Einbrunger Str. 66, Düsseldorf

Mehr erfahren

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

• Physikalische Therapie & Balneologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt den ich über jameda gebucht habe war an dem Tag nicht anwesend und der anwesende Arzt betreut nur Privatpatienten

Ein sehr erfahrener, freundlicher Arzt, der jegliche Frage beantwortet und einem das Gefühl gibt,
ernst genommen zu werden und gut aufgehoben zu sein.
Ich kann Dr. Arlt nur wärmstens empfehlen (nach Erlebnissen der 3.Art.... mit anderen Örthopäden)

Man fühlt sich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Dr. Arlt schon als Kind als Patient, als er als junger Arzt in Kaiserswerth gearbeitet hat. Über die Jahre ist es leider immer schlimmer und irgendwann untragbar geworden.
Der Fokus liegt hier augenscheinlich nicht mehr auf dem Patientenwohl und nachhaltiger Verbesserung des Gesundheitszustandes, sondern darin, vermögende wiederkehrende Kunden zu generieren, denen man Privatleistungen verkaufen kann. Man wird selbst als Patient mit akuten Schmerzen abgewimmelt oder so lange hingehalten, dass man freiwillig einen anderen Arzt aufsucht.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Arlt vor einigen Wochen wegen starker Schmerzen im Nackenbereich konsultiert. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an hervorragend beraten und bestens medizinisch betreut. Ich schätze die differenzierte Anamnese und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Arlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, differenziert und freundlich - toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med Gerrit Arlt ist für mich und meine Familie der kompetenteste Arzt den ich kenne.
Als Chiropractiker ist er auch unschlagbar.
Er ist vertrauenswürdig und eine koryphäe auf dem orthopädischem Gebiet.
Er hat mir immer sofort helfen können.
Ich bin aber auch sofort zu ihm gegangen, wenn ich Schmerzen hatte und dann bekam ich immer einen schnellen Termin.
Ich hoffe, dass er noch lange lebt und den Menschen helfen kann.
Er ist ein lieber Mensch und ein wundervoller Arzt

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Arlt in Behandlung der mich (nachdem Dr. Bertels die Praxis verlassen hat) in Behandlung nahm, und bin sehr zufrieden.
Dr. Arlt probiert erst mal alles um eine Operation zu umgehen.

Patient der ersten Stunde, bis heute sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mittlerweile langjähriger Patient. Über die Jahre hat Dr. Arlt mir immer sehr bei meinen Sportverletzungen orthopädisch geholfen. Ich fühlte mich jedes Mal individuell gut beraten. Heute habe ich ihn in seiner Tätigkeit als Schmerztherapeut nach einer schweren Verletzung aufgesucht und wieder eine gute und umfangreiche Beratung bekommen. Er nimmt sich die Zeit die für einen passende Lösung zu finden und ist sehr kompetent und hilfsbereit. Danke für die langjährige Betreuung...

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Dr. Arlt als Orthopäden gewählt, trotz der Bewertungen hier, die zwar größtenteils positiv sind, aber ich lese auch immer die sehr negativen. Ich kann für meine bisherige Behandlung nur Top-Noten vergeben. Dr. Arlt hat mich ernst genommen, hat mich genau klinisch untersucht und mir jeden Schritt erklärt. Die weiterführende Diagnostik war sinnvoll gewählt und hat Ergebnisse geliefert und ich als junger Mann wurde weder gespritzt noch zu überstürzten Behandlungen gedrängt. Wirklich guter Arzt

Skeptiker überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Bereich der Bandscheiben- und Wirbelsäulentherapie nach wie vor mein Arzt des absoluten Vertrauens. Wie in den letzten vielen Jahren haben mir seine weit bekannten Interventionsverfahren erneut eine Operation erspart. Aber auch im Bereich der Sportmedizin weißt er eine absolute Expertise auf. Weiterhin ist er in unserer Familie als Leiter eines wissenschaftlich anerkannten Osteoporosezentrums der Ansprechpartner. Natürlich sollte man sich bei der Intensität der notwendigen Auskünfte einen regulären Termin geben lassen, weil ansonsten die Zeit zu knapp ist, um von seiner Expertise zu profitieren.

Weiterhin mein absoluter Vertrauensarzt bei Schmerztherapie/Osteoporose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ist ein Arzt der sich noch Zeit nehmen für die Patienten

Ein sehr netter Arzt kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben