Dr. med. Dirk A. Pajonk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk A. Pajonk?

Bin seit langen Jahren Patient bei Dr.Pajonk und Kollegen
Es hat sich nichts zum Nachteil verändert
Sehr freunlicher Arzt, und auch das Praxisteam !!
Akutsprechstunde sehr gut organisiert

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Der Doktor ist immer gut erreichbar und hilfsbereit, schnelle Termine und kompetente Beratung.
Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal entgegenkommend.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Jameda bat um eine Aktualisierung meiner Bewertung. Ich kann weiterhin nur Positives berichten und empfehle die Praxis und Dr. Pajonk sehr gerne weiter.

Auch nach Jahren weiterhin meine volle Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Vielen Dank - bin ganz begeistert von Ihrer Kompetenz und Analyse sowie Behandlung und Zuvorkommende Behandlung alles Angestellten danke

Sehr kompetent, pragmatisch sowie zuvorkommend - Arzt und gesamte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Mit Knieschmerzen ging ich zu ihm. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Man hat das Gefuehl dass er wirklich nur macht was er bei sich selber auch machen wuerde. Ein anderer Arzt wollte schon operieren, bei ihm wurde festgestellt dass eine OP überflüssig und falsch waere. Hier erfaehrt der Patient eine gute Behandlung und ich wuerde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Dr. Pajonk hat offenbar einen ganzheitliche Ansatz, er macht nichts, was medizinisch nicht wirklich notwendig ist,
rät z.B. auch davon ab, zu operieren, wenn es nicht unbedingt nötig ist. auf dem Schreibtisch liegen Bücher zum gesunden Lebensstil, die er geschrieben hat. Der ehemalige Zehnkämpfer achtet ganz offensichtlich auch selbst darauf und ist auch sehr nett.

Kompetent, macht nichts was nicht nötig ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Ich war mit einer Verletzung im Schulterbereich in Behandlung des Orthopäden. Mir wurde vorrangig eine OP als Behandlung empfohlen. Erst als ich ihn mit dem anders lautenden schriftlichen MRT-Befund konfrontiert habe, hat er abgewiegelt. Eine OP stellte in meinem Fall eine völlig falsche Behandlungsempfehlung dar, von der mir weitere Fachleute (darunter ein weiterer Orthopäde) nachdrücklich abgeraten haben. Eine abschließende Röntgenaufnahme gut zwei Monate nach dem Verletzungszeitpunkt hat genau den Zustand abgebildet, der mit der OP hergestellt werden sollte. Weiter lassen diese Befunde auch die Frage offen, ob der Orthopäde die korrekte Diagnose gestellt hat. Insgesamt kann ich nur dazu raten, sich bei OP-Empfehlungen von Herrn Pajonk immer auch eine Zweitmeinung einzuholen!

Leider fehlerhafte und nicht patientenorientierte Behandlungsempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Als heute 58 jähriger ehemaliger Fußballspieler und späterer Langstreckenläufer war und bin ich mit unterschiedlichen orthopädischen Beschwerden und Befunden in der Behandlung von Dirk Pajonk. Es gab keinen Fall, bei dem er mir nicht mit sehr zur Beschwerdefreiheit und Genesung verholfen hätte. Dabei war sicherlich von Vorteil, dass er als ehemaliger Zehnkämpfer und Olympiateilnehmer weiß, wovon er spricht, weil er auch die Realität aus Patientensicht beurteilen kann. Dabei ist seine Behandlung wohltuend minimalinvasiv.

Hochkompetent, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Dr. Pajonk ist sehr gut in der Aufnahme und Verständnis und hat gerne Alternativen im Angebot

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Ich besuche die Praxis seit einigen Jahren. Fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Herr Pajonk nimmt sich Zeit und ist fachlich ausgesprochen gut. Meine Beschwerden sind nach allen Besuchen immer recht zügig abgeklungen.

Sehr guter, empfehlenswerter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert