Geschätzte Antwortzeit:

Grafenberger Allee 136, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Martin Bloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Orthopädie in Düsseldorf besser ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihne...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie Manuelle Therapie

Top Top Top ....
einfach der beste in Düsseldorf ............

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie Andere

Habe Hr. Dr. Bloch als meiner neue Orthopäde Arzt durch gute Google Bewertung vor 2 Monaten gewählt. Erste Vorstellungsgespräch lief alles in Ordnung. Hr. Dr. Bloch hat mich zum Rontgen geschickt. Lt. Arzthelferin die rufen mich an sobald Rontgen Ergebnis/Bericht da ist. 2 Monate vergangen, immer noch keine Anruf vom Praxis Hr. Bloch. Heute, 11.Dez.2023, habe ich entschieden einfach in seinem Praxis vorbeizukommen und den Rontgenbericht abzuholen da ich mich entschieden habe einen anderen Ortopäde Arzt zu suchen. Ich weiß es nicht wer Schuld hier habe wegen Kommunikationsmangel mit Patienten, der Arzt selber oder seine Arzthelferinnen. Aber soll der Arzt nicht mal erkündigen wie läuft es jetzt mit seine Patienten der er zum Rontgen geschickt hatte?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie Akupunktur

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Dr. Bloch mit den unterschiedlichen Beschwerden und ich kann nur sagen. Top Arzt bietet auch alternative Behandlungen an. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt alles. Schon alleine dafür hat er seine 5 Sterne verdient, bisher kann ich sagen egal was ich hatte ich fühlte mich immer gut behandelt. Zu einem guten Arzt gehört auch ein genauso freundliches und Hilfsbereites Personal.. auch da kann ich nur sagen, Top Team immer freundlich egal wieviel los ist. Ich werde weiterhin dort hin gehen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie Andere

Wirklich ein toller Arzt! Das komplette Team ist sehr zuvorkommend und Dr. Bloch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dafür komme ich auch gerne aus Australien! :)

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Freundliche Praxis und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt! Vielen Dank!

Ein sehr kompetender Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen und angenehme Atmosphäre. Nachdem ich im Vorfeld schon bei mehreren Ärzten eine Fehldiagnose mit lediglich starke Schmerzmittel und Spritzen als Behandlung bekommen habe, konnte Dr.Bloch das Problem mit wenigen Handgriffen ermitteln. Die gemachten Röntgenbilder bestätigten die Diagnose und wurden verständlich erklärt. Sehr professionell und prompt wurde auch eine helfende Lösung präsentiert.
Zudem möchte ich den ansprechenden Empfang lobend erwähnen. Termine wurden hier sehr zeitnah gefunden,gefolgt von den sehr netten Sprechstundenhilfen,die stets sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin immer sehr zufrieden aus der Praxis gegangen und mir wurde immer geholfen. Auch hier noch einmal vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Was soll ich sagen, heute habe ich um 17:40 Uhr bei Dr. Bloch angerufen da ich starke Schmerzen mit dem Ischias hatte. Die sehr sehr netten Damen am Empfang haben mir gesagt, dass ich wenn ich mich gleich auf den Weg mache noch rankomme. Wohlgemerkt, die Praxis schließt um 18 Uhr. Also ich schnell hin und bekam auch sofort ran, obwohl ich Kassenpatient bin. Das nenne ich mal Service und die Behandlung hat auch schon angeschlagen. Von daher für mich eine klare Empfehlung mit der Note 1. Danke

Da wird Dir sofort kompetent geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich kann diese Praxis super weiter empfehlen. Behandlung auf den Punkt. Tolle Aufklärung und netter Empfang an der Anmeldung. Gut organisiert. Weiter so !!!

Kompetenter Arzt und super sprechstundenmädels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Sehr nett und freundlich, Mann ist in guten Händen. Dr. Bloch ist sehr Kompitent , nimmt sich Zeit ! Dr. Bloch und sein Team das sind die Engelchen sind höhst bemüht das es ein sehr gut geht.

Mein Orthopäde Dr.Bloch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Bloch vor einigen Wochen wegen starker Schmerzen im Nackenbereich konsultiert. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an hervorragend beraten und bestens medizinisch betreut. Ich schätze die differenzierte Anamnese und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Bloch und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, differenziert und freundlich - toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben