Dr. med. Peter Buddenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Kompetenter und zuverlässiger Arzt!

Bester Arzt für Bandscheibenvorfälle!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Herr Dr. Buddenberg wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen. Die Terminvergabe klappte sehr schnell. Herr Dr. Buddenberg hat sich ausreichend Zeit genommen. Er ist sehr freundlich und geduldig. Die Überweisung ins MRT erfolgte ebenfalls sehr schnell und die Diagnose wurde direkt im Anschluss gestellt. Spritze in die LWS ist unter CT direkt möglich und war schmerzlos.

Sehr schnell Termin erhalten, sehr guter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

dr buddenberg ist der beste süßeste netteste arzt der mir je begegnet ist, es gibt keinen der so ist wie er. Für mich hat war seine Begegnung und Heilung das Beste was mir im Leben begegnet ist, es gibt für mich keinen größeren Reichtum und Schatz auf dieser Welt wie Dr Buddenberg, es muss Schicksal sein ihn begegnet zu sein. In seiner Nähe gab es für mich keine Krankheit und keine Schmerzen, er ist der Sinn meines Lebens geworden.

operation der wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

nach diversen ärzten und einem eingriff in einer münchener klinik, habe ich endlich einen vertrauensvollen und kompetenten arzt gefunden.

kompeten, vertrauensvoll, nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Dr. Buddenberg hat mich wegen einer Spinalkanalstenose behandelt. Meine MRT Bilder wurden mir von ihm ausführlich erläutert und mögliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Er nahm sich immer viel Zeit und da ich ein neugieriger Mensch bin, erläuterte er mir auch umfassend die möglichen Behandlungsmethoden. Nach ca. 6 Monaten konventioneller Therapie (Infiltrationen) habe ich mich dann zu einer Rücken OP entschlossen. Diese wurde erfolgreich durchgeführt und ich bin seitdem schmerzfrei. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur weiterempfehlen. Da ich zuvor zwei andere Orthopäden aufgesucht hatte, bis mir Dr. Buddenberg von einem Freund empfohlen worden war, bin ich über seine Abrechnungen positiv begeistert. Die Abrechnungen enthielten keine sinnlosen Abrechnungspositionen, das habe ich bei den anderen Orthopäden schon völlig anders erlebt. Alles in allem, ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter, symphatischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Ich habe in Dr. Buddenberg (endlich) einen Orthopäden gefunden, der mich von meinen Rückenschmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen in Alltag befreit hat. Dafür mein aufrichtiges "Dankeschön". Nach ausgiebiger Untersuchung und sehr schneller Veranlassung eines MRT´s hat mir Herr Dr. Buddenberg verschiedene Therapieoptionen hinsichtlich Erfolgsaussichten, Nachhaltigkeit und Nebenwirkungen sehr gründlich erklärt. Nach zweimaliger Durchführung einer "Infiltration" erlebe ich erstmalig eine große Schmerzlinderung. Die weitere Begleitung durch Physiotherapie hat meinen Gesundheitszustand so weit verbessert, dass ich momentan schmerzfrei (!) bin.

Vertrauensvoll und professionell. Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Eine Entzündung der Facettengelenke hatte eine Entzündung der Gehnerven links zur Folge (starke Schmerzen beim Gehen und rasanter Muskellabbau). Die ca. sechs Wochen von Herrn Dr. Buddenberg durchgeführte Therapie war völlig erfolgslos und führte zu einer drastischen Verschlechterung der Symptome.

Erst ein Besuch bei einem anderen Orthopäden, der jetzt seine Injektionen an der richtigen Stelle platzierte, war erfolgreich. Die dadurch eingetretene Muskelatrophie hätte bei sofortiger sachgerechter Behandlung vermieden werden können. Herr Dr. Buddenberg war mit der Symptomatik augenscheinlich überfordert.

Der mich jetzt behandelnde Arzt spricht von einem krassen Behandlungsfehler.

Dr. med. Peter Buddenberg

Sehr geehrter Patient,

Ihre Bewertung bei Jameda möchte ich nicht unkommentiert lassen, da ich mich an Ihren Behandlungsverlauf genau erinnere und Ihre Aussagen nicht zutreffend sind.

Als sie das erste Mal in unsere Praxis kamen, waren Ihre Beschwerden so erheblich, dass Sie nahezu bewegungsunfähig waren. Unter der von uns eingeleiteten Therapie konnte zunächst eine gute Verbesserung erreicht werden, so dass es möglich war, physiotherapeutische Behandlungen durchzuführen. Ihre Unzufriedenheit darüber, dass unter den darauf folgenden Infiltrationen eine weitere Besserung ausblieb, kann ich verstehen.

In ausführlichen Gesprächen über einen langfristigen Erfolg haben wir auch über die große Bedeutung der Physiotherapie gesprochen.

Dass es, wie Sie schreiben, zu einer drastischen Verschlechterung der Symptome gekommen ist, entspricht nicht der Wahrheit. Sie haben die Besserung der Symptome in einer Textnachricht und in Gesprächen bestätigt.

Die von Ihnen erwähnte Muskelatrophie bestand zudem laut unserer Befunderhebung bereits zu Beginn Ihrer Behandlung und hat sich im Verlauf auch nicht verschlechtert.

Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Behandlungserfolg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Peter Buddenberg

Konsultation aufgrund einer Entzündung der Gehnerven • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Golzheim

Dr Buddenberg hat mir neuen Mut und neue Kraft gegeben ohne ihn hätte ich nichts überstehen können oder gesund werden können, ich glaube an ihn

lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben