Dr. med. Florian Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Zentrum für Molekulare Orthopädie informieren möchten. Auf mein...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Unfallchirurgie Manuelle Medizin und Akupunktur gehören zu meinen  Behandlungsschwerpun...

Freundlich kompetent individuell und mit modernster und zeitgemäßer Diagnostik nehmen wir uns Ihrer Beschwerden an um Ihnen schnellstmöglich an ein...

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Dr. Seidel hat mir in einer akuten Situation (Bandscheibenvorfall an der HWS) schnell, sehr nett und vor allem mit Erfolg weitergeholfen! Meine Empfehlung!

Empathisch, kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Hr. Seidel fehlte leider die Zeit und (Zitat:) "Lust" die vor Termin erbetenen Berichte von vorherigen OPs zu sichten. Eine kostspielige Triggerpunkttherapie verlief erfolglos; was ggf. aber auch anderen Ärzten der Praxis geschuldet war, die teils mit wenig Interesse die Nadeln gestochen haben, wenn Hr. Seidel wie Freitags keine Therapie angeboten hat. Man hat merkliche Unterschiede bei der "Treffsicherheit" (und dem Interesse es richtig zu machen) gespürt. Weitere Termine zur Folgebehandlung Sprechstunde bei Hr. Seidel waren zeitnah nicht möglich, da trotz erstem Termin morgens die rechtzeitige Behandlung nicht garantiert werden konnte. Die sehr lange Wartezeit trotz frühen Termins bei der ersten Sprechstunde hatte dies auch schon gezeigt.
Zusammengefasst: Grds. war Hr. Seidel gewillt zu helfen, aber mangels Zeit und maximaler Unpünktlichkeit ist alleine der Wille nicht ausreichend. Teure Therapie leider erfolglos.

Leider viel zu beschäftigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Herr Dr. Seidel in der Gemeinschaftspraxis Königsallee ist ein Phänomen. Seine Erfahrung mit Akupunktur hilft mir seit Jahren immer wieder schmerzfrei zu werden. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Chronisch krank, schwere Polyneuropathie, eine schmerzhafte Nervenbiopsie zudem Achillessehnenanriss und Iliosakralgelenk sind in der Summe eine Herausforderung für mich als alter Mensch. Zu wissen, Herr Dr. Seidel tut sein Bestes und schafft es immer wieder zu helfen ist ein Segen.

Kompetenter, fähiger Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Ich kam mit Schmerzen rein & ging mit dtl. weniger Beschwerden raus- top Behandlungserfolg, den ich ehrlich gesagt so nicht direkt erwartet hatte! Die Behandlung inkludierte neben der eigentlichen körperlichen Untersuchung & Therapie, Teaching von Akupunktur & inspirierender Austausch über Kunst! Ehrlich gesagt, hatte ich mir den Erstkontakt bei Dr. Seidel so nicht wirklich vorgestellt und „freue“ mich geradezu auf den nächsten Termin..:)

Unkonventionell, freundlich, fachlich top- Erstkontakt der anderen Art.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Ich konnte nicht laufen und auf de Beine stehen.Doktor Seidel hat mir geholfen.Bin sehr zufrieden.Meine Worte reicht nicht mich zu bedanken.Ich empfehle mit sehr gut beste Artz .Auch sehr freundlich und natürliches als Mensch.

De beste Artz für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Herr Dr. Seidel hat ein super sympathisches Auftreten. Er hörte mir in Ruhe zu und wusste sofort was er zu tun hat, um mir zu helfen.
Ich war zuvor in einer anderen Praxis wo mir mit dem selben Problem leider nicht geholfen werden konnte.
Herr Dr. Seidel jedoch verfügt über jede Menge Fachwissen und Erfahrung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!!

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Herr Dr. Seidel hilft mir immer, meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Er ist kompetent und verfügt über ein sehr umfassendes Wissen. Er weiß ganz genau, was zu tun ist. Er genießt mein vollstes Vertrauen.

Herr Dr Seidel ist sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Dr. Seidel verstand es, mit wenigen Handgriffen, die Wirbelsäule unten so einzurenken, dass ich bereits nach 2 Tagen schmerzfrei war. Er erklärte ausgezeichnet die medizinischen Zusammenhänge, statt der üblichen Schmerzmittelverschreibung erhielt ich eine Anleitung zum Dehnen der Wirbelsäule . Insgesamt eine klare Empfehlung!

Sehr kompetenter Ortopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Dr. Seidel hat eine äußerst angenehme und freundliche Art. Er versteht es, in der Kürze der Zeit, eine gute Vertrauensbasis zum Patienten aufzubauen. Als Patient merkt man sofort, dass er sein Handwerk versteht.
Absolut topp!!!!

Souverän, kompetent, empathisch und absolut zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ortho Königsallee Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH

Dr. Seidel geht auch auf kompliziertere oder langwierige Fälle einfühlsam ein; Injektionen und Triggerpunkt-Akkupunktur beherrscht er wie kaum ein anderer.
Sein Team ist motiviert und arbeitet gerne mit ihm zusammen, was den Patienten zu gute kommt. Bei akuten Problemen greift er flexibel und hilfsbereit ein und sorgt zügig für Linderung.

Toller Arzt, toller Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben