Praxis

Dr. med. Andreas Gassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Gassen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich kann Dr. Gassen nur in höchsten Tönen loben. Nach Diagnose durch seinen Praxis-Kollegen Dr. Dohmann und Erstellung eines MRTs erfolgte die minimalinvasive Knie-Operation im ambulanten Operationszentrum an der Uniklinik. Die Operation selbst dauerte nur 15 Minuten, mit Wartezeit, Umziehen, Narkose und Aufwachen war ich insgesamt 2 Stunden dort. Ich kam mit Krücken hinein und ging schmerzfrei auf meinen eigenen Beinen wieder nach Hause, das war toll! Ich musste auch anschließend keine Schmerzmedikamente nehmen, konnte das Knie direkt danach schon normal belasten und nach einer gewissen Schonung jogge ich nun nach 3 Wochen wieder als wäre nie etwas gewesen. Mit Dr. Gassen sprach ich nur kurz vor der OP, aber ich bin vollstens zufrieden mit der Durchführung und dem Ausgang. Vielen Dank!

Perfekte Meniskus-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich wurde 3 x bei Dr. Gassen in 16 Jahren an den Knien operiert, und kann nur festhalten , dass alles top gelaufen ist.

Immer gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

War bei mehreren Orthopäden wegen Kniebeschwerden. Gassen hat sich Zeit genommen, wirkte sehr kompetent. Ich sollte eigentlich auf Empfehlung des Arztes im KH operiert werden, nach der differenzierten Beratung durch Dr. Gassen, habe ich mich zunächst für ein konservatives Vorgehe entschieden. Sehr zu empfehlen !

angenehm profeesionell- sehr zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich hatte seit Monaten Schulterschmerzen und war schon bei mehreren Ärzten. Bekam von einer Bekannten die Empfehlung Dr. Gasse. Termin an einem Samstag(!!) . Super Beratung , netter ruhiger Arzt. Tolle Praxis. Habe mich für Op entschieden- Gottseidank! Alles super gelaufen -Beschwerden weg-vielen Dank!!

Sehr zufrieden und gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich hatte eine Schulter-OP, die gelungen war und ich war fast schmerzfrei. Zeitgleich bekam ich die Diagnose Brustkrebs, wieder OP. Aufwendige Untersuchungen, Strahlentherapie etc.

Zwischendurch war ich in der Praxis, keine Physiotherapie sei nötig, die Ärztin in der Praxis wollte mir welche verordnen, da ich bei der Strahlentherapie meine Schulter dehnen und die Arme hinter den Kopf legen musste, was sehr schmerzhaft war und irgendwas in meiner Schulter zu Schaden gekommen ist.
Musste zum MRT HWS, da die Ärztin meinte es kann von der HWS kommen. Ich sollte sofort mit der DVD zu ihr kommen um weitere Schritte abzuklären. Heute war ich in der Praxis und bekam einen Termin in 4 Wochen. Nachdem ich der Sprechstundenhilfe mitteilte, dass man telefonisch nie durchkommt, bin ich ohne Termin gekommen und war bereits mehrmals wegen starken Schmerzen in der Praxis.
Dann sagte mir die Dame, wir müssen auf den Befund warten, nur DVD geht nicht.

Der Arzt, der mich operiert hatte, habe ich nie mehr zu Gesicht bekommen. Das Wartezimmer ist voll mit Patienten, die alle die gleichen OP Schuhe tragen, meines Erachtens wird einem nur geholfen, wenn man vor der OP steht.
Ich stelle mich niemals als Hilfebedürftige dar um bevorzugt behandelt zu werden, in dem Fall allerdings habe ich mit mehr Empathie gerechnet, da auch bekannt war, dass ich einiges mitmache und genug Schmerzen aushalten muss.
Die Sprechstundenhilfe sollte differenzieren können wer es nötig hat oder nur nörgelt.
Somit werde ich mir einen anderen Arzt suchen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach der OP geht nichts mehr ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Um eine Diagnose stellen zu können wurde ein MRT gemacht, anschl. sollte eien Linderung mit Hilfe einer Aktivbandage erzielt werden. Die Schmerzen wurden stärker, so dass eine Arthroskopie empfohlen wurde. Top Abwicklung im Medical Center! Seit dem Tag des Eingriffs habe ich keine Schmerzen! ! mehr und kann schmerzfrei laufen. Bei der Nachuntersuchung erfuhr ich dann, dass der Innenmeniskus gerissen war, der Aussenmeniskus war ausgefranst und der Knorpel beschädigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und froh,dass mir so schnell geholfen wurde. Danke an das supernette Praxisteam,die immer noch eine Lücke im Terminplan finden,um bei starken Schmerzen schnell helfen zu können.

Schmerzen im Knie/Meniskus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Dr. Gassen. Es war wohl die kürzeste, unfreundlichste und fahrigste Begrüßung/Untersuchung, die ich in meinem Leben hatte. Gegen die Schmerzen im Halswirbelbereich wurde physikalische Therapie verschrieben. Die Schmerzen wurden stärker statt weniger. Ich ging mehrfach in die Praxis, Dr. Gassen weigerte sich jedes mal, mich vor Beendigung der (nichts nützenden) physikalischen Therapie zu begutachten. Stattdessen kam seine Sprechstundenhilfe und setzte mir eine Schmerzspritze (ohne zu fragen, welche Schmerztabletten ich vorab schon genommen habe). Fazit: Nach mehreren Wochen mit sehr starken Schmerzen, Taubheitsgefühle im Arm und Lähmungserscheinungen habe ich den Arzt gewechselt. Der neue Arzt hat sofort ein MRT veranlasst, das einen massiven Bandscheibenvorfall zutage brachte.
Ich habe den Arzt bei der Kassenärztlichen Vereinigung wegen unterlassener Hilfeleistung gemeldet.
So etwas sollte niemandem mehr geschehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetent, fahrig, lustlos, nur an Profit orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Gassen gegangen weil ich eine zweite Meinung zur Frage einer Op brauchte. Gassen war supernett und hat mich sehr gründlich untersucht und beraten. OP ist aktuell nicht zwingend nötig, wenn ich operiert werden muss, dann nur von Dr. Gassen

Tolle Praxis-toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Bei mir war eine OP geplant. Da Dr. Gassen zeitlich wohl sehr eingespannt ist, gibt es eine Sprechstunde zur Op Besprechung am Samstag.
Alle Vor und Nachteile wurden ausführlich erklärt. Zu diesem Arzt habe ich wirklich Vertrauen gefasst.

Hier habe ich Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Orthopädie am Kö-Bogen Dres. Rüdiger Dohmann Andreas Gassen Markus Teller u.w.

Ich würde wegen einer Kreuzbandverletzung an Dr. Gassen überwiesen.
Alles ist perfekt verlaufen und ich bin beschwerdefrei und kann mein Knie wieder voll belasten.

Hervorragender Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen