Benderstr. 10, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. med. Antonius Kass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kam als Sportstudentin mit einer akuten Sportverletzung. Dr .Kass hat sich die Zeit genommen um meine Behandlung an mich und meinen Zeitdruck der Heilung anzupassen und immer mit dem Hinweis dass ich bei Problem einfach vorbeikommen kann. Das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Dr. Kass ist der Arzt, den ich lange gesucht habe. Trotz einer Knie-OP (bei einem anderen Arzt) hatte ich nach wie vor Schmerzen. Eine Untersuchung bei Dr. Kass hat dann ergeben, dass die OP eigentlich unnötig gewesen wäre - und das, obwohl ich mir vor dem Eingriff zwei Meinungen von zwei Ärzten eingeholt hatte. Nachdem mir der ursprüngliche Operateur bereits eine weitere OP empfohlen hatte, hat Dr. Kass mir mittels konservativen Behandlung nahezu alle Schmerzen genommen.
Er hatte immer Zeit, mir die Behandlungsschritte und Optionen zu erklären.

Aufgrund der guten Erfahrung war ich dann auch mit meiner sechsjährigen Tochter dort. Auch bei ihr war die Diagnose von Dr. Kass offenbar genau richtig. Er hat mich dann, und das finde ich großartig, an einen in der Behandlung von Kindern erfahrerenen Kollegen verwiesen. Er habe derartige OP zwar schon mehrfach durchgeführt, allerdings selten bei so jungen Patienten.

Alles in allem ist Dr. Kass insbesondere aufgrund seiner offensichtlichen Kompetenz und seiner Freundlichkeit sehr zu empfehlen. Die Wartezeiten betrugen, trotz Termins, an manchen Tagen ca. 30 Minuten. Das nehme ich allerdings gerne in Kauf. Ich kann nicht auf der einen Seite verlangen, dass ein Arzt sich Zeit nehmen soll, und auf der anderen Seite meckern, dass es nicht alles "Zack-Zack" geht.

Die Praxis ist gut ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ein (gebührenpflichtiges) Parkhaus sowie eine Bahnhaltestelle sind ca. 250 Meter entfernt.

Uneingeschränkt empfehlenswert - kompetent, entspannt, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin eine Wartezeit von über einer Stunde. Es werden Patienten dann einfach vorgenommen die viel viel Später die Praxis betreten. Herr Dr. kass hat ausser Röntgen keine eingehende Untersuchung auf mein Beschwerdebild vorgenommen. Was mich entsetzt das gleich mit der Chemischen Keule eine Behandlung begonnen wird. Ich hatte mir einiges erhofft und wurde enttäuscht.

Bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Nach einer langen Schmerzodyssee suchte ich auf Empfehlung die Praxis von Dr. Kass auf. Ich wurde von seinem hilfsbereiten Praxispersonal empfangen. Im Termin nahm Dr. Kass sich viel Zeit für mich, er untersuchte mich ausführlich, sah sich alle meine Befunde gemeinsam mit mir an und erklärte mir alles. Aufgrund einer fälschlichen Operation in 2018 leide ich seitdem unter chronischen Schmerzen der Bereiche LWS & ISG. Dr. Kass zögerte nicht, sich meiner abzunehmen. Danke für deine gute Behandlung!

Fachlich herausragend kompetenter freundlicher Arzt! Meine beste Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt , immer Unterstützung , freundlich , super Team

Lykke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Ich hatte seit ca. 4 Wochen Schmerzen im Schulter/Halsbereich. Termin über das neue Online-Portal vereinbart (klappt wirklich Super), Dr. Kass hat sich für den ersten Termin wirklich Zeit genommen. Seine Diagnose wurde durch MRT zeitnah bestätigt. Beim Folgetermin eine Behandlung besprochen und direkt angesetzt und bereits nach 1 Woche erste Besserungen spürbar. Tolles Team, sehr netter und kompetenter Arzt. Bin mehr als zufrieden und kann die Praxis Dr. Kass nur empfehlen.

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr guter Arzt hört einen zu und die Behandlungen und Therapien sind sehr gut

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Nach langwieriger Sportverletzung (Muskelbündelriss in der Wade) hat Dr. Kass sofort die richtige Behandlung begonnen mit hervorragendem Ergebnis.

sehr kompetenter und sehr netter Arzt, absolut weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Erreichbarkeit der Praxis telefonisch unmöglich - Termine per E-Mail ausgemacht oder vor Ort. Trotz Termine - Wartezeit (in 4 von 5 Fällen) weit über 1 1/2 Stunden. Keine geordnete Struktur erkennbar, bei Vergabe der Untersuchungsräume. Mir scheint, Dr. Kass ist sich dessen gar nicht bewusst. Der Arzt selbst ist empathisch, jedoch konzentriert er sich mehr auf die Eingabe in seinen PC als auf ein Aufklärungsgespräch. Er wirkt zu lässig und weniger kompetent. Und ist schnell zur Tür hinaus.

Trotz Termins - jedes Mal extrem lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antonius Kass Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch Kindern alles sehr verständlich und genau. Leider sehr überlaufen.

Super Orthopädie - daher leider auch sehr gefragt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert