gute Bindung auf, sodass ich sehr gerne bei ihm bin. Er ist freundlich, professionell und sehr empfehlenswert!

Super liber Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr aufmerksamer Arzt, der sehr direkt und ehrlich aber keinesfalls unfreundlich ist!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Und kann diesen Arzt wirklich nur weiter empfehlen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Parksituation...

Auch das Team an den verschiedenen Anmeldungen und auch zur Terminvereinbarung am Telefon waren sehr nett!

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert