Praxis Dr.med. Bijan Behrawan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kölner Landstr. 135, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Bijan Behrawan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bijan Behrawan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Habe vor längerer Zeit schon eine Bewertung abgegeben und kann diese nur wiederholen.
Ich komme im Bedarfsfall immer zu Dr. Behrawan und werde immer sehr freundlich empfangen. Kümmert sich sehr einfühlsam um die Belange.
Außerdem muss ich das Praxisteam sehr loben.
Beispiel: Ich war gestern zu einer PRT Spritze hier und habe meine Uhr anschließend vergessen. Das Team hat meine Uhr sichergestellt habe eine Info vom Doc. bekommen, dass ich die Uhr am anderen Tag abholen kann. Top für die Praxis

Orthopäde sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst das Positive: Ich, 92 Jahre, konnte kurzfristig als Neupatient vorstellig werden und die Wartezeit war angesichts dessen noch überschaubar. Ich konnte verm. aufgrund von heftigen Rückenschmerzen kaum sitzen, stehen oder gehen, dazu wies ein Bein Taubheitsgefühle auf. Mein 58 J. alter Sohn war bei allen Terminen anwesend.
Hr. Behrawans Verhalten hielt ich bereits beim ersten Kontakt für desinteressiert und herablassend. Zum Röntgen schickte er uns in die Innenstadt zur Radiologie Friedrichstraße 2. Ich vermute, dass er die Kapazitäten seiner Angestellten wegen meines massiven Schmerzprofils aufgrund des erhöhten Aufwandes beim Röntgen in seiner Praxis schonen wollte.
Das erforderte eine Fahrt mit dem Auto zur Radiologie, zurück zur Wohnung, um erst am nächsten Tag die Bilder von ihm bewerten lassen zu können.

Auch dies war eine große Enttäuschung, da er nun ein am Vortag von uns eingebrachtes, älteres Röntgenbild anders als zuvor bewertete, ohne eine halbwegs sichere Diagnose zu stellen oder wenigstens zu mutmaßen ("Mein Lieber.... Ihr Rücken/Ihre Hüfte sind nun mal kaputt, Sie sind 92 Jahre alt....). Im Gegenzug bot er die (kostenpflichtige) Leistung von Hyaloronspritzen an.

Auf die Verschreibung eines Rollators musste mein Sohn ihn ansprechen. Dazu wurde ein Termin zur "Beratung durch einen Experten" eines Sanitätshauses in der Arztpraxis vereinbart, mehrere Tage später. Bei diesem Termin wurden wir lediglich von einer Mitarbeiterin eines Düsseldorfer Sanitätshauses empfangen, die keine Beratung durchführte, sondern die Visitenkarte ihres Unternehmens überreichte und uns nach dort entsenden wollte.
Aufgrund unserer grenzenlosen Enttäuschung verschafften wir uns im direkten Anschluss an diesen Arzttermin einen Rollator (mit Zuzahlung) im Nachbarhaus der Arztpraxis im Sanitätshaus Binn, zehn Meter von der Praxis entfernt.
Diese Arztleistung war leider unterirdisch, was sehr traurig und schade ist!

Erbärmliche Behandlung eines 92 Jahre alten Patienten mit großen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging für meine Söhne hin, wobei der Arzt feststellte, dass sie zu weiche Einlagen trugen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Quarg haben wir die korrekten bekommen.
So vereinbarte ich einen Termin auch für mich, um eine hartnäckige Warze zu entfernen. Ich brauchte keine Schmerztabletten, da der Arzt nicht unnötig im gesunden Gewebe experimentiert. Er hat seine eigene Methode für Warzenenternung entwickelt. Ein sehr gut eingearbeitetes und freundliches Team. D A N K E

Kompetent, nett,Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlungsvermögen des Arztes, schnelle , treffsichere Diagnose. Besonders in dieser COVID 19- Zeit habe ich ein Entgegenkommen hinsichtlich meines Besuches in der Praxis erfahren, ich musste nicht lange warten, aus Altersgründen gehöre ich zum gefährdeten Personenkreis ! Auch das Praxisteam ist sehr entgegenkommend und freundlich.Ich fühle mich nach wie vor sehr gut betreut!!!!

Vertrauensverhältnis Arzt/Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offene Sprechstunde jeden Vormittag; das ist schonmal super, da man mit akuten Schmerzen die Gewißheit hat, dass man aufjedenfall dran kommt. Meine Diagnose war ein Bandscheibenvorfall. Unglaublicherweise war ich nach nur 4 Wochen -dank der super PRT Spritzen vor Ort von Dr. Behrawan (sensationell treffsicher und kaum bemerkt) gesetzt-schmerzfrei. Danach bekam ich noch 10 Akkupunkturtermine.
Ich bin mehr als zufrieden , vielen Dank Dr. Berhawan!

Freundlicher und vor allem kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt und Team nimmt sich teilweise Zeit macht manchmal gute Ansätze wie Rönten oder auch schlechte wie Schmerzlindernde Spritze aber am Ende immer noch Schmerzen.

Ist Ihnen überlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund meiner Rückenbeschwerden bin ich zu Dr. Behrawan gegangen. Zu vor war ich bei einem anderen Arzt der, mir nur Krankengymnastik verschrieben hat. Dr. Behrawan, war der erste, der enschieden hat ein Röntgenbild zu machen.
Es stelle sich herraus, das ich Skoliose habe.
Ich hatte sehr viel angst.
Er hat sich reichlich Zeit genommen und mir die Folgen und Ursachen genannt, sowie das weitere vorgehen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Behrawan !
Er hat mich immer sehr gut behandelt und beraten.
Deswegen kann ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetenter freundlicher Orthopäde. Moderne und sehr gut ausgestattete Prax • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, kurz angebunden und auch fachlich nicht so gut unterwandert im Bereich der Rückenbeschwerden.
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen und warne davor sich dort Rat zu holen.

Inkompetent im Bereich der Orthopädie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Montag Nachmittag. Ohne Termin nach Sturz. Sehr nette Betreuung am Empfang. Kurze Wartezeit obwohl ohne Termin. Gut versorgt und dankbar für die Schnelle Hilfe am Knie. Werde diese Praxis sehr gern weiter empfehlen. Danke!

Beste Betreuung im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben