Dr. med. Kathrin Dehnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft Andere

Wer in Düsseldorf nicht 4 Wochen auf einen Termin warten möchte und wenn man schon am Telefon nicht gefragt werden möchte, ob man Privatpatient ist oder pflichtversichert und wenn man sehr kompetent, von einer sehr angehnehmen, netten Ärztin beraten werden möchte, der sollte sich schnellstens mit der Orthopädie Dehnen und Kraft in Vebindung setzen !!!! Dass es so was noch gibt !

Frau Dr. Dehnen hat schnell erkannt was mir
fehlt.Nach einer Röntgenkontrolle die sofort und
digital erfolgte, so dass sie die Bilder direkt mit mir
besprechen konnte und die Therapier einleiten konnte.

Tolle Ärztin , tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Ein Orthopäde gab an, für meine Diagnose, die ich von einer Neurologin bekommen hatte, keine Zeit zu haben.
In der Praxis Dehnen / Kraft habe ich noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Frau Dr. Dehnen nahm sich viel Zeit, fertigte ein aktuelles Röntgenbild an, erklärte mir meine Schmerzen und nahm mir die Angst vor bleibenden Schäden.
Aber das Wichtigste: Ich bekam eine Spritze und Medikamente . . . . und konnte nach 14 Tagen wieder nachts schlafen.

Danke, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Mir wurde bestmöglich weitergeholfen. Ihre merkbare Erfahrung brachte mir vollstes Vertrauen. Alles wurde für Heilung meiner Schmerzen getan (mit denen ich zuvor einige Wochen lebte) endlich war ich wieder schmerzfrei, eine sanfte Spritze half. Aber auch die vorherige Kontrolle durch Röntgen u mrt brachten Klarheit, eine Physiotherapie rundete alles ab.

Konnte meine Schmerzen behandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Dr. Dehnen befasst sich intensiv mit der Patientengeschichte, sie nimmt auch kleinere z.B. Sportverletzungen ernst und ist diagnostisch absolut sicher. Bei wiederkehrenden Problemen gibt sie Tips zur Prophylaxe, die ich in den über 10 Jahren in ihrer Behandlung sehr schätzen lernte.
Sie spritzt bei starken Beschwerden, aber nur wenn es sein muss. Dabei hat sie ein hervorragendes Gefühl und trifft immer den Schmerzherd.
Ich schätze sie als langjährige Begleiterin und empfehle sie stets weiter.
Das Praxisteam arbeitet effizient, es treten kaum Wartezeiten auf. Auch die modernen Praxisräume gefallen mir gut, die Parksituation ist durch die naheliegenden Fach- und EInzelhandelsmärkte stets gut.

TOP in Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Mein Symptome und Ursachen wurden endlich gut hinterfragt und meine Schmerzen in diesem Zusammenhang gut erklärt und entsprechend behoben. Dr. Dehnen wirkt sehr versiert, hat sich Zeit genommen für die Diagnose. Personal war sehr freundlich. Online Terminvergabe klappt sehr gut und hilft enorm, die Praxisräume sind modern und schön. Das eigene Röntgengerät erspart zusätzliche Wege und Termine. Für mich eine schnelle und erfolgreiche Behandlung- kann ich nur weiter empfehlen

Super zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Ich bjn seit über 10 Jahren bei Frau Dr .Dehnen in Behandlung .sie hat mir immer geholfen, was möglich
war ,sehr kompetent ,manche Krankheiten kann man nur verbessern.das sollte jedem klar sein,
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , die Wartezeit kurz.

Sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und Fragen ausführlich beantwortet.
Das Praxisteam ist freundlich. Termine werden auch kurzfristig vergeben. Kaum Wartezeit.

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Mit starken Schmerzen erhielt ich kurzfristig noch am gleichen Tag einen Termin. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen und gründlich untersucht und alles ausführlich und sehr freundlich erklärt. Auch Frau Dr. Dehnen nimmt sich immer genügend Zeit und untersucht sehr gründlich.

Sie Abläufe in der Praxis sind sehr gut durchorganisiert, sodass es zu fast keinen Wartezeiten kommt.

Diese orthopädische Praxis kann man immer nur weiterempfehlen.

super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Nimmt Patienten nicht ernst.Kam mehrere Male mit Schmerzen und wurde ständig vertröstet bis ich endlich zum MRT geschickt wurde, welches 4 Bandscheibenvorfälle ergab...nahm sich keine Zeit. Man hatte den Eindruck, dass man nur schnell wieder verschwinden solle. Absolut nicht empfehlenswert!!!!

Dr. med. Kathrin Dehnen

Sehr geehrter Patient,

anonym falsche Tatsachen behaupten und einfach Dreck über jemanden auskippen ist heutzutage leider möglich und können wir nicht verhindern. Doch sagt es eine Menge über den Autor aus.

Über direkte Ansprache und konstruktive Kritik würden wir uns freuen.

Aber das erfordert natürlich etwas, was hier dem Autor zu fehlen scheint.

Desinteressiert, nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben