Dr. med. Markus Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Kraft?

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft Andere

Die erste Behandlung bei Frau Dr. Dehnen: da habe ich noch gedacht: okay, sie ist etwas reserviert und kurz angebunden aber solange die Behandlung gut ist, geht es ja.
Tja, was soll ich sagen? Folgetermin beim Kollegen Dr. Kraft. Gegen ihn wirkt Fr. Dr. Dehnen geradezu fürsorglich.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Beim "Hallo" wusste ich bereits, was die Stunde geschlagen hat.
Unfreundlich, keine Empathie, fehlendes Interesse. Er nimmt einen nicht ernst, lässt andere Meinungen nicht zu. Lächelt noch süffisant, wenn er dem Patienten mitteilen kann, dass eine Schwellung nichts anderes als ein Tumor ist Ich bin sprachlos.
Dieser Mensch sollte keine Patienten behandeln.
Gott sei Dank hat er mich in die Ambulanz eines ansässigen Krankenhauses "abgeschoben".
Die Oberärztin der Orthopädie war grandios. Freundlich, hat alles erklärt und wusste die Lösung!
Da mag man fast meinen, Herr Dr. Kraft hat nicht nur menschlich, sondern auch fachlich auf ganzer Linie versagt. Unfassbar!!

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft Andere

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fiel mir die freundliche und entgegenkommende Art der Rezeptionskraft auf, was sich beim Besuch in der Praxis weiterhin bestätigte: alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und einfühlsam.
Pünklichkeit wird hier noch groß geschrieben im Gegensatz zu vielen anderen orthopädischen Praxen. Die Wartezeiten zwischen Eintreffen, Besprechung und Röntgen waren ebenfalls nicht der Rede wert.
Entgegen einiger Ausführungen von anderen Patienten hab ich Herrn Dr. Kraft als freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt. Er hat mich gründlich untersucht und mir genau erklärt, welche Behandlungen in Frage kommen und welche nicht und warum. Ich fühlte mich wahr- und ernst genommen, sowie detailliert, auch für den Laien verständlich aufgeklärt.
Ich werde gern wiederkommen, wenn es Anlass dafür gibt.

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Leider muss ich hier eine negative Beurteilung schreiben. Ich fühlte mich weder gut aufgehoben, noch gut behandelt. Ich bekam eine Spritze, für die ich auch noch bezahlen musste und die mir zudem gar nicht geholfen hat. Ich habe mittlerweile eine Zweitmeinung eingeholt und dort wurde das Problem erkannt und mir geholfen. Daher kann ich Herrn Dr. Kraft leider nicht empfehlen.

Unfreundlich, gestresst und macht einen genervten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Dr. Kraft ist ein sehr guter Arzt, kompetent und lösungsorientiert. Die Organisation in der Praxis ist hervorragend. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Leider muss ich Ihnen eine 1 Sterne Bewertung Aufgrund der absolut unfreundlichen Art von Herrn Kraft geben. Ob jemand sympathisch ist oder nicht, ist eine Sache, aber Herr Kraft macht einen gestressten unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Eindruck. Wirklich zielführende und aufklärende Prognosen konnte ich bis dato nicht erhalten.

Unfreundlich, gestresst, nicht Hilfsbereit, nicht gesprächig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Mitarbeiterin nahm stichpunkthaltig meine Beschwerden auf. Dann knallte die Tür, und Herr Dr. Kraft betrat dass Zimmer. Nochmal erklärte ich meine Beschwerden. Ich hatte irgendwie im Verlauf meiner Schilderungen, immer dass Gefühl mich rechtfertigen zu müssen und konnte keine Empathi/Vertrauen erkennen. Ehrlich gesagt empfand ich Herrn Dr. Kraft irgendwie als süffisant und arrogant. Vielleicht ist dass nur meine subjektive Empfindung aber als ich anmerkte Bildmaterial aus anderen Auswertungen zur Verfügung stellen zu wollen um weiteres Röntgen zuvermeiden und/oder zu minimieren, wurde mir unterstellt die Wertschätzung dieser Vortätigkeiten der Kollegen in Frage zu stellen. Auf Grund dieser Abweichung/ und fehlendes Verständnis im Gesamtzusammenhang, lassen mir keine andere Wahl, einen anderen vertrauenswürdigen Orthopäden aufzu suchen.

mangelndes Vertrauen und Anteilnahme/Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Ich war drei Mal in der Praxis und habe mich jedes Mal unwohl gefühlt und bin mit Ärger im Bauch und einem schlechten Gefühl gegangen. Die Atmosphäre in der Praxis ist schlecht; man spürt die Unzufriedenheit und die Demotivation der Mitarbeiterinnen deutlich. Wenig Freundlichkeit, die Arzthelferin übernimmt aus Zeitersparnisgründen manche Aufgaben des Arztes, der Arzt gibt kaum Informationen und Aufklärung. Ansonsten ist er sehr unempathisch, ein persönliches und ausführliches Gespräch findet nicht statt.
Die Akupunktur hat einen Fließbandcharakter.

Sehr unzufrieden, keine Empathie, unangenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Ich bin sehr zufrieden, Dankeschön:)))))

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Als Tennisspieler hatte ich permanent Beschwerden mit der rechten Wade. Mal blockierten die Muskeln mal zog die Wade unerträglich. Die Ursache lag nun anscheinend bei meinen Zähnen. Eine Spritze an den 4-4 und die Blockade ist weg und auch gegen ihren Befürchtungen Herr Dr. Kraft nicht mehr wieder gekommen.

Blockierte Muskeln sind wieder frei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Süd Dres. Katrin Dehnen und Markus Kraft

Empfiehlt Operationen nur wenn notwendig. Ein gutes Team mit gutem Arzt.

Fachlich brilliant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert