Andreas Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Martin?

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Er nimmt sich viel Zeit und sucht nach beste Möglichkeiten nachdem alle Untersuchungen durchgeführt wurden. Sehr vertrauensvoll und freundlich, auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ein kompetenter und sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und mit mir auf Augenhöhe sprach. Klare und verständliche Aussagen. Aber leider fühlte ich mich in Coronazeiten in der Praxis sehr unwohl. Ein sehr kleines und volles (es arbeiten viele Ärzte gleichzeitig) Wartezimmer und die Luft im Gang und den Räumen war verbraucht und stickig. Nach zwei Jahren Corona-Erfahrung sehr irritierend.

TOP-Arzt, aber die Praxis in Coronazeiten...nicht nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich bin mit mehreren plötzlich auftretenden Beschwerden im neurologischen Bereich seit einigen Wochen schon bei einigen Ärzten gewesen. Habe einen Termin nur zwei Tage nach der Online-Terminanmeldung bekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, sich die Vorgeschichte angehört und mich darüber aufgeklärt, wie er das Ganze einordnet und welche weiteren Untersuchungen er für sinnvoll hält. Ich konnte mehrere Fragen stellen und bekam ausführliche Antworten. Der Arzt kam auch sehr empathisch und freundlich rüber.

Schnell einen Termin bekommen & Arzt hat sich Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich habe mich bei Dr. Martin sehr gut aufgehoben gefühlt und er war sehr freundlich und aufmerksam. Er hat meine Beschwerden ernst genommen und sich gut gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter, aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich bin seit 2018 Patientin bei Herrn Doktor Martin und mehr als zufrieden. Ich wurde damals mit MS diagnostiziert und er hat mir bereits beim ersten Gespräch ein Gefühl von Vertrauenswürdigkeit gegeben.
Ich habe mich auf Anhieb super aufgehoben gefühlt.
Er hat mir die Angst genommen und mich sehr gut über die möglichen Therapien aufgeklärt.
Ich werde oft an meine Verlaufskontrolle erinnert per Mail oder auch telefonisch.
Die Arzthelferinnen sind super nett!

Patient seit 2 Jahren mehr als zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Andreas Martin ist ein super Neurologe, er nimmt sich viel Zeit und versucht alles, was in seiner Macht steht, um einem zu helfen. Er nimmt die Probleme ernst und das merkt man auch.

Arzt und Praxis top, telefonische erreichbarkeit FLOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Er war sehr nett und freundlich zu mir. Die Untersuchung war proffessionel und gründlich.
Mein Deutsch ist nicht perfekt und er war sehr geduldig damit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Einen Termin habe ich schnell vereinbaren können - jedoch nur per Mail. Telefonisch ist die Praxis fast gar nicht erreichbar. Der Ablauf selbst war zügig und pünktlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Herr Dr. Martin selbst machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck.

Für mein Problem machte er sofort mehrere Lösungsvorschläge. Auch die Messung der Nervenleitgeschwindigkeit wurde schnell und zügig vorgenommen.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Wichtig ist auch, dass man nicht Monate auf einen Termin warten muss, das habe ich leider mehrfach in anderen neurologischen Praxen so erlebt.

Professioneller und schneller Ablauf - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Dr. Martin war sehr bemüht und freundlich. Ihn kann ich nur weiterempfehlen.

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis dagegen ist miserabel. Auch wenn das Telefon klingelt, scheint das die Arzthelferinnen nicht zu stören. Dabei kann es auch 15 Min. klingeln. Das Gespräch wieviel Kaffee noch vorhanden, scheint eine höhere Gewichtung zu haben.

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Dr.Martin ist sehr kompetent, höflich und sehr hilfsbereit! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert